12 uhr am arriba ist immernoch der plan

hat sich nichts geändert!:D
Moin,Kann jemand die Programmierung im Komfortsteuergerät vornehmen, damit man per FB die Fenster automatisch schliessen kann?
hab vorhin nochma mit olli drüber gesprochen
12 uhr am arriba ist immernoch der plan
hat sich nichts geändert!:D
Na son Sombrero, oder wie man die auch immer schreibt.
Hossa....
Ich hab einen, den bring ich mit!
Moin![]()
das sehe ich ja jetzt erst dass am 16.01 in meiner zweiten Heimat Jesteburg (spiele Luftlinie 100 m von der Hacienda Fußball beim VfL Jesteburg) ein Essen stattfindet
![]()
Ich bin zu der Zeit in der Sporthalle in Jesteburg (1km entfernt) und würde hinterher zumindest zum Parkplatz kommen und mir eure Polos anschauen (weiß ja nicht wie lange ihr beim Essen seid....)
Wann trefft ihr euch denn zum Essen???
Habe gelesen, dass es evtl. ein Parkplatzproblerm gibt?!?! Also direkt vor der Hacienda sind genug Parkplätze, ein bisschen weiter kommt der Parkplatz vom Fußball (Maschen90 hat recht: GANZ BÖSE Bodenwellen!!!!!!) Vor der Hacienda ist ein Kreisverkehr von dem man auch auf den Parkplatz vom Schützenverein kommt
sehr groß, keine Bodenwellen usw.... (nur vllt als Vorschlag)
Jo, korrekt.So Mädels, der Jigger hat soeben einen Tisch für 20 Personen um 17.00 Uhr reserviert
Yeah, du lebst noch ist ja der total WahnsinnWollt nur mal bescheid sagen das ich noch lebe.Und ich bin beim Essen und Schwimmen auch dabei.Sorry an alle die mich hier kennen das man in letzter Zeit nichts von mir gehört hat.Freu mich euch alle mal wieder zu sehen.
Man muss sich doch "standesgemäss" presentieren bzw. representieren !Ach, der feine Arzt kommt wieder mit dem Benz vorgefahren!Ich hoffe wir sehn uns!
![]()
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste