Und um nochmal auf die hin un her gurkerei zurück zu kommen da einige wohl zufällig fast am Spaßbad in Norderstedt wohnen(welches ja als Ausweichplan vorgeschlagen wurde)und daher keinen Sinn darin sehen erst nach Geesthacht zu fahren:
Wir hatten mal in April oder so ein 9N Ruhrpotttreffen mit Tetraederbesuch und gemeinsamen Abschlußessen bei uns in der Region gehabt wo sich über 50Fahrzeuge versammelt hatten.
Dazu bin ich erst mal 40KM von @ home zum Ruhrpark nach Bochum gefahren wo der Sammelpunkt war,danach ging es dann irgendwann zum Tetraeder nach Bottrop weiter auf einer Halde - waren mal eben weitere 30KM bis dorthin.Dort wurden dann auf der Halde erst mal Fotoshooting mit Autos,Ruhrpottpanorama etc abgehalten bevor es dann weiter ging zum gemeinsamen Abendessen ins Lokal Lakeside Inn welches wiederum ebenfall ca. 30KM von Tetraeder entfernt lag.
Und nun ratet mal wo sich das Restaurant Lakeside Inn befindet -> richtig am Halterner Stausee ca. 5KM von meiner Haustür entfernt

Von daher sehe ich das ganze genauso wie Nasty es in seinen letzten Satz so schön geschrieben hat