Euch aber viel Spaß!
lg Philipp
*hust* mit was willst du das machen?Den ziehn' wir doch locker ab
lustiger abend,danke an die,die da waren,hab viel gelacht und immernoch bauchschmerzen
und,wurd natürlich wieder angehalten
oton:ihre kennzeichen beleuchtung geht nicht!
antwort:ich weiß:D
war dumm,soviel dazu^^
Du Sack. Ich wollte nur kurz was nach schauenlustiger abend,danke an die,die da waren,hab viel gelacht und immernoch bauchschmerzen
und,wurd natürlich wieder angehalten
oton:ihre kennzeichen beleuchtung geht nicht!
antwort:ich weiß:D
war dumm,soviel dazu^^
kann ich nur zu stimmen ... und chris ... du schaffst es aber auch immer wieder was
den hammer haste aber verpasst ... " die Polizei kommt" und Basti ........ das war soooo geil
![]()
Nein wir haben extra nur den einen hier wo alle gucken !Soll ich mal für ein NbN-Sommertreffen nen eigenen Thread aufmachen? Dann gehts hier nicht so unübersichtlich mit mehreren Strings und Ideen weiter.
Du Sack. Ich wollte nur kurz was nach schauen
Mittlerweile sollte man das aber mal anders Hand haben. Die letzten 3 Seiten steht hier qausi nur Müll. Nichts was mit dem egtl NbN bzw NbN-Treffen zu tun hat. Aber wie ich schon sagte, wirklich was passieren wird hier wohl nicht mehr... Die Grüppchen haben sich nach 6 Jahren Polo9n.info einfach gebildet...Nein wir haben extra nur den einen hier wo alle gucken !Soll ich mal für ein NbN-Sommertreffen nen eigenen Thread aufmachen? Dann gehts hier nicht so unübersichtlich mit mehreren Strings und Ideen weiter.
Denk doch was Du willst.Nein wir haben extra nur den einen hier wo alle gucken !Soll ich mal für ein NbN-Sommertreffen nen eigenen Thread aufmachen? Dann gehts hier nicht so unübersichtlich mit mehreren Strings und Ideen weiter.
Du Sack. Ich wollte nur kurz was nach schauen![]()
![]()
![]()
![]()
Echt ma sooooooo geil, alle stehen rum, keiner bewegt sich. Ein Auto kommt um die Ecke. Stefan sagt: "die Bullen sind da" und es bewegt sich keiner da auf dem Platz - nur Basti stratzt weg, aber in die Richtung in der sein Auto NICHT steht![]()
Und kommt sofort wieder und beschwert sich dass Stefan das gesagt hatte, denn es war NICHT die Pozilei !
Das lustige an der ganzen Sache: Er hatte da so ziemlich das einzige Auto im Serienzustand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste