NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
-
nein...jesteburg ist ghetto...da is sicher parken nich möglich 

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: NbN - Was ist los im Norden?

wie siehts mit Billstedt aus?

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
...billstedt?...stell ich mein auto eher ab als in wilhelmsburg xD

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
öhms . mir fällt spontan nix ein. wollt ich nur mal eben sagenWir wollen das Treffen ja dieses Mal in HH abhalten. Ich würde tendiere dazu das ganze im Süden von Hamburg stattfinden zu lassen. Nasty, Maschen90 und Fourchet kennen sich dort bestens aus - Jungs, euer Auftritt

aber ich werd mir mal den kopf zerbrechen

VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
-
Also was das Parken in Jesteburg angeht sehe ich nicht das Problem. Vor der Hacienda ist ein großer Parkplatz. Zwar nicht der beste aber immerhin.
Wir haben letzten Jahr von den Nordtuner aus dort unsere Weihnachtsfeier vom ehemaligen e.V. gemacht und da gab es absolut keine Probleme.
Aber es war ja auch nur ein Vorschlag. Vielleicht kommt ja auch noch ein besserer...
Wir haben letzten Jahr von den Nordtuner aus dort unsere Weihnachtsfeier vom ehemaligen e.V. gemacht und da gab es absolut keine Probleme.
Aber es war ja auch nur ein Vorschlag. Vielleicht kommt ja auch noch ein besserer...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Suzuki GSX-R 600
-
Also was das Parken in Jesteburg angeht sehe ich nicht das Problem. Vor der Hacienda ist ein großer Parkplatz. Zwar nicht der beste aber immerhin.
Sind da bei dem Parkplatz nicht SEHR böse Huckel?

Aber das sollte nicht das Problem sein! Der Parkplatz ansich ist gut =)
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Was habt ihr gegen Billstedt? Mein Polo steht auch gerade eben in dem Viertel
Egal was kommt, ich bin dabei!
Essen, schwimmen oder bowlen...!
Liebe Grüße,
Wiggle

Egal was kommt, ich bin dabei!

Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich bin auch schon kurz davor diese Runde mit einer guten bis mittelguten Idee zu bereichern
Bin natürlich auch dabei.... Ich finde ein klein wenig Zeit sollten wir auch den Autos widmen
Also erstmal ein klein wenig in der Kälte rumstehen und dann zu einer Alternativtätigkeit im Warmen übergehen

Bin natürlich auch dabei.... Ich finde ein klein wenig Zeit sollten wir auch den Autos widmen

Also erstmal ein klein wenig in der Kälte rumstehen und dann zu einer Alternativtätigkeit im Warmen übergehen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Ich bin auch schon kurz davor diese Runde mit einer guten bis mittelguten Idee zu bereichern![]()
Bin natürlich auch dabei.... Ich finde ein klein wenig Zeit sollten wir auch den Autos widmen![]()
MIt der glorreichen Idee, dass du auch vorbeikommst?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ich bin auch schon kurz davor diese Runde mit einer guten bis mittelguten Idee zu bereichern![]()
Bin natürlich auch dabei.... Ich finde ein klein wenig Zeit sollten wir auch den Autos widmen![]()
sry wenn ich so doof frage,aber was willst du mit den autos anfangen wenns zu dem datum tatsächlich mal winter sein sollte?alle winterreifen drauf?oder find nur ich das das scheiße aussieht und es nich länger sehen muss wie unbedingt nötig?XD

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Auch mit Winterreifen kanns gut aussehn. Man muss sich nur mal was einfallen lassen! 

-
Mein Ex-Polo war auch im Winter "sexy"
So'n Satz schöne Radkappen können schon was.

So'n Satz schöne Radkappen können schon was.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
geschmäcker sind verschieden...
mein fall isses absolut nich,und radkappen sieht aus wie gewollt aber nich gekonnt :-/
mein fall isses absolut nich,und radkappen sieht aus wie gewollt aber nich gekonnt :-/

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Wir sehen uns noch, Früchtchen !geschmäcker sind verschieden...

So, und nun

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Was ich noch in die Runde fragen wollte:
Kann jemand die Programmierung im Komfortsteuergerät vornehmen, damit man per FB die Fenster automatisch schliessen kann?
Ich denke dies wird für einige sehr Interessant sein. Dann könnte man ja am 16.1 einige Polos schon umprogrammieren. Dann würden im Frühjahr nicht so viele anfallen!
Eine kleine Spende für denjeningen wird sicherlich auch rausspringen! 
MfG
Kann jemand die Programmierung im Komfortsteuergerät vornehmen, damit man per FB die Fenster automatisch schliessen kann?
Ich denke dies wird für einige sehr Interessant sein. Dann könnte man ja am 16.1 einige Polos schon umprogrammieren. Dann würden im Frühjahr nicht so viele anfallen!

MfG
Hat von euch NbN'lern auch schon mal am Audi was gemacht? Dann würde ich mich der Frage bzw. dem Anliegen vom Flo anschließen und gerne auch noch was am A3 programmiert haben.
-
Ich würde auch gerne diese Funktion ,,besitzen" 
Schließe mich also meinen Vorrednern an =)
lg

lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Ich würde auch gerne diese Funktion ,,besitzen"
lg

btw : hacienda ins jesteburg sollte für uns in Ordnung sein !
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
16.01 neues NbN-Treffen ??
Hab ich da was verpasst
Hab ich da was verpasst

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Vorsicht Basti, der A3 benötigt HEX-CAN (ab Golf 5-Basis), die Diagnosestecker, die beim Polo funzen, können die lange Codierung nicht! Die Hex-Adapter kosten ab 250€... entsprechend wenige Privatleute haben sowasHat von euch NbN'lern auch schon mal am Audi was gemacht? Dann würde ich mich der Frage bzw. dem Anliegen vom Flo anschließen und gerne auch noch was am A3 programmiert haben.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!