NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Suppository » 8. Jul 2010, 22:00

also bis zum samstag warte ich noch, dann gehen die anmeldungen für bowling und essen raus ;-)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Suppository » 13. Jul 2010, 17:37

aus familiären Gründen werde ich am we nicht dabei sein, ich bitte jemanden die Organisation zu übernehemen ... damit das Treffen laufen kann ...

Danke
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 16. Jul 2010, 13:09

Wie siehts denn nun aus?
Wer kommt morgen alles?
Allso Christian und ich würden gerne zum ersten Treffpunkt kommen
nur Bowlen und essen machen wir nicht mit.
Lohnt es sich noch zu kommen? Denn irgendwie ist das hier etwas eingeschlafen?

Grüßeeeeee,
Pia!
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 16. Jul 2010, 14:26

Ich denke mal da wird nicht viel los sein wenn hier schon nichts ist.

Weiss bestimmt kaum noch einer :lol:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 16. Jul 2010, 14:31

ich denke mal das ganze kannste abhaken...
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 16. Jul 2010, 14:38

da sind 7 Autos eingetragen wovon eines def. nicht kommt = 6 Stk.

Wo sind denn die anderen 5 (ausser Mentis) die da noch eingetragen sind?

Wollen die noch? Kommen die noch?!
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Polo 105
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2009, 14:23
Wohnort: Büchen
Alter: 32

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 16. Jul 2010, 14:53

klar komm ich :D und der Rest... hmm... ka, aber ich komm auf jedenfall
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 16. Jul 2010, 19:46

na wenn das so mager aussieht, dann bin ich wohl auch raus :flop:

:|
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


BuzzDee

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 16. Jul 2010, 19:56

Also entfällt es?


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 16. Jul 2010, 21:24

Sieht so aus !
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 16. Jul 2010, 22:03

Ich bin um 13 uhr am tankpark mit unserem urlaubsauto (sorry :) , octavia mit OS-Kennzeichen) wenigstens zum hallo-sagen. Bowling und essen entfallen dann für mich. Freu mich trotzdem!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


BuzzDee

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 17. Jul 2010, 01:26

Ich bin raus. War heute schon am Tankpark und da sind eh s hon die Meisten da gewesen.
Viel Spaß.


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 17. Jul 2010, 09:06

Joa dann hat sich das wohl auch erledigt denke ich mal. Alle anderen die sich zum Treffen angemeldet haben wissen sicherlich gar nichts mehr davon, da sie sich nicht mehr

dazu geäussert haben :|
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Polo 105
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2009, 14:23
Wohnort: Büchen
Alter: 32

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 17. Jul 2010, 11:34

Na jetzt wo keiner mehr hinfährt, brauch ich ja auch nicht mehr losfahren...
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 18. Jul 2010, 11:03

Mal ne andere Frage:

War gestern einer da? Wenn nein, warum haben sich einige der zum Treffen eingetragenen Leute nicht "abgemeldet" ??

Wie soll man denn in Zukunft Treffen mit Essen/Bowlen/... planen wenn sich einige einfach mal lustig in den Treffenplaner eintragen und schon mehr oder weniger wissen dass sie eh nicht kommen werden

und dann noch nicht einmal in der Lage sind über 2 Wochen hinweg sich zum Thema zu äussern oder kurz zu sagen dass sie raus sind?? :meschugge:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 18. Jul 2010, 12:36

Ich vermute, dass der "NbN- Ofen" einfach mehr oder weniger "aus" ist.
Ob das nun mit dem Wegfall des eigentlichen "Kopfes" der NbN Treffen zusammenhängt, sei dahingestellt.

Na den tagelangen wortgefechten, hin- und her, rumgepöbel und abschließender Verwarnung nur eines Users, ist für den unbeteiligten (aber vielleicht interessierten Mitleser und Neuling) die Lust und auch der Mut, mal zu einem Treffen zu fahren sicher vergangen.

Es gibt wöchentlich ein Tankpark Treffen bei euch in Moorfleet; da hat sich dann schonmal eine feste Gruppe von ~8-10? Leuten (Autos) gefunden.
Für viele User (und interessierte Neulinge) ist so, wie sich die NbN Truppe hier in der letzten Zeit dargestellt hat, sicher der Reiz schlichtweg nicht mehr da, teils mehrere km Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 18. Jul 2010, 12:58

es sei ausserdem noch hinzugefügt das es evtl nich sehr produktiv ist immer zu sagen "ich kann das nich organisieren weil ich ja nich aus hamburg komme" z.B.

kaum einer von den leuten hier ist bereit sich um die orga zu kümmern.völlig verständlich, schlägt man das eine vor weinen die einen rum,schlägt man was anderes vor weinen wieder andere rum.kreative vorschläge kommen leider von den wenigsten hier!bestes beispiel in dem bezug is das letzte wintertreffen.aber das is alles vergangenes

vllt sprechen ein paar von den "cruisern" nächsten freitag mal drüber wie mans weiter handhaben sollte? und machen sich auch gedanken um die orga
meiner meinung nach wäre es nur bescheiden wenn die NbN Truppe so auseinanderbrechen würde.

Hat ja bis auf ein paar ausnahmen gut funktioniert soweit.
(davon schließ ich mich gewiss nicht aus)

zum thema "neulinge" verschrecken/reiz verloren:
wir beißen alle nicht,auch nich wenn wir wie die "wilden" kerle jeden freitag auf ner tanke rumstehen mit n paar 100 anderen leuten
letzten freitag hatten wir einen neuen user da (max?) dessen nickname ich jetzt grad nich weiß weil er mir auch nich genannt wurde.
eben dieser dürfte bestätigen das er nett und höflich in unsere reihen aufgenommen wurde!

eine woche zuvor hatten wir zusätzlich auch noch einen zumindest für mich neuen user vor ort.

zum thema "ein user wurde verwarnt":
ich weiß nicht wie ich das deuten soll,aber scheinbar bist du nicht zufrieden damit wies gelaufen ist.
wer sich daneben benimmt und von dutzenden leuten dazu angehalten wird sich mal zusammenzureißen! hat es nicht anders verdient.
schade ist das da nich noch viel härter durchgegriffen wird.
weiß jez nich wie das bei den anderen aussieht aber ich hab wegen der "pöbelleien" auch ordentlich mein gas eingestellt bekommen,
aber ich hab dem ganzen nich noch die krone aufgesetzt und weitergemacht.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 18. Jul 2010, 13:23

Ich vermute, dass der "NbN- Ofen" einfach mehr oder weniger "aus" ist.
Ganz klar nein!
Ob das nun mit dem Wegfall des eigentlichen "Kopfes" der NbN Treffen zusammenhängt, sei dahingestellt.
Sicher tut es das. Das liegt aber auch daran, dass Olli im Thema Organisation echt ein Vorreiter ist, so nett war es immer wieder zu machen und wir uns mehr oder weniger dran gewöhnt haben!

Fällt unser Vorreiter weg, sind wir auf uns gestellt. Da war Suppository so nett die Organisation mit Hilfe einiger weniger in die Hand zu nehmen. Dazu sei gesagt, dass grade Suppository noch nicht sooo

lange hier wohnt und auch bei früheren NbN Treffen nicht dabei war. Finde ich super dass er sich bemüht hat.

Leider konnte er dann auf Grund hier nicht erwähnter Gründe die Organisation nicht zuende führen... und es hatte auch mit Ausnahme von motetus kaum einer was dazu beigetragen!!


Dazu kommt auch, dass sich viele der NbN Stammgruppe gar nicht eingetragen haben, weil sie Keine Zeit hatten o.ä. (wie z.B. auch ich)

Na den tagelangen wortgefechten, hin- und her, rumgepöbel und abschließender Verwarnung nur eines Users, ist für den unbeteiligten (aber vielleicht interessierten Mitleser und Neuling) die Lust und auch der Mut, mal zu einem Treffen zu fahren sicher vergangen.
Der "eine" User ist auch irgendwie nie bei der NbN Treffen dabei und verhält sich nun wirklich merkwürdig was Beiträge angeht.... (Den Rest lass ich mal offen...)
Es gibt wöchentlich ein Tankpark Treffen bei euch in Moorfleet; da hat sich dann schonmal eine feste Gruppe von ~8-10? Leuten (Autos) gefunden.
Für viele User (und interessierte Neulinge) ist so, wie sich die NbN Truppe hier in der letzten Zeit dargestellt hat, sicher der Reiz schlichtweg nicht mehr da, teils mehrere km Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen...
zum thema "neulinge" verschrecken/reiz verloren:
wir beißen alle nicht,auch nich wenn wir wie die "wilden" kerle jeden freitag auf ner tanke rumstehen mit n paar 100 anderen leuten
letzten freitag hatten wir einen neuen user da (max?) dessen nickname ich jetzt grad nich weiß weil er mir auch nich genannt wurde.
eben dieser dürfte bestätigen das er nett und höflich in unsere reihen aufgenommen wurde!

eine woche zuvor hatten wir zusätzlich auch noch einen zumindest für mich neuen user vor ort.
Sehe ich genau so ! Es sind immer die selben die sich nicht blicken lassen, aber genau wissen was wir alles falsch machen und warum keiner was mit der "bösen" NbN Truppe zutun haben will.

Ich finde das schreckt eher ab; irgendwas kritisieren und selbst selten bis nie dabei zu sein.... was soll der Leser denn davon halten??
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 18. Jul 2010, 14:21

Hallo ihr lieben :)

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt aufgrund dieser netten Worte. Selbstverständlich verfolge ich eure Beiträge auch weiterhin mit größter Aufmerksamkeit und finde es auch sehr schade, dass das vergangene Treffen nicht stattfand.

Auch wenn ich nun im Süden wohne, so lässt es mich nicht kalt was bei euch da oben passiert und möchte natürlich auch gerne wieder in bisschen mehr mit einbringen.

Auf das was in der vergangenen Zeit hier gelaufen ist, sollten wir nicht weiter eingehen. Ich denke das hat jeder mitbekommen und es wurde von unserer Seite aus mit deutlichen Worten und Maßnahmen reagiert. Die Vergangenheit sollten wir ruhen lassen und optimistisch in die Zukunft blicken :top:

Natürlich treffen sich am Tankpark jeden Freitag viele aus der NBN-Gruppe was evtl. auch "neue" Mitglieder abschrecken könnte. Die Hintergründe sind ja bestens bekannt.

Dennoch sehe ich den Tankpark und ein NBN-Treffen als zwei völlig verschiedene Dinge/Treffen.

Es geht bei unseren NBN-Treffen nicht um die Autos. Hier steht der Community-Gedanke völlig im Vordergrund. Damit leben wir den Grundgedanken von polo9n.info auch im Norden immer weiter und treiben diesen Voran.

Als "Kopf" (wie ich hier bezeichnet wurde und was mir sehr schmeichelt ;-)) hatte ich wirklich sehr viel mit der Gruppe vor. Aber wir sollten uns alle auch eingestehen, dass das Wachstum, welches seinesgleichen sucht, nicht permanent vorangetrieben werden konnte.
Ich erinnere mich gerne an das Jahr 2009 in welchem wir zu unserem Sommertreffen (laut Anmeldung) mehr als 50 Polo erwartet haben. Wenn man sich den Werdegang unserer NBN-Gruppe anschaut, ist dieser mehr als beachtlich.
Dennoch kann es auch passieren, dass mal ein Treffen ins Wasser fällt. Jede Organisation (eines Treffens) ist immer nur so gut, wie die Interessenten auch mitziehen. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei den Usern bedanken, die mir permanent geholfen haben und die bei Problemen immer da waren um alles zu managen :arrow: :danke:

Wie gehen wir für die Zukunft weiter vor?
Ich denke, dass wir den Kopf nicht in den Sand stecken sollten. Auch in Zukunft wird es weitere Treffen geben bei denen wieder mehr User mit dabei sein werden. Aber eine sorgfältige Planung ist auch mir enorm viel Arbeit verbunden. Natürlich können wir, grade bei einer größeren Gruppe, nicht immer Rücksicht auf jedes einzelne Schicksal bzw. auf alle Interessen nehmen. Dafür sind alle Menschen einfach zu unterschiedlich und haben andere Interessen. Dennoch versuchen wir es mit Abstimmungen und immer wiederkehrenden Erfahrungen optimal auf alle Bedürfnisse auszurichten.

Ich hoffe natürlich, dass die NBN-Gruppe weiterhin bestehen bleibt und stetig wächst. Schaut also hin und wieder einmal auf der Usermap oder auf Neuanmeldungen und schreibt einfach mal per PN alle an. Wie gesagt, dass ist mir viel Aufwand verbunden, der oftmals unterschätzt wird. Auch ein MT verfügt über ein ORGA-Team von ca. 10 Leuten die sich immer wieder fragen, wie wir das Treffen spannend halten und für genügend Abwechslung sorgen. Auch wir verzweifeln hin und wieder an diesen Aufgaben aber machen einfach weiter, weil wir das Beste für die Teilnehmer und für polo9n.info erreichen wollen. Der Erfolg nach solchen Treffen ist die schönes Belohnung für die ganze Arbeit die hinter der Organisation steckt.

Daher bitte ich euch: Liebes Orga-Team, bitte lasst euch nicht von solchen kleinen Rückschlägen beeinflussen und macht weiter. Ich stehe euch gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Seite. Auch einen Teil der ORGA, kann ich gerne wieder mit übernehmen :)

Liebe Teilnehmer: Bitte unterschätzt den Aufwand hinter einen Treffen nicht. Grade wenn wir auf einen Dienstleister (Restaurant, Bowlinghaus etc.) angewiesen sind, ist es wichtig, dass das Team planen kann. Überlegt euch bitte vorher was ihr von einem Treffen erwartet und was es für euch spannend macht. Nur mit diesen Informationen können wir für euch ein optimales Programm auf die Beine stellen und dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Treffen für alle beteiligten wird :top:

Mit den besten Grüßen aus dem Süden :wink1:

Olli
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Tazman » 18. Jul 2010, 23:02


Na den tagelangen wortgefechten, hin- und her, rumgepöbel und abschließender Verwarnung nur eines Users, ist für den unbeteiligten (aber vielleicht interessierten Mitleser und Neuling) die Lust und auch der Mut, mal zu einem Treffen zu fahren sicher vergangen.

Für viele User (und interessierte Neulinge) ist so, wie sich die NbN Truppe hier in der letzten Zeit dargestellt hat, sicher der Reiz schlichtweg nicht mehr da, teils mehrere km Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen...
Da ich ja eigendlich auch zu den Leuten zähle die für ein NbN Treffen mehrere KM Anfahrt in Kauf nehmen(und für viele andere Treffen auch,aber egal)müßtest du mir den letzten Satz nochmal genauer erklähren,weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst...aber falls damit der obere Bereich in den Zitat gemeint ist - das interessiert mich bei meiner Treffenauswahl mindestens genauso brennend wie'n Sack Reis der in China umfällt oder die Tatsache das Heiligabend dieses Jahr auch wieder auf den 24.Dez. fällt.

Da ich letztes Jahr immerhin 3 mal bei euch vorbeiugeschaut habe als die Treffen angesetzt waren habe ich auch dieses Jahr das Treffenthema aufmerksam verfolgt....das Problem war bei mir nur das ich an allen drei möglichen Terminen laut Umfrage schon andere Polotreffen auf meinen Terminkalender stehen hatte.So war ich am ersten Juli WE beim Polotreffen am Nürburgring(Dafür hatte ich sogar extra meinen Nordseeurlaub in Schleswig-Holstein kurz unterbrochen,soviel zum Thema lange Anreise)welches bei mir ebenso Kultfaktor hat wie auch das Polotreffen in Dänemark wo ich am 2.Juli WE war sowie das gestrige Polo GTI Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt und anschließenden abgrillen.Ansonsten hätte ich mich auch wieder fürs NbN Treffen eingetragen.

Ich hoffe das ihr vielleicht dieses Jahr doch noch ein gemeinsames NbN Treffen hinbekommt wo ich es dann auch wieder schaffe vorbeizuschauen,vielleicht können wir das ja mal beim MT bequatschen sollte ich dieses Jahr nicht in letzter sek. Arbeitsbedingt nen Rückzieher machen müssen :( .

...und was die Sache mit den Zusagen und dann nicht erscheinen betrifft bzw sich gar nicht oder erst dann abmelden wenn das Treffen schon im vollen gange ist - das ist wohl so'n allgemein angesagter Trend den ich bis jetzt bei allen Polotreffen miterleben durfte die es so gibt egal welches Forum...im 6N2 Forum gab es sogar beim alljährlichen 6N2 Community Treffen eine Umfrage zum ankreuzen wo das Treffen stattfinden soll und dort hatten dann 46User für WOB als Austragungsort abgestimmt und gerade mal 12User für Datteln/NRW wo ich letztes Jahr das Treffen ausgerichtet hatte und jetzt ratet mal wieviele von den 46Usern sich für das Treffen verbindlich angemeldet haben als WOB definitiv feststand....es waren weniger als 20 :!: die sich dafür angemeldet haben und davon haben sich einige schon mittlerweile wieder abgemeldet,echt zum :ankotz: sowas.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste