Aber ich denke mal das müßte hinhauen

Und was die "Frischlinge" hier betrifft...ich kenne aus'n Norden auch bis jetzt kaum jemanden da ich bisher überwiegend in NRW oder vereinzelt in Hessen oder Niedersachsen auf 9N Treffen aktiv war

Treffen wollen wir uns am 07.02.2009 um 14.00 Uhr auf dem Spielbudenplatz auf dem Hamburger Kiez. Schaffst du das?Hab dat letzte Treffen ja verpasst(verpennt), war auch noch nie auf einem 9N-Treffen,
stell mir das aber ganz lustig vor.
Ob ich wirklich komme weiss ich noch nicht, aber denke ich könnte das einrichten (wenn ich's nicht wieder vergesse) *g*
Aber sagt bitte nochmal bescheid, wo das dann genau stattfindet, damit ich die Zeit planen kann, hab ca. 150 km bis Hamburg.
Ach, hat der feine Herr etwas besseres vor?So wo ich gerade zuhause auf den Terminkalender gucke, tut mir Leid Jungs, aber habe da leider keine Zeit.
Sorry
Ja die Eltern meiner Freundin haben 25ten Hochzeitstag, mit Empfang und allem Pipapo^^Treffen wollen wir uns am 07.02.2009 um 14.00 Uhr auf dem Spielbudenplatz auf dem Hamburger Kiez. Schaffst du das?Hab dat letzte Treffen ja verpasst(verpennt), war auch noch nie auf einem 9N-Treffen,
Ob ich wirklich komme weiss ich noch nicht, aber denke ich könnte das einrichten (wenn ich's nicht wieder vergesse) *g*
Aber sagt bitte nochmal bescheid, wo das dann genau stattfindet, damit ich die Zeit planen kann, hab ca. 150 km bis Hamburg.
Ach, hat der feine Herr etwas besseres vor?So wo ich gerade zuhause auf den Terminkalender gucke, tut mir Leid Jungs, aber habe da leider keine Zeit.
Sorry
Hm... hab 'n Navi, sollte also diesmal kein Problem sein die scheiss Reeperbahn zu finden... Stellt mal mehr Hinweisschilder auf!Treffen wollen wir uns am 07.02.2009 um 14.00 Uhr auf dem Spielbudenplatz auf dem Hamburger Kiez. Schaffst du das?Hab dat letzte Treffen ja verpasst(verpennt), war auch noch nie auf einem 9N-Treffen,
Sorry
Eigentlich ist Navigation mein 2. Vorname, aber nur da, wo ich schonmal war und mich auch ein bisl auskenne...So viele Polot-Treffen werden dort zur angegebenen Zeit nicht stattfinden. Daher denke ich, dass du es einfach haben wirst uns zu finden. Vertraue deinem Instinkt
Du arbeitest in Berlin? Ich dachte du bist noch immer beim Bund!? Chris, Chris, Chrisich sag mal....jein,ich weiß nich ob ich da überhaupt hier bin,arbeite im moment in berlin und auch viel am we...
werd noch rechtzeitig bescheid sagen was mit mir is :=)
Ich dachte mir, wir könnten in die Hafencity fahren und dort vor den ganzen neuen und total modernen Häusern tolle Fotos machen!?Moin moin,
steht nun schon fest, wo wir das Fotoshooting machen wollen nachdem wir uns auf dem Spielbudenplatz getroffen haben?
Lg Philipp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste