Moin Jungs!
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich vollkommen voll bin. Heute ist bei einem Freund von mir Martini Party und ich bin gut dabei.
Hab mich mal an den Computer geklemmt um diesen Fred mal nachzuverfolgen.
Ich werde jetzt mal bei px endlich meine Namensveränderung bekannt geben müssen, denn ich bin ja nunmal der Ver Tyler ^^
Also erstmal zu gecko: Die Chromfolie die für die Nbn Aufkleber genommen wird, ist zwar ein ticken dicker, als normale Folie, allerdings musst du dir da keine großen Sorgen machen.Ich hab mir die mal bei Buzzdee angesehen und die sind wirklich okay. Ich habe schon 2 Fakes gemacht, die schick ich dir dann mal vorbei!
Ich kann auch gerne noch etwas mitbringen, ich würde dann einspringen, wenn am Ende noch etwas fehlt. Ich kann ja das blaue Zelt mitbringen (aus rein nostalgischen Gründen versteht sich^^)
Zu Jigger: Wenn du willst kann ich diese Woche nochmal gerne dort hin fahren und die Parkplätze checken. Bin ja ohnehin jeden Tag in Geesthacht und Geld und Zeit spielen bei mir keine Rolle
Zu Comander Wiggle: Ich hab mich mal zu dem Grün informiert und habe einen Vorschlag + Preise für dich. Geht diese Woche noch raus
So meine Lieben, ich denke ich konnte meine Konzentration noch einmal bündeln um einen klar strukturierten und artikulativ einwandfreien Fließtext zu verfassen. Ich bin natürlich weiterhin täglich online und freu mich jetzt schon auf das Treffen.