Der eine schiebt dem nächsten die Schuld zu, manch einer hält sich für was besseres und dann auch noch diskussionen wer von uns wie oft bei einem Treffen dabei war... Man Leute, habt ihr denn nichts anderes zu tun

Scheinbar ist das Interesse an einem Treffen hier leider wirklich nicht mehr vorhanden. Aber auf Krampf hier etwas einzuberufen ist auch der Falsche Weg. Die "Urgesteine" werden sich doch eh immer wieder treffen. Sei es jetzt am Tankpark oder sonstwo...
Ich plediere aktuell dafür, das Treffen einfach abzusagen. Meinetwegen könnte man sich mal den Niedersachsen in irgendeiner Form anschließen aber was eigenes bekommt man hier wohl nicht mehr auf die Beine gestellt... Das finde ich mehr als deprimierend...
Sicher wäre es schön gewesen alle noch einmal zu sehen und auch die Chance zu bekommen, dass wenn ich schon einmal wieder im Norden bin mit euch gemeinsam etwas zu machen. Aber ehrlich gesagt ist mir hier wirklich die Lust vergangen... Ich habe das Gefühl, dass hier ein Großteil der User nur noch auf einem Ego-Tripp unterwegs ist und (bei allem Respekt) darauf habe ich keine Lust.
Entweder überlegt sich hier mal jemand was und nimmt das Zepter in die Hand (Danke 14:53, dass du das versuchst) oder es gibt kein Treffen. Wer Lust hat mal wieder was zu machen, der sei dazu herzlich eingeladen aber auf alle anderen die hier eh keinen Bock haben kann (nicht nur) ich getrost verzichten...
Meine Meinung...