Tuning Show Hannover
Tuning Show Hannover
Hallo
wer fährt am Samstag den 30.01. dort hin??
http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_tuning_start_de
wer fährt am Samstag den 30.01. dort hin??
http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_tuning_start_de

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tuning Show Hannover
Wenn ich bis heute abend weiß,das ich die Karten gewonnen habe, dann ja. Ansonsten nicht, da es da eh nix besonderes gibt.. eher "langweilig".
Dom lomp & Famous

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Sonntag
Morgen muss der Kater auskuriert werden 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wenn ich bis heute abend weiß,das ich die Karten gewonnen habe, dann ja. Ansonsten nicht, da es da eh nix besonderes gibt.. eher "langweilig".
ah ja ok

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Also ich komme dieses Jahr nicht.
Ich war die letzten 5?! Jahre immer da.. irgendwie hauen mich die Sachen da nicht vom Hocker.. und an den anderen Hallen habe ich dieses Jahr kein Interesse.Wenn ich bis heute abend weiß,das ich die Karten gewonnen habe, dann ja. Ansonsten nicht, da es da eh nix besonderes gibt.. eher "langweilig".
ah ja ok
Dom lomp & Famous

Alos ich war nicht da,falls jemand da war möge er bitte mal berichten!

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Wir fahren gleich hin 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
So, war sehr spaßig - 3 (!) Weinproben mitgenommen und auf Grund der großzügigen Einschenkung und der Tatsache, dass teilweise auch Schnäpse angeboten wurden, war's sehr schnell gar nicht mehr kalt 
Der Auto-Kram war recht langweilig. SKN war da und ein paar Clubs. Dazu ein paar Autohäuser. Aber insgesamt relativ wenig, finde ich.

Der Auto-Kram war recht langweilig. SKN war da und ein paar Clubs. Dazu ein paar Autohäuser. Aber insgesamt relativ wenig, finde ich.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich sags jetzt mal so: Das war ja wohl der letzte Scheiß. Die paar Autos... und sonst nur Schrott... Was für eine Entäuschung... 

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich sags jetzt mal so: Das war ja wohl der letzte Scheiß. Die paar Autos... und sonst nur Schrott... Was für eine Entäuschung...
Sag ich ja.........
Dom lomp & Famous

man gut das ich echt nicht gefahren bin

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Moin
Genau hätte man sich sparen können. War auch gestern da. Die Typen mit den getunten Wagen sind auch immer die gleichen.
Kenn ich schon von der Vahrenwalder. Nix dolles.
Und ein (Biestiger)FORD Händler der jetzt auch VW verkauft.
Gruß
Genau hätte man sich sparen können. War auch gestern da. Die Typen mit den getunten Wagen sind auch immer die gleichen.
Kenn ich schon von der Vahrenwalder. Nix dolles.

Und ein (Biestiger)FORD Händler der jetzt auch VW verkauft.

Gruß
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
-
Wie gesagt, am besten war an sich die Halle direkt neben dem Autokrempel - schön Wein getestet ohne Ende
Also für uns haben sich die 7€ pro Karte doch ausgezahlt 
Von dieser Stuntshow hätte ich mehr erwartet. Da waren erstmal die Monstertrucks, von denen das aufregendste war, dass der blaue mit den 1800 PS zum einen extremst laut war (also wirklich verdammt laut...) und bei der letzten Show auch liegen blieb wegen Batterie leer, woraufhin das ganze dann wegen Zeitmangel beendet wurde.
Die Driftshow bestand aus drei Fahrzeugen, einer Corvette, einem M3 und irgendeinem kastenförmigen Volvo oder so, die immer mit einem Passagier rundenweise gedriftet sind - was zum einen auch tierisch laut war und zum anderen einen feinen, schwarzen Staub auf dem Gesicht hinterließ...

Von dieser Stuntshow hätte ich mehr erwartet. Da waren erstmal die Monstertrucks, von denen das aufregendste war, dass der blaue mit den 1800 PS zum einen extremst laut war (also wirklich verdammt laut...) und bei der letzten Show auch liegen blieb wegen Batterie leer, woraufhin das ganze dann wegen Zeitmangel beendet wurde.
Die Driftshow bestand aus drei Fahrzeugen, einer Corvette, einem M3 und irgendeinem kastenförmigen Volvo oder so, die immer mit einem Passagier rundenweise gedriftet sind - was zum einen auch tierisch laut war und zum anderen einen feinen, schwarzen Staub auf dem Gesicht hinterließ...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!