NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

Tazman
Re: NbN - Saisonausklang am 05.09. - Wir fahren schwimmen :)

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Sep 2009, 18:12

Also erst mal müssen es noch 70Leute werden...ich rechne jetzt mal je nach witterung eher mit 50Leuten....und jaa,ich kenne den Mekkes in Geesthacht noch von letzten mal - schön kuschelig da drinnen :D .

Und um nochmal auf die hin un her gurkerei zurück zu kommen da einige wohl zufällig fast am Spaßbad in Norderstedt wohnen(welches ja als Ausweichplan vorgeschlagen wurde)und daher keinen Sinn darin sehen erst nach Geesthacht zu fahren:

Wir hatten mal in April oder so ein 9N Ruhrpotttreffen mit Tetraederbesuch und gemeinsamen Abschlußessen bei uns in der Region gehabt wo sich über 50Fahrzeuge versammelt hatten.
Dazu bin ich erst mal 40KM von @ home zum Ruhrpark nach Bochum gefahren wo der Sammelpunkt war,danach ging es dann irgendwann zum Tetraeder nach Bottrop weiter auf einer Halde - waren mal eben weitere 30KM bis dorthin.Dort wurden dann auf der Halde erst mal Fotoshooting mit Autos,Ruhrpottpanorama etc abgehalten bevor es dann weiter ging zum gemeinsamen Abendessen ins Lokal Lakeside Inn welches wiederum ebenfall ca. 30KM von Tetraeder entfernt lag.
Und nun ratet mal wo sich das Restaurant Lakeside Inn befindet -> richtig am Halterner Stausee ca. 5KM von meiner Haustür entfernt :top: ---> Noch irgendwelche Fragen :?: :?: :?:

Von daher sehe ich das ganze genauso wie Nasty es in seinen letzten Satz so schön geschrieben hat :top: .
Zuletzt geändert von Tazman am 3. Sep 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 18:15

Also erst mal müssen es noch 70Leute werden...ich rechne jetzt mal je nach witterung eher mit 50Leuten....und jaa,ich kenne den Mekkes in Geesthacht noch von letzten mal - schön kuschelig da drinnen :D .

Und um nochmal auf die hin un her gurkerei zurück zu kommen da einige wohl zufällig fast am Spaßbad in Nordersedt wohnen(welches ja als Ausweichplanvorgeschlagen wurde)und daher keinen Sinn darin sehen erst nach Geesthacht zu fahren:

Wir hatten mal in April oder so ein 9N Ruhrpotttreffen mit Tetraederbesuch und gemeinsamen Abschlußessen bei uns in der Region gehabt wo sich über 50Fahrzeuge versammelt hatten.
Dazu bin ich erst mal 40KM von @ home zum Ruhrpark nach Bochum gefahren wo der Sammelpunkt war,danach ging es dann irgendwann zum Tetraeder nach Bottrop weiter auf einer Halde - waren mal eben weitere 30KM bis dorthin.Dort wurden dann auf der Halde erst mal Fotoshooting mit Autos,Ruhrpottpanorama etc abgehalten bevor es dann weiter ging zum gemeinsamen Abendessen ins Lokal Lakeside Inn welches wiederum ebenfall ca. 30KM von Tetraeder entfernt lag.
Und nun ratet mal wo sich das Restaurant Lakeside Inn befindet -> richtig am Halterner Stausee ca. 5KM von meiner Haustür entfernt :top: ---> Noch irgendwelche Fragen :?: :?: :?:

Von daher sehe ich das ganze genauso wie Nasty es in seinen letzten Satz so schön geschrieben hat :top: .
Ein :dito: hätte es auch getan, Taz ;-) :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Piaaaa ;)

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 3. Sep 2009, 18:21

Ich muss Jan Recht geben...

Ich hab keine ahnung warum hier gleich zig Leute rumheulen nur weil es n Notfallplan gibt. Man muss sich auchmal überlegen was an Organisation hinter der Sache steckt. Und wenn die Leute von der Orga meinen, als Notfallplan gibbet schwimmen dann ist das so.. Wems nicht passt, der kann ja zu Hause bleiben. Es alles Leuten recht zu machen wird eh nicht funktionieren ;-)

Also stellt euch nicht so an :top: Kommt alle am Samstag nach Geesthacht mit ganz viel guter Laune und dann schaun wa was man aus dem Tag machen kann ;-)

An dieser Stelle ist wohl auch mal ein Danke auszusprechen, für die Leute die sich, auf gut deutsch gesagt, den Hintern aufreißen damit dieses Treffen überhaupt statt findet :danke:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Pavillion??? :???:
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 18:29

Vielen Dank, Pia! :top:

Von mir aus kann hier auch jemand den ultimativen Notfallplan, der den Geschmack von allen trifft und der es erlaubt sich vorher in Geesthacht zu treffen, posten.

Aber da kommt leider nichts... :(

Pavillion kannste gerne mitbringen, das wäre super :!: :top:

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Sep 2009, 18:31

Ein :dito: hätte es auch getan, Taz ;-) :lol:
Ach wo,wird überbewertet - da kann ja jeder kommen :D ...aber wenn du meinst...

@Nasty

:dito: :top:

Wie gesagt,ich hätte auch noch ein Pavillion & einige Meter Spannleinen zur verfügung wenn sich der Wind in grenzen hält ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 3. Sep 2009, 18:34

leute,stellt euch doch ma alle nich so an,
und fangt nich an jez die pläne umzuwerfen und zu sagen,aber wenn wir nach norderstedt bla blubb....

scheisst doch ma was drauf...kommt nach geesthacht zur angegebenen uhrzeit oder bleibt wo der pfeffer wächst,so einfach is das!
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Sep 2009, 18:38

Danke auch dir Chris!

Ich möchte euch auch nur mal daran erinnert, dass mir die ganze Sache mit dem Treffen verdammt am Herzen liegt. Ich freue mich über immer mehr und mehr Teilnehmer und umso trauriger macht es mich, wenn die ganze organisatorische Arbeit hier nicht zu schätzen gewusst wird. Wir haben unser Treffen ja nun nicht umsonst bei der Polizei angemeldet. Ich reiße mir hier echt den Arsch auf und mache und tue und dann kommet hier einer und sagt, dass alles scheiße ist. Aber Ideen für eine Alternative kommen nicht. Schade.

Also wir treffen uns in Geesthacht. Wer kommt, kommt und wer nicht, der lässt es sein.

Sehr schade, dass es auf sowas hinaus laufen muss... :hmhm:

Wamphyr

Ungelesener Beitragvon Wamphyr » 3. Sep 2009, 20:40

Olli und dem Rest vom Orgateam erstmal danke!

Ich freue mich jetzt auf mein 3. NBN und 4. Polotreffen.

Was ich noch zu den ,,ich wohne doch direkt daneben"-Leuten zu sagen habe: Freut euch doch, spart ihr euch den Rückweg.
Leute wie ich, die erst 160 oder mehr km, wie z.B. Rene zurücklegen um nur diesen Haufen hier mal zu treffen
und sich einen netten Nachmittag machen wollen, denen ist das jetzt scheiss egal, ob nun direkt vor der Haustür oder sonstwo.
Hauptsache ist dabei und Spass haben! Und den hatte ich bei den letzten Treffen, sonst wär ich wohl nicht wieder dabei...

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 3. Sep 2009, 20:43

@Jigger: Wie wichtig sind die 4 PMR Funkgeräte von mir?! :D

Ich habe die klugerweise daheim vergessen (bin gerade in Rostock und nicht 100km weiter im Osten). Würde sonst heute Abend nochmal heimfahren ;)

black9N2
Re: Nordish by nature - Saisonausklang am 05.09. in Geesthacht

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 4. Sep 2009, 00:07

Ich wäre dafür, dass wir uns eine Woche später treffen, am jetzigen Termin ist Regen angesagt. :fuck:

MfG
:P

Leute ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen!
Wäre ich nicht zeitgleich in Trier :motz: , dann wär ich auch dabei.

Freu mich schon aufs nachfolgende NbN- Treffen.

Vielleicht ist ja der ein oder andere in BO dabei. :gruebel:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 4. Sep 2009, 01:51

ig wollt nur schonmal bescheid sagen dass wir bei schlechtem Wetter nicht kommen (weil wir eben nicht um die Ecke wohnen und eben mal auftauchen oder verschwinden können).. mehr nicht :lol:
Nicht dass es heisst "blabla hat zugesagt und ist nicht da.. son asi " ;-)

Ich fühlte mich hier durchaus angesprochen ^^
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Paladin500

Ungelesener Beitragvon Paladin500 » 4. Sep 2009, 07:24

So eine Sche***! Kann nicht kommen :heul: Einer von unseren tollen Azubis hat sich krank gemeldet, und jetzt darf
ich Samstag bis 14Uhr Arbeiten :motz: Wenn ich den in die Finger bekomme :keule:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 4. Sep 2009, 08:46

noch irgend jemand ne Absage !? technofreak vielleicht ?! :fuck: :ironie:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

JaMai

Ungelesener Beitragvon JaMai » 4. Sep 2009, 10:10

Also hier mal zur Abwechslung eine Definitive Zusage!!! Kommen auf jeden Fall... Wissen nurnoch nicht genau, ob wir mit ins Schwimmbad kommen. Aber das lässt sich dann ja entscheiden :-)

Und ohne es böse zu meinen, mal an all die Leute, die ein bisschen rumjammern, dass sie dann vll nen 30 oder 40 km Umweg haben. Wir kommen aus Cuxhaven und fahren erst mal 160 km zum Treffen und vll nur, damit wir mal n paar andere "schöne" Polos sehen. Hier gibts nämlich nicht so viele. Und dann wollen wir nur noch mit euch inner Kollonne fahren und vll ein paar Fotos machen, mehr eigentlich nicht. Ist unser erstes Treffen und freuen uns schon total. Und dafür fahren wir auch gerne mal ein bisschen weiter.

Und zum Schluss wollten wir nochmal etwas an Jigger und eigentlich an das gesammte Orga-Team richten. Ihr seid wirklich super, dass ihr das alles so organisiert. Ohne euch würde es solche Treffen nicht geben. Und ich weiß verdammt gut, was da für Arbeit und auch oft Ärger hinter steckt, wenn man was organisieren will. Kenne das selber. Also von meiner Freundin und mir einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für eure Mühe und Arbeit. Wir finden das echt super, dass ihr mit so viel Leidenschaft bei der Sache seid.

:dankeschoen:
Fahrzeuge: Smart fortwo  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Sep 2009, 10:18

Vielen Dank, Jan!!! :top:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Sep 2009, 10:48

Erstens war ich garnich angemeldet von daher komm ich so oder so net

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 4. Sep 2009, 10:59

ääähm und wozu dann die zahlreichen beiträge auf Seite 58 ?!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Sep 2009, 11:02

ääähm und wozu dann die zahlreichen beiträge auf Seite 58 ?!
Weil ich es mir überlegt habe erst zu kommen aber da wir ja erst nach Geesthacht kommen sollen, was für mich 50 km wären und dann wieder 50 km zum Arriba ist mir eindeutig zuviel. Wohne net mal 15 km vom Aririba entfernt.

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Sep 2009, 11:10

Ich bekomm gleich echt nen Hals :!: Es war NIE die Rede davon, dass wir 100%ig ins Arriba fahren. Es ist und bleibt ein NOTFALLPLAN!

Warum kann man das nicht einfach mal begreifen? Meine Güte nochmal :!:

@Techno: Leiste einen konstruktiven Beitrag oder halte dich hier gefälligst raus :!:

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 4. Sep 2009, 11:18

naja ich freu mich aufs treffen ... :D
Zuletzt geändert von Nasty am 4. Sep 2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!