NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

Maschen_90
Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 25. Mai 2010, 21:03

Bei mir auch nicht, bin in Dänemark - Abifahrt :fuck: .
Euch aber viel Spaß!

lg Philipp

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 25. Mai 2010, 21:43

Alter Elbtunnel usw. ist auch ne super Idee. Bin ich schon oft durchgefahren, z.B. mit altem Passat u.a. Die Röhren haben eine Fahrbahnbreite von exakt 1,92m. Mein 6R hat ne Spurbreite von 1,62m, und ist 1,862m breit. Wo also ist das Problem bei der Durchfahrt? Man darf eh nur Schritttempo fahren. Die vier Aufzüge haben zwei unterschiedliche Breiten, aber das ist unerheblich, für die Tunnelröhren reichen sie allemal. Aber: Bei meiner letzten Visite war der Elbtunnel in Reparatur und nur für Fußgänger baustellenmäßig benutzbar (keinerlei Fahrstühle, keine Rolltreppen). Wie weit sind die mit der Renovierung? Ist er wieder befahrbar? Die Durchfahrt ist gebührenpflichtig. Für Mehr Infos [hier klicken].
Und: Sa und So können wir nicht mit Autos durch :( aber sehenswert wär er allemal! Wir müssten dann einfach nach Steinwerder fahren und zu Fuß (das ist auch ein Erlebnis, die Technik zu sehen!) auf die St. Pauli-Seite, da kann man auch schön gucken, z.B. oben vom Stintfang, wo die Jugendherberge ist, auf das Landungsbrücken- und Hafenpanorama. Dann wieder durch den Tunnel zurück und weiter mit Polos über die Hochbrücke nach Finkenwerder.

Lühe-Schulau: 20 Polos in ungefähr zwei Hälften in Lühe und Schulau sind kein Problem, weil es sich nicht um eine Autofähre handelt! Darum mein Plan mit den Besuchen hin und her. Als Butenhamburger würde ich mich für folgendes Attraktivitäts-Ranking entscheiden:
1. Elbtunnel, Finkenwerder Luftwerft usw. Wir könnten uns sogar in Moorfleet sammeln, über die alten Elbbrücken nach St. Pauli fahren oder bzw. nach Steinwerder, danach über die Hochbrücke, evtl. Shooting mit Airbus (falls das Parkplatzmäßig geht) und nochn Stück durchs Alte Land mit Abendeinkehr in nem urigen Gasthof. Nachmittags Kaffee-Kuchen-Picknick bin ich auch bei dieser Variante dafür, dass jede/r was mitbringt.

2. Lühe/Schulau, das könnten wir ja übernächstes Jahr machen (denn nächstes Jahr organisieren wir was mit Wiggle bei Schwerin... ;-) )

Projekt 1 würde ich auch orgamäßig mitmachen. Sollen wir mal nen Samstag ausgucken? Bitte Vorschläge!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 28. Mai 2010, 12:51

Kommt einer heute zum Night-Cruisen Moorfleet, Tankpark?

Wetter ist ja soweit ansich Okay !
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Piaaaa ;)

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 28. Mai 2010, 13:25

Werden wohl auch da sein..:top:

Tamara, Andy und Tobi (vom RS) sind wohl auch mit dabei.
Und noch 2 Autos hier aus Bergedorf bringen wir mit!

Also wäre schön euch zu sehen :)

:tuschel: Habe von einer guten Quelle erfahren das heute abend Zivil-Bullen in nem schwarzen
Golf 6 GTI dabei sein solln ??

Bin gespannt :D

Liebe Grüße
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Maschen_90

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 28. Mai 2010, 13:28

Den ziehn' wir doch locker ab :fuck:

Piaaaa ;)

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 28. Mai 2010, 13:30

:D

Christian soll man gegen den fahren :D:D

Ne Spaß bei Seite, die sollen wohl wirklich mit Rennen fahren oder sowas und die Leute dann
also "auf frische Tat ertappen".

Aber wie das heute abend wirklich wird, weiß ich nicht ;-)

Kommst du auch Phil?
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 28. Mai 2010, 15:29

Cool, Zivi Bullen. Ob die hier im Forum mitlesen :D
Ich bin heute Abend gegen 21:00 / 30 Uhr am Start.
Gruß

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 28. Mai 2010, 15:34

Den ziehn' wir doch locker ab :fuck:
*hust* mit was willst du das machen? ;-)

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 28. Mai 2010, 20:38

Bitte keine Gespräche über illegales.

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 29. Mai 2010, 11:42

lustiger abend,danke an die,die da waren,hab viel gelacht und immernoch bauchschmerzen :D

und,wurd natürlich wieder angehalten
oton:ihre kennzeichen beleuchtung geht nicht!
antwort:ich weiß:D

war dumm,soviel dazu^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Mai 2010, 14:02

lustiger abend,danke an die,die da waren,hab viel gelacht und immernoch bauchschmerzen :D

war dumm,soviel dazu^^

kann ich nur zu stimmen ... und chris ... du schaffst es aber auch immer wieder was :lol:

den hammer haste aber verpasst ... " die Polizei kommt" und Basti .... :flucht: .... das war soooo geil :lolo: :laughing:
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 30. Mai 2010, 23:13

Soll ich mal für ein NbN-Sommertreffen nen eigenen Thread aufmachen? Dann gehts hier nicht so unübersichtlich mit mehreren Strings und Ideen weiter. :-?

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 31. Mai 2010, 20:26

war dumm,soviel dazu^^

kann ich nur zu stimmen ... und chris ... du schaffst es aber auch immer wieder was :lol:

den hammer haste aber verpasst ... " die Polizei kommt" und Basti .... :flucht: .... das war soooo geil :lolo: :laughing:
Du Sack. Ich wollte nur kurz was nach schauen :fuck:

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 31. Mai 2010, 21:50

Soll ich mal für ein NbN-Sommertreffen nen eigenen Thread aufmachen? Dann gehts hier nicht so unübersichtlich mit mehreren Strings und Ideen weiter. :-?
Nein wir haben extra nur den einen hier wo alle gucken !
:laughing: :rofl: :lolo: :nohug:

Echt ma sooooooo geil, alle stehen rum, keiner bewegt sich. Ein Auto kommt um die Ecke. Stefan sagt: "die Bullen sind da" und es bewegt sich keiner da auf dem Platz - nur Basti stratzt weg, aber in die Richtung in der sein Auto NICHT steht :haha:

Und kommt sofort wieder und beschwert sich dass Stefan das gesagt hatte, denn es war NICHT die Pozilei ! :fuck:

Das lustige an der ganzen Sache: Er hatte da so ziemlich das einzige Auto im Serienzustand :top:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 31. Mai 2010, 22:02

Mittlerweile sollte man das aber mal anders Hand haben. Die letzten 3 Seiten steht hier qausi nur Müll. Nichts was mit dem egtl NbN bzw NbN-Treffen zu tun hat. Aber wie ich schon sagte, wirklich was passieren wird hier wohl nicht mehr... Die Grüppchen haben sich nach 6 Jahren Polo9n.info einfach gebildet... ;)

MfG
Bild

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 31. Mai 2010, 22:24

Nix gegen Gruppenbildung, ab ner Zahl wo's unübersichtlich wird, ist das normal. Grüppchentreffensachen würd ich auch nicht als Müll bezeichnen, aber ich finds halt schwierig den Faden immer wieder aufzunehmen. So ist schon das BHV-Treffen untergegangen und vorher ne Initiative von den Bremern und drumzu. Kann ja auch sein, dass wegen des MT ein Sommertreffen im Norden nicht angesagt ist. Aber ich find sone Tagesaktion für den Norden gut zu bewältigen. Ein Nordtreffen würde halt auch die Gruppen mal wieder zusammen führen. Und es kann mal hier mal da sein (würd auch gern mal in den Teuto einladen, das ist ja noch nicht der Weißwurschtäquator...!). Oder reicht ein Saisonabschluss in Geesthacht?

Also nochmal Frage: NbN-Sommertreffen (Elbtunnel/Finkenwerder) – wenn ja welcher Samstag?

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 31. Mai 2010, 22:30

Gegen die Grüppchenbildung hab ich ja auch nichts. Jedem das seine. Aber dann sollen sie für die Treffen, welches sie gerade besprechen, ein neues Thread eröffnen. Ich habs bei dem kleinen VW Treffen in Zeven ja auch gemacht und sabbel hier nicht zwischen... Finkenwerder ja alter Elbtunnel wegen den Felgen lieber nicht! :lol:

MfG
Bild

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 1. Jun 2010, 12:20

BlaBlaBla.

Nur mal zur Info, der Fred heißt: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Hier dreht es sich nun mal um die Dinge die wir so im Norden machen. Wenn wir zum Tankpark fahren gehört das also auch hier rein.

Wenn irgendwer ein großes Treffen organisieren will, so wie Jigger und andre es auch hier oben gemacht haben, dann soll die Person das gerne machen und organisieren. Entweder hier oder in einem eigenen Thread posten, mir egal. Jeder wie er mag. Aber solange wir uns am Tankpark treffen und uns hier dafür verabreden und dann verschiedenes dazu Posten, bleibt es auch in diesem Thread.

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 1. Jun 2010, 12:23

:laughing: :rofl: :lolo: :nohug:

Echt ma sooooooo geil, alle stehen rum, keiner bewegt sich. Ein Auto kommt um die Ecke. Stefan sagt: "die Bullen sind da" und es bewegt sich keiner da auf dem Platz - nur Basti stratzt weg, aber in die Richtung in der sein Auto NICHT steht :haha:

Und kommt sofort wieder und beschwert sich dass Stefan das gesagt hatte, denn es war NICHT die Pozilei ! :fuck:

Das lustige an der ganzen Sache: Er hatte da so ziemlich das einzige Auto im Serienzustand :top:
Denk doch was Du willst. :fuck:

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jun 2010, 13:38

Na da hat wohl heute jemand schlecht geschissen! :)

@ Motetus mach einfach ein neues Thread auf. Muss ja auch nicht NbN heissen... ;)

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!