Dito. Aber ne Stunde fahr ich wohl schonIch wasche meinen Wagen eine Stunde vor dem Treffen bei mir in der Auffahrt von Hand

@ Basti und Pia und Olli und Marco und und und...
Treffen und in Kolonne dahin? Dann sind wir auf jeden Fall zusammen da

Dito. Aber ne Stunde fahr ich wohl schonIch wasche meinen Wagen eine Stunde vor dem Treffen bei mir in der Auffahrt von Hand
ich dachte wir wollten vorher noch zu Flo!? Muss meine Scheiben noch machen lassen - aber der meldet sich nicht...Dito. Aber ne Stunde fahr ich wohl schonIch wasche meinen Wagen eine Stunde vor dem Treffen bei mir in der Auffahrt von HandWaschen muss sein !
![]()
Japp:!: Da ich mich da oben eh nicht auskenne, bin ich auf euch angewiesenDito. Aber ne Stunde fahr ich wohl schonIch wasche meinen Wagen eine Stunde vor dem Treffen bei mir in der Auffahrt von HandWaschen muss sein !
![]()
Das ist ein eindeutiges Ja, oder was meint ihr???Bin am überlegen, ob wir evtl. nach Geesthacht mitkommen.... hm hm hmm...
Was machste denn da?je mehr desto besser !
ich kann mit pech auch abends nicht mehr dabei sein, weil ich am 3.5 morgens um 7 nach WOB fahre !
Naja,so langsam müßten doch alle Betonplatten bei Bremen ausgebessert bzw alle baufälligen Brücken zwischen Bremen und Maschener Kreuz abgerissen sein oder?Und da der 1.Mai eh nen feiertag ist dürften sich die Staus wohl eher auf Donnertsg/Freitag bzw sonntags konzentrieren.hittfeld aral treffen hört sich gut an ... so wie letztes mal ,ich putz mein auto allerdings vorher zuhause! ...wenn tazman es dann auch schafft....
sag das nicht, bin gestern 2 km 180 gefahren und dann durfte ich abends auch alle möglichen kadaver vom grill fummeln......wobei bei den ganzen Tempolimit erreiche ich wohl eh nicht mehr solche Geschwindigkeiten wo alles mögliche am Fahrzeug kleben bleibt![]()
Joah, ich muss dich ja eigentlich endlich mal live erlebenWürd mich freuen, wenn du dabei wärst, Uli!!!!!
Ich muss dann noch mal fragen ob mich jemand für 2 Nächste aufnehmen kann![]()
Ich bin auch gaaaaaaanz pflegeleicht und zahm
Liebe Grüße
ich könnte dir da rein theoretisch ooch noch was anbieten... allerdings muss ich ja am sa schon sehr früh hoch... und du wärst ab da so halbwegs auf dich allein gestellt... also eher ne notösung... aber an unterbringungsmöglichkeiten sollte es ja nich scheitern... das wärs ja noch ^^Ich muss dann noch mal fragen ob mich jemand für 2 Nächste aufnehmen kann
Ich bin auch gaaaaaaanz pflegeleicht und zahm
Liebe Grüße
Ja,das war schon bei meinen letzten besuch in Geesthacht so...lief aber einigermaßen flüssig.Alternativ müßte ich sonst wieder die "romantische" Strecke ab Bremen via A27/A7 wählen wie auf der Rückfahrt wegen der vollsperrung.
zur A1 @tazman..
die autobahn kannste total inne tonne treten im moment...wir doch auf 3 spuren umgebaut...zwischen bremen und hittfeld fährst du mehr baustelle als normale strecke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste