Da geben sich zwei User Mühe um ein Treffen in Brhv. zu organisieren; und du übergehst das quasi, lässt es unbeachtet liegen und fragst stattdessen, wann es denn mal wieder ein NbN Treffen gibt.
NbN ist ja nur ein Synonym für unsere Treffen im Norden und keine spezielle Orts- oder Landkreisangabe.
da liegt vielleicht daran das Bremerhaven irgendwo am arsch der welt is,ich fahr da auch nich hin weil da einfach nichts is.
meiner meinung nach gehört das nbn treffen dahin,wo es seinen ursprung hatte,in der schönsten stadt deutschlands.und das is mit sicherheit nich bremerhaven(was is grün und stinkt nach fisch?werder bremen

nasty,treffen in hh,immer gerne,nur bescheid sagen wann und wo,ich bin fast immer dabei,können das im zweifelsfall auch extern von 9n.info machen,weisst ja wie du mich erreichen kannst:)
vielleicht erbarmt sich ja irgendwer und organisiert nochmal was in hamburg,ansonsten is ja pfingsten das grillen bei mir,die leute dies was angeht dürften mittlerweile schon was davon mitbekommen haben
was ist denn mit ostersonntag nach osterholz nasty,wie siehts da mit dem interesse aus?