Na klar kommen noch Fotos von mir!
Leider muss ich diese Woche viel Arbeiten und kann daher immer erst abends hier hereinschauen.
Wie versprochen poste ich euch jetzt die Bilder der Locations die ich abgefahren habe. Ich habe heute mal so eine Art Route geplant, die man gut abfahren könnte.
Aber vorher muss ich euch erstmal fragen ob ihr meine Beiträge überhaupt lest
Ich hatte doch den Straßennamen, der Straße in der sich der Parkplatz vom Schwimmbad befindet längst hingeschrieben. Wer mit Navi fährt sollte "Werftstraße" eingeben. Die andere Straße ist nämlich sehr lang und kompliziert vom Verlauf, daher kann es sein, dass man fehlgeleitet wird. Aber das ist nur als Kleinigkeit am Rande.
Neben dem Parkplatz,
wo wir uns treffen, ist der kleine Sportboothafen:
Als erstes sollten wir zu einem Parkplatz fahren, der nur 200 m von unserem Treffpunkt entfernt ist und der direkten Blick auf die Elbe bietet:
Hier von der anderen Seite:
Danach zum alten Bahnhof:

noch eines:
Danach ggf zum Industriegebiet, da ist viel Platz zum toben:
Das viertes würde ich eine kleine Straße an einem See in Fahrendorf vorschlagen. Aber seht selbst:
Hier noch ein weiteres Bild davon:
Zuletzt vielleicht noch was am Waldesrand:
Die ganzen Locations sind auf einer kleinen Rundstrecke, die wir abfahren könnten. Die Strecke wird ca. 10-12 km lang sein. Danach könnte man noch Fotos von der Autobahn machen. Wir haben da bei uns gute möglichkeiten, weil es viele Brücken gibt und zwischen 2 Ausfahrten nur wenige km liegen. Aber das können wir noch vor Ort spontan entscheiden. Ich hab auch noch Fotos von anderen Locations gemacht, die weniger attraktiv sind.
Das Atomkraftwerk muss auch leider raus fallen, aus dem einfachen Grunde, dass man am Wochenende nicht aufs Gelände kommt.
Die Fotos habe ich extra alle verkleinert, damit ihr nicht so lange Ladezeiten habt. Bin ca. um 22 Uhr wieder online.
Bis dahin Gruß Tyler