Willkommen.schönich bin dabei !
Wie sieht es denn mit Foto-Locations in Bispingen aus? Da ist doch nur plattes Land oder???Ist zwar nicht in HH aber was halter ihr von Bispingen???
Schumis Kartbahn mit Bistro und nebenan Mc Doof!
![]()
Nebenbei gesagt ich HASSE Autofahren in HH.
Waschstraße???Hört sich alles sehr gut an, bin auch dabei =)
Kollektives Waschen in der Waschstraße wär was...xD
Wenn nicht, müsst ich ihn vorher von der Centimeterdicken Schmutzschicht befreien![]()
lg Philipp
Klar, ich habe hier einen Geldspeicher, schwimme jeden Tag darin und lasse es mir auf den Kopf prasseln. Bald ist wieder Monatsende und ich muss jetzt schon die Schaufel schwingen damit ich wieder Platz für das neue habe !
@Toergi: Kann es sein, dass du jeden Tag am arbeiten bist?Immer wenn wir uns treffen wollen, musst du malochen. Du musst ja Geld ohne Ende haben
Davon weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nichts. Bist du dir da sicher, dass das jeden Samstag ist?Ist nicht auch am Wochenende immer das Chromjuwelen-Treffen auf dem Kiez ?? Die sehen das nicht so gerne wenn da jemand anderes auftaucht...
Davon weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nichts. Bist du dir da sicher, dass das jeden Samstag ist?Ist nicht auch am Wochenende immer das Chromjuwelen-Treffen auf dem Kiez ?? Die sehen das nicht so gerne wenn da jemand anderes auftaucht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast