Also ich weiß ja nich ob das nur bei mir so is, aber bei mir is beobachten oben linksEinfach das Thema auf "beobachten" setzen (oben rechts). Dann verpasst du nix ^^TREFFEN ? Wann und wo im Norden ich bin dabei !
NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sommertreffen: Wir hatten unten ja schonmal nen Vorschlag mit Buxtehude-Altes Land-Lühe. Aber terminlich bitte mit dem MT abgleichen (oder als "Ersatz" für diejenigen, die nicht so weit und nicht 3 Tage können?) 9.-23.7. bin ich eh in Cuxland, allerdings mit unserem Sonntagsauto (Fahrradträger...). Nächstes Jahr sollten wir mal was in Meck-Pomm machen find ich. War ich noch nie und Wiggle hats denn mal nicht so weit... An nem schönen See... Also was haltet ihr dieses Jahr von Buxland-Elbe 

@motetus: Ich habs eh bald nicht mehr so weit, da es für mich nach Schwerin geht 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Sagt mir Datum und Ort dann nehm ich mir Urlaub und Starte Durch !!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Das war das letzte Posting von Mentis2k6 dazu (Seite 6). Er hatte noch gefragt, was Orgamäßig gemacht werden müsste: grillen usw. Und die HB-OL-Fraktion hatte auch nen Treffplaner-Thread, der abgebrochen ist. Also ich find ein Sommertreffen würde uns nett zusammenbringen.zum lüh anleger wäre ja meine idee für ne ausfahrt gewesen,is im alten land,geile strecke zum fahren.
denke vielen dürfte der lühanleger n begriff sein?^^ (...)

-
Ein Teil könnte sich auch in Wedel-Schulau sammeln und wir könnten mit der Fähre hin- und herfahren, um Polos zu gucken:
Lühe-Schulau-Fähre Fußgänger und Fahrradfähre Tel. 04141 / 78 86 67
Wedel-Schulau - Lühe (Altes Land) 15. April bis 15. Oktober, Fahrzeit ca. 20 min
Abfahrtszeiten Wedel-Schulau
Mo - Fr: 6.40, 7.40, 8.40, 11.00, 13.00, 15.00, 16.40, 17.40, 18.40;
Sa, So: 9:30, 10:40, 12.40, 14.40, 16.40, 18.40
Abfahrtszeiten Lühe
Mo - Fr: 6.10, 7.10, 8.10, 10.00, 12.00, 14.00, 16.00, 17.10, 18.10;
Sa, So: 9:00, 10.00, 12.00, 14.00, 16.00, 18.00
Fahrpreise (Einfach / Hin-Rück) Erwachsene 4,20 / 6,50 (ab 15 Pers. 10% Rabatt, Anmeldung erforderlich)

http://www.luehe-schulau-faehre.de
Grillen wär nicht nötig, am Lühe-Anleger gibts Imbiss- und Fischbuden genug. Da ist auch ein bekannter Biker-Treff. Wegen Parkplätzen müsste ein Einheimischer mal nachgucken. Das hieße, dass die erste Fähre mit den Schulauern rüberkäm, unsere Polos in Augenschein nähmen und wir Mittagspause machen. Dann alle zusammen nach Schulau rüber, da Polos gucken und ein Mitbring-Kuchenbufett mit Kaffee usw. zusammenstellen könnten. Dann die Lühe-Abteilung wieder zurück. Die Heimfahrten könnte man dann noch irgendwo in der Nähe mit nem gemeinsamen Abendimbiss unterbrechen und dann nach Hause fahren.
Wir müssten nur nen Zeitplan festklopfen. Natürlich kann man auch nebenbei noch Schiffe gucken... und in Schulau ist ja auch die Willkomm-Höft.
Lühe-Schulau-Fähre Fußgänger und Fahrradfähre Tel. 04141 / 78 86 67
Wedel-Schulau - Lühe (Altes Land) 15. April bis 15. Oktober, Fahrzeit ca. 20 min
Abfahrtszeiten Wedel-Schulau
Mo - Fr: 6.40, 7.40, 8.40, 11.00, 13.00, 15.00, 16.40, 17.40, 18.40;
Sa, So: 9:30, 10:40, 12.40, 14.40, 16.40, 18.40
Abfahrtszeiten Lühe
Mo - Fr: 6.10, 7.10, 8.10, 10.00, 12.00, 14.00, 16.00, 17.10, 18.10;
Sa, So: 9:00, 10.00, 12.00, 14.00, 16.00, 18.00
Fahrpreise (Einfach / Hin-Rück) Erwachsene 4,20 / 6,50 (ab 15 Pers. 10% Rabatt, Anmeldung erforderlich)

http://www.luehe-schulau-faehre.de
Grillen wär nicht nötig, am Lühe-Anleger gibts Imbiss- und Fischbuden genug. Da ist auch ein bekannter Biker-Treff. Wegen Parkplätzen müsste ein Einheimischer mal nachgucken. Das hieße, dass die erste Fähre mit den Schulauern rüberkäm, unsere Polos in Augenschein nähmen und wir Mittagspause machen. Dann alle zusammen nach Schulau rüber, da Polos gucken und ein Mitbring-Kuchenbufett mit Kaffee usw. zusammenstellen könnten. Dann die Lühe-Abteilung wieder zurück. Die Heimfahrten könnte man dann noch irgendwo in der Nähe mit nem gemeinsamen Abendimbiss unterbrechen und dann nach Hause fahren.
Wir müssten nur nen Zeitplan festklopfen. Natürlich kann man auch nebenbei noch Schiffe gucken... und in Schulau ist ja auch die Willkomm-Höft.
Ne Rast am Lühe Anleger und damit einhergehend ne Tour durchs Alte Land haben wir mit smithy und Mrs. smithy gestern bei schönstem Wetter gemacht. 
Ist auch recht nett da, Fressbuden gibts jedenfalls genug...
Als Alternative zur Schulau Fähre könnte man auch ne Kolonne durch'n alten Elbtunnel machen.
Da war sicher auch noch nicht jeder drinnen.
Dort gehts samt Auto mitm Fahrstuhl nach unten, dann durch die alte Röhre (achtet auf eure Alus; die Spur ist nicht sehr breit) und am Ende wieder mitm Auto an die Oberfläche.
Anschließend über die Köhlbrandbrücke, durch Finkenwerder immer am Deich entlang.
Bei hoffentlich gutem Wetter könnte man n kurzes Shooting an der Airbus Start- und Landebahn machen, im richtigen Moment abgedrückt, hat man dann nen kleinen Vogel im Hintergrund.
Gestern sind wir nachm Lühe Anleger dann nach Stade zu ner Top Eisdiele gefahren...
Joa, das wär schon alles für 'n Treffen würdig.
MfG

Ist auch recht nett da, Fressbuden gibts jedenfalls genug...
Als Alternative zur Schulau Fähre könnte man auch ne Kolonne durch'n alten Elbtunnel machen.
Da war sicher auch noch nicht jeder drinnen.
Dort gehts samt Auto mitm Fahrstuhl nach unten, dann durch die alte Röhre (achtet auf eure Alus; die Spur ist nicht sehr breit) und am Ende wieder mitm Auto an die Oberfläche.
Anschließend über die Köhlbrandbrücke, durch Finkenwerder immer am Deich entlang.
Bei hoffentlich gutem Wetter könnte man n kurzes Shooting an der Airbus Start- und Landebahn machen, im richtigen Moment abgedrückt, hat man dann nen kleinen Vogel im Hintergrund.

Gestern sind wir nachm Lühe Anleger dann nach Stade zu ner Top Eisdiele gefahren...
Joa, das wär schon alles für 'n Treffen würdig.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also ich finde die Idee, von wegen alter Elbtunnel mit Shooting bei Airbus schon echt gut für nen Treffen. 

Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline

Da könnte man ja mal den A1-Baustellen-Marathon in Kauf nehmen

Ich glaub hier werden erstma nur Ideen in den Raum geworfen, mit Terminen dauert's wohl noch etwas...
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wird natürlich alles etwas schwierig, wenn es so viele Polos wie noch 2009 werden. Da wird Fähre und Elbtunnel schon ein wenig überlastet. Es geht ja nicht um 5 Polos, sondern evtl. um 20 oder mehr.
Also die Geschichte mitm Tunnel würde doch klappen, man müsste nur auf der anderen Seite warten bis alle da sind.
Die Durchfahrt ist ja auch vorwiegend für Ortsfremde interessant; halt diejenigen, die den alten Elbtunnel noch nicht kennen.
Wäre doch toll, wenn ein Hamburg Treffen solch einen Zulauf erfahren würde, wie man es z.B. vom Ruhrpotttreffen in Bochum kennt, mit festem Treffpunkt und eigentlich immer gleichen Aktivitäten.
Wenn hinter nem Treffen ne gewisse Tradition steckt, dann wird es von alleine jedesmal mehr Teilnehmer geben.
Haben die Hannoveraner mit dem Schnitzelessen im del Sol nicht auch mal ganz klein begonnen.
Denke ne Stadt wie Hamburg hat mindestens genausoviel zu bieten, so dass sich auch ne weite Anfahrt auch lohnt...
MfG
Die Durchfahrt ist ja auch vorwiegend für Ortsfremde interessant; halt diejenigen, die den alten Elbtunnel noch nicht kennen.
Wäre doch toll, wenn ein Hamburg Treffen solch einen Zulauf erfahren würde, wie man es z.B. vom Ruhrpotttreffen in Bochum kennt, mit festem Treffpunkt und eigentlich immer gleichen Aktivitäten.

Wenn hinter nem Treffen ne gewisse Tradition steckt, dann wird es von alleine jedesmal mehr Teilnehmer geben.
Haben die Hannoveraner mit dem Schnitzelessen im del Sol nicht auch mal ganz klein begonnen.

Denke ne Stadt wie Hamburg hat mindestens genausoviel zu bieten, so dass sich auch ne weite Anfahrt auch lohnt...
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Durch den alten Elbtunnel fahre ich nicht durch !! ca 20 cm hohe Kantsteine bei einer Fahrbahnbreite von ca 1,7 Meter. Damals im Jahr 1911 geplant für Fuhrwerke aller art. Ne ne ne....
Da habe ich Angst um die Felgen

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Durch den alten Elbtunnel fahre ich nicht durch !! ca 20 cm hohe Kantsteine bei einer Fahrbahnbreite von ca 1,7 Meter. Damals im Jahr 1911 geplant für Fuhrwerke aller art. Ne ne ne....
AMEN,ich auch nicht:)

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
So dann hätte sich das mit dem Elbtunnel wohl schon fast erledigt, so der Fan von der Farbahnbreit bin ich nämlich auch nicht auch wenn es ne ganz gute Idee war.AMEN,ich auch nicht:)Durch den alten Elbtunnel fahre ich nicht durch !! ca 20 cm hohe Kantsteine bei einer Fahrbahnbreite von ca 1,7 Meter. Damals im Jahr 1911 geplant für Fuhrwerke aller art. Ne ne ne....
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline

An alle anderen Bundesländer: So sieht's aus im Norden, das ist die Wahrheit.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal kurz auf ein "kleines" Treffen aufmerksam machen in Bremen am 30.05.2010!!
Steht auch im Treffen Planer;-)
Und zwar Handelt es sich um Das VW und AUDi Treffen in Weyhe bei Bremen ausgerichtet von der VAG Nord West und es gibt dort einiges zu sehen unteranderem auch einen Prüfstand!
Wenn interesse besteht kommt doch einfach mal vorbei;-)
www.vag-nw.info
Gruß Tobias
Ich wollte nur mal kurz auf ein "kleines" Treffen aufmerksam machen in Bremen am 30.05.2010!!
Steht auch im Treffen Planer;-)
Und zwar Handelt es sich um Das VW und AUDi Treffen in Weyhe bei Bremen ausgerichtet von der VAG Nord West und es gibt dort einiges zu sehen unteranderem auch einen Prüfstand!
Wenn interesse besteht kommt doch einfach mal vorbei;-)
www.vag-nw.info
Gruß Tobias
Moin,
Das ist doch mal Interessant.
Meine bessere hälfte und ich werden wohl erscheinen. Mal schauen ob wir noch ein paar User von hier zusammen bekommen!
MfG
Das ist doch mal Interessant.

MfG
Schade, 30.05 wird leider nix 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!