Wow, schon wieder so viel neues hier...
Also die Grillparty bei Vany finde ich mal ne klasse Idee. Wie weit dürfen wir denn da von Hamburg aus fahren? Würde mich sonst auch schon mal mit einem kleinen Fragezeichen in die Liste eintragen
Die MSN-Liste kannste gern weitergeben - jedenfalls meine Adresse. Für die anderen kann ich ja nicht sprechen
Die Idee mit dem "Nbn e.V." finde ich gar nicht schlecht. Das habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber wahrscheinlich sollten wir den e.V. mehr oder weniger außerhalb des Forums stattfinden lassen

Polo9N.info steht für "Community" und nicht für "Gruppen- oder Rudelbildung". Was ich damit meine ist, dass wir hier nicht eine Gruppe gründen sollten mit der wir uns vom Forum absetzen. Wisst ihr wie ich das meine!?

Wir können die Treffen gerne weiterhin unter dem Namen stattfinden lassen und von mir aus kann sich jeder (der darauf Lust hat, ich gehöre nicht dazu

) nen Aufkleber auf sein Auto backen. Aber ich möchte nicht über das Forum eine zweite Gruppe bilden die nichts anderes mehr sieht als sich selbst.
Ich hoffe, dass es einigermaßen rüberkommt wie ich das meine. Soll natürlich kein Angriff auf die Idee oder gegen dich sein, Flo. Aber wenn dann jedes Bundesland oder jeder Ort hier seinen eigenen Club hat, ist es entgegen der Idee zur Gemeinschaft auf Polo9N.info.
Der Chef hat in seiner Ansprache zum MT'07 gesagt "...und nicht vergessen - IHR seit Polo9N.info!"
Aber gegrillt und getroffen wird sich weiterhin unter „Nordish by nature“