NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

farthed

Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. - Wir fahren schwimmen :)

Ungelesener Beitragvon farthed » 2. Sep 2009, 18:10

Nabend,

also ich würde gern kommen, aber ich überlege ob sich 800 km lohnen um 3 Std. schwimmen zu gehen, denn klar ob man jetzt grillt oder schwimmt, man macht was zusammen, aber beim schwimmen wird sich das dann wohl verlieren und man ist wieder mit seinen 4 Leuten unterwegs, also so wirklich begeistert sind meine Freundin und ich net davon.

Da das Wetter am We ja wirklich schlecht angesagt wurde denke ich mal das wir dann nicht kommen werden, es sei denn, ein 2. Notfallplan kommt zu tragen, sowas wie del sol, oder irgendwo wo man qutschen kann ohne das man Nass wird ;)

MfG der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 2. Sep 2009, 18:50

Mädels, ihr könnt das alle knicken. Wir kommen nicht mit 80 Leuten ohne Reservierung einfach so in ein Restaurant... Das wird leider nichts.

ICH MÖCHTE HIER AUCH NOCHMAL AUSDRÜCKLICH BETONEN, DASS DAS SCHWIMMEN EIN NOTFALLPLAN IST! BIS SAMSTAGMORGEN BLEIBT DER URSPRÜNGLICHE PLAN STEHEN!!! WENN ES WIRKLICH REGNET, DANN KÖNNTE MAN SCHWIMMEN GEHEN. ABER NICHT WENN DER HIMMEL BEDECKT IST! ALSO VERSTEIFT EUCH BITTE NICHT AUF DAS SCHWIMMEN!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

lwlTDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 2. Sep 2009, 19:00

wie lange wollt ihr euch eigentlich in geesthachst bleiben?

weil ich wahrscheinlich nur nach geesthacht kommen könnte und leider nicht mit zu irgendeiner anderen aktion aber würde euch/eure polos gern mal alle sehen...
96kw TDI Bild

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 2. Sep 2009, 19:29

Also egal was es wird...laut Treffenplaner ist zwischen 12:00 und 13:00Uhr erst mal Treffen in Geesthacht angesetzt,vielleicht wird es auch noch länger dort andauern wenn wir witterungsbedingt erst mal gequatschen müssen wie es danach weitergeht,bzw können auch noch den Energy Park mitnehmen bevor wir eine Entscheidung treffen müssen wie es weiter geht.

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern das wir bei unseren ersten Treffen in Geesthacht auch ziemlich nasses Wetter hatten und ziemlich viele Leute zusammenbekommen hatten ;) .Damals waren wir zwecks bowlen nach Lauenburg weitergefahren - vielleicht wäre das bei schlechten Wetter auch eine Alternative(obwohl,muß man auch vorreservieren)...Platzprobleme wegen zu vielen Leuten sehe ich eher weniger,egal ob Restaurant,bowlen,schwimmen oder was auch immer weil wenn jetzt schon aufgrund eines möglichen Notfallplans und scheußlichen Wetter das große rumgeflenne losgeht von wegen lieber @home bleiben,dann brauchen wir uns keinen Kopf mehr darüber zu machen wo wir 80Leute unterbringen weil dann vielleicht nur noch 30Leute übrig bleiben :hä: .

Überdachter Grillplatz wäre auch kein Problem wenn wir Pavillionzelte am Start haben(ich hätte schon mal eins zu hause) :top: ...aber da es auch etwas windig werden soll eher keine gute Idee...

EDIT:
Wobei...überdachter Grillplatz...hat nicht vielleicht einer der Teilnehmer aus der Region zufällig einen Garten mit Terasse/Carport wo man vielleicht bei schlechter Witterung mit ca. 50Leuten ausweichen könnte(weil bis jetzt haben ja schon einige ihre Anmeldung zurückgezogen bzw stehen noch in der Liste drin obwohl sie nicht dabei sind),dann könnte man das Grillen fest beibehalten ;) ...die Idee kam mir gerade als ich bei uns im Garten ein paar Würstchen gegrillt hatte :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 2. Sep 2009, 23:56

Ich werd das so machen das ich Schwimmsachen mitnehme .. was ich sowieso vorhatte da ich eigentlich am Badesee baden wollte :P also sollten sich einige Leute mal keinen Kopf drum machen was wir nun genau machen , den an erster Stelle steht ja ein TREFFEN mit allen begeisterten sich mal persönlich zu sehen und alle Polos mal in echt zu bestaunen.

Wir machen ja kein Treffen um 6 Std lang die volle Action zu bekommen .. das sollte eigentlich Nebensache sein.
Ich denke ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage: Ich bin dabei egal was wir machen und wie das Wetter wird. Schlimmer als beim erstenmal gehts ja wohl kaum :P (also vom Wetter her ^^)
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Wamphyr
Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. in Geesthacht

Ungelesener Beitragvon Wamphyr » 3. Sep 2009, 00:15

Gibts dann n legales Rennen gegen den Polizei-Passat :lol: :fuck:
Stimmt,hatten wir beim letzten zusammentreffen mit den Kollegen diesbezüglich noch was ausgemacht :haha: ?

Was meine Reiseroute betrifft(da ja auch Teilnehmer aus der Region Oldenburg anreisen)werde ich mich je nach Stauprognose oder Laune(oder beides) entscheiden welche Strecke ich ab Bremer Kreuz weiter fahren werde...sollte ich das ganze schön chillig angehen,werde ich mir spritsparenderweise die "romantische" Route über die A1 durch alle 7Baustellen reinziehen :fuck: ,ansonsten kurz und schmerzlos die Spritfressende(weil kaum Tempolimits :top: ) Umleitung über A27 und A7 nehmen - dann würde ich mich gebenfalls wieder mit einigen von euch bei der Aral in Hittfeld treffen ;) .
Hm... also wenn du A27 und A7 fährst, könnten wir uns am Dreieck Walsrode oder bei Verden Treffen,
fahre da schließlich auch lang, zumindest die A7.
Wenn ich nicht wieder zu spät loskomme, wäre ich wohl auch bei dem Vortreffen in Hittfeld dabei,
war ja beim letzten Mal erst um kurz nach 14 Uhr in Geesthacht...
Huhuu.. kommt zufällig jemand aus Richtung Hannover ?? Dann könnte man sich ja evtl. zusammenschließen :)

lg :sonne:
Mehr oder weniger Hannover, aber die A7 fahre ich auch hoch!
Ich werd das so machen das ich Schwimmsachen mitnehme .. was ich sowieso vorhatte da ich eigentlich am Badesee baden wollte :P also sollten sich einige Leute mal keinen Kopf drum machen was wir nun genau machen , den an erster Stelle steht ja ein TREFFEN mit allen begeisterten sich mal persönlich zu sehen und alle Polos mal in echt zu bestaunen.

Wir machen ja kein Treffen um 6 Std lang die volle Action zu bekommen .. das sollte eigentlich Nebensache sein.
Ich denke ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage: Ich bin dabei egal was wir machen und wie das Wetter wird. Schlimmer als beim erstenmal gehts ja wohl kaum :P (also vom Wetter her ^^)
Recht hast du Björn und ich fand das 1. NBN-Geesthacht-Treffen im Februar vom Wetter mal abgesehen nicht schlecht.

Na ja, also meine Freundin und ich sind Samstag definitiv dabei!

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 3. Sep 2009, 01:13

jau, baden im See geht auch bei leichtem Regen :top:
An Pavillions etc kann ich leider nichts beisteuern... son kleiner Knirps-Regenschirm im Polo ist das höchste der Gefühle was ich beisteuern kann :lol:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 3. Sep 2009, 08:22

geil was hier los ist :haha: :blah:

na .... lassen wir es mal auf uns zukommen

wir könn uns ja auch sonst alle unter ne Autobahnbrücke stellen , falls es regnen sollte :fuck:
sonst noch jemand irgendwelche guten Einfälle ?! :D :fuck:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 3. Sep 2009, 09:24

wir könn uns ja auch sonst alle unter ne Autobahnbrücke stellen , falls es regnen sollte :fuck:
und dann romantisch über Metallmülleimern grillen :lol: :top:
Gruß, Snoopy

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 10:21

Pavillions sind in der Tat eine Alternative. Dort könnten wir den grill aufstellen und versuchen irgendwo ein trockenes Plätzchen zu finden.

Hat denn jemand Pavillions, die er oder sie mitbringen kann!?

Piaaaa ;)

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 3. Sep 2009, 10:28

Ich hab son Dingen.... und könnte ihn auch mitbringen...
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 11:10

:top:

Piaaaa ;)

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 3. Sep 2009, 15:13

Ja wenn nun wirklich Bedarf ist, bring ich das Dingen mit. Sonst brauch ich das, die 400km da hoch auch nicht mitbringen ;-)

Also.... wenna wollt mach ich das, wenn nicht dann :fuck: :lol:
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Sep 2009, 15:44

Notfallplan Schwimmen:

Arriba kostet 6,50, steht zwar 7,50 dran aber dem ist irgendwie nicht so ^^ war gestern erst wieder da.

Wer danach was essen will, das Einstein ist ca 500m entfernt.

Die Kreutzung am Einstein/zum Arriba (Ulzburger Strasse) ist gerade im Umbau, jedoch von der Stadt aus zum Arriba hin freigegeben.
Zurück muss man anders fahren, ist jedoch kein wirklicher Umweg.(Breslauer Strasse - dann Lütjenmoor - dann Ochsenzoller Str.)

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 3&t=h&z=16

Wäre blöd für mich nach Geesthacht zu kommen, dann wird entschieden dass auf Grund des Wetters vllt doch Arriba angemessen ist... da ich ca 300m vom Arriba entfernt "wohne" :fuck:

naja wird sich dann zeigen.......

EDIT: ich hab irgendwie nicht die Seiten davor gelesen!!! okay 50 leute sind echt ein bisschen viel, wobei ein Restaurant das schaffen sollte. Ist ja auch egal.
Das ihr schon alle abgeht wegen fahren hab ich auch nicht gelesen...naja mir jetzt auch egal......
Zuletzt geändert von 14:53 am 3. Sep 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 15:59

Der Preis von 7,50€ bezieht sich auf das Wochenende. Das bestätigte mit die Mitarbeiterin in der Zentrale noch einmal.

Der Treffpunkt in Geesthacht bleibt weiterhin bestehen. Ich würde es schwachsinnig finden, wenn sich jetzt ein Teil vor dem Arriba trifft und ein anderer Teil in Geesthacht :rolleyes:

Und ich habe immer noch keine Ahnung, wie wir über 70 Leute spontan in ein Restaurant quetschen wollen!?

Vielleicht denke ich auch nur zu pesimistisch!?

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 3. Sep 2009, 16:44

Gehen wir doch einfach ins noble Restaurant "zur goldenen Möwe" :top:

Bei Macces sollte man das hinbekommen... bei uns in Oldenburg würde das zumindest gehen :top:
Gruß, Snoopy

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Sep 2009, 16:55

kleiner burger-run
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 16:59

Um mal zu verdeutlichen wie groß das Restaurant zur goldenen Möwe in Geesthacht ist, erwähne ich hier nur beileufig, dass es dort nichtmal Frühstück gibt...

Ohhh man, das ist aber auch alles kompliziert... :|

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 3. Sep 2009, 17:12

Frühstück find ich es schei....

aber ich habs schon verstanden, keine Sorge :lol:

Polonaise durchn Mc Drive wär sicher auch mal geil... aber leider keine ernsthafte Lösung :hmhm:
Gruß, Snoopy

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 3. Sep 2009, 17:43

mal ehrlich leute ... was macht ihr hier eigentlich fürn Heck-meck ?!

ist doch alles ganz einfach , es wird sich um 12 in Geesthacht getroffen , dann entscheiden wir- je nach wetter - was gemacht wird !
es wird ja wohl kein Problem sein Schwimmsachen UND ein paar Grillsachen (ausgenommen Fleisch etc) mitzunehmen !
Außerdem wird doch wohl jeder von uns inner Lage sein , morgens, bevor er/sie losfährt, mal eben raus zu gucken um das Wetter zu checken!

Und bei McDonalds 70 leute zu versorgen stellt meiner Ansicht nach , auch kein Problem da !
Und wenn leute nicht nach Geesthacht , sonder direkt zum arriba kommen wollen dann sollen sie das doch bitte tun , NUR das vorher anmelden!

Also leute , ich weiss gar nicht wo die Probleme liegen , immerhin haben wir jetzt genug möglichkeiten zusammen getragen , zu den jeder einzelne etwas beisteuern kann !

ich für mein teil , bin offen für alles ( :D ) ....

so , also , macht euch mal nicht nass :!:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!