NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

derflo
Re: Nordish by nature - Neues Treffen am 07.02.2009 Ab Seite 15

Ungelesener Beitragvon derflo » 4. Feb 2009, 09:13

da entsteht n Treffen hier in Geesthacht und ich weiß nichts davon..... tststs :)

ich denke, dass ich auch kommen kann/würde, Kalender ist zwar voll aber wann hat man mal die Gelegenheit :)

Mein laden ist in der Düneberger Str. 85, dort könnte man sich entspannt treffen, keine Frage, Freibad an der Elbe oder Famila Markt an der Autobahn wären aber ebenfalls alternativen.

Zum Futtern würde ich entweder den "Feuervogel" oder einen Mongolen empfehlen, bei letzterem gibts auch so All You can Eat angebote für günstiges Geld. Bei beiden sollte man aber mit einer festen Zahl reservieren.

Der Feuervogel ist n gemütliches Kneipenrestaurant.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 4. Feb 2009, 09:27

@ Jigger?

...der Treffenplaner ist noch nicht aktualisiert...

http://www.polo9n.info/treffen-464.html

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Feb 2009, 10:00

@ Jigger?

...der Treffenplaner ist noch nicht aktualisiert...

http://www.polo9n.info/treffen-464.html

MfG
Jigger hatte Nachtruhe und einen überaus umständlichen Weg heute morgen in die Firma. Jigger aktualisiert gleich nach diesem Beitrag den Treffenplaner. Ich schreibe jetzt alles auf: Elbuferstraße 1 in 21502 Geesthacht um.

Edit: :done:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Wamphyr

Ungelesener Beitragvon Wamphyr » 4. Feb 2009, 10:02

So werde dann alleine anreisen.

Wie schaut das eigentlich aus mit den Schuhen? Kann man auch Hallenturnschuhe selber mitbringen?

Vorher McD wäre auch nicht schlecht oder ich muss sehr spät frühstücken bzw. mir Brötchen mitnehmen...

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Feb 2009, 10:05

Aktuelles:

Nordish by Nature - Saisonauftakt in Geesthacht

Wir wollen uns mal wieder treffen. Zum "alten Team" sind einige Neulinge gestoßen, die wir gerne kennenlernen wollen.

Alle Infos:

Wann: 07.02.2009 um 14.00 Uhr
Wo: Treffen ist am Freizeitbad in Geesthacht :arrow: Elbuferstraße 1 in 21502 Geesthacht

Was wollen wir machen:
1. Nach dem Treffen um 14.00 Uhr wollen wir gemeinsam zu einigen Fotolocations fahren und dort ein paar tolle Bilder von unseren Autos knipsen
2. Gegen 16.30 Uhr beginnt die Fütterung (wo, wird spontan entschieden)
3. Ab 18.00 Uhr werden wir uns gemeinsam zum bowlen einfinden

Treffenplaner: :guckstdu: http://www.polo9n.info/treffen-464.html

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Euer Orga-Team um Geko und Jigger

______________________________________________________________________________________
So werde dann alleine anreisen.

Wie schaut das eigentlich aus mit den Schuhen? Kann man auch Hallenturnschuhe selber mitbringen?

Vorher McD wäre auch nicht schlecht oder ich muss sehr spät frühstücken bzw. mir Brötchen mitnehmen...
Nee, mit Hallenschuhen lassen die dich nicht auf die Bahn. Das haben wir auch schon einmal versucht... :rolleyes:

GTI_HH

Mahlzeit Leute...

Ungelesener Beitragvon GTI_HH » 4. Feb 2009, 11:57

Also ich werde dann am Samstag dasein sage aber schonmal vorab das ich ca 15 mins Später kommen werde nicht das ihr dann wegseit ich schicke Jigger oder Geko noch meien Nummer...
Und mit Bowlen wirds höchstwahrscheinlich nix aber nicht so schlimm meine Rippe ist sowieso noch angeknackst vom Drachenfliegen ;-(

Also bis denne

Daniel :hä: :hä: :hä:

Blackman

Re: Nordish by nature Treffen am 07.02.2009 Infos auf S. 24

Ungelesener Beitragvon Blackman » 4. Feb 2009, 14:13

Moin moin ,
also ich kann leider am 07.02.09 Wochende nicht.
Aber wie wäre es mal ein Treffen und dann Go-Kart fahren :) , da hätte ich mal
wieder Bock drauf.
:1:

Gruß vom Blackman
Alles hat seine Zeit - auch PAUSEN
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Feb 2009, 14:18

Moin moin ,
also ich kann leider am 07.02.09 Wochende nicht.
Aber wie wäre es mal ein Treffen und dann Go-Kart fahren :) , da hätte ich mal
wieder Bock drauf.
:1:

Gruß vom Blackman
Das war mein erster Vorschlag ;-)

Aber nun hat sich alles so ergeben. Ne tolle Kartbahn befindet sich an der A7 (Ralf Schuhmacher Kart-Center) :arrow: vielleicht beim nächsten Mal!?

Blackman

Ungelesener Beitragvon Blackman » 4. Feb 2009, 14:49

Ja ist mir bekannt, dann noch Lüneburg Draußen, Lübeck innen ( haben schnelle Karts) , Neddelfeld, Norderstedt, Bönningstedt, alle Indoor.
Büsum Draußen , .....
Treffen (Foto) - fahren(Video) mit Ziel Kartbahn xy (Foto+Video) - dort Futtern,
...... :driving:
Alles hat seine Zeit - auch PAUSEN
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Maschen_90

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 4. Feb 2009, 15:04

Will Tyler D. nicht noch Fotos posten mit den Fotolocations?
Oder haben wir uns schon entschieden, wohin es geht?

lg Philipp

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Feb 2009, 15:06

Will Tyler D. nicht noch Fotos posten mit den Fotolocations?
Oder haben wir uns schon entschieden, wohin es geht?

lg Philipp
Bisher haben wir uns noch nicht entschieden

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Feb 2009, 15:36

Ich denke mal die muß man vor Ort leihen weil spezielle Bowlingschuhe.Hallenschuhe hatte ich auch bei meinen allerersten Bowlingbesuch mitgenommen,wurden damals nicht akzeptiert.

16:30Uhr essen fassen klingt auch gut wird bei mir aufgrund meiner etwas weiteren Anreise dann als verspätetes Mittagsessen durchgehen da ich vorsichtshalber spätestens um 10:30Uhr losfahren werde(laut Routenplaner in 3std. zu schaffen)je nach Verkehrslage ;) ...wie sind denn so die Erfahrungen um diese Jahreszeit mit Staus am Maschener Kreuz und höhe Moorfleet Samstags?
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 4. Feb 2009, 18:53

Na klar kommen noch Fotos von mir!
Leider muss ich diese Woche viel Arbeiten und kann daher immer erst abends hier hereinschauen.
Wie versprochen poste ich euch jetzt die Bilder der Locations die ich abgefahren habe. Ich habe heute mal so eine Art Route geplant, die man gut abfahren könnte.
Aber vorher muss ich euch erstmal fragen ob ihr meine Beiträge überhaupt lest :fuck:
Ich hatte doch den Straßennamen, der Straße in der sich der Parkplatz vom Schwimmbad befindet längst hingeschrieben. Wer mit Navi fährt sollte "Werftstraße" eingeben. Die andere Straße ist nämlich sehr lang und kompliziert vom Verlauf, daher kann es sein, dass man fehlgeleitet wird. Aber das ist nur als Kleinigkeit am Rande.
Neben dem Parkplatz,
Bild

wo wir uns treffen, ist der kleine Sportboothafen:
Bild

Als erstes sollten wir zu einem Parkplatz fahren, der nur 200 m von unserem Treffpunkt entfernt ist und der direkten Blick auf die Elbe bietet:
Bild

Hier von der anderen Seite:
Bild

Danach zum alten Bahnhof:
Bild
noch eines:
Bild

Danach ggf zum Industriegebiet, da ist viel Platz zum toben:
Bild

Das viertes würde ich eine kleine Straße an einem See in Fahrendorf vorschlagen. Aber seht selbst:

Bild

Hier noch ein weiteres Bild davon:
Bild

Zuletzt vielleicht noch was am Waldesrand:
Bild

Die ganzen Locations sind auf einer kleinen Rundstrecke, die wir abfahren könnten. Die Strecke wird ca. 10-12 km lang sein. Danach könnte man noch Fotos von der Autobahn machen. Wir haben da bei uns gute möglichkeiten, weil es viele Brücken gibt und zwischen 2 Ausfahrten nur wenige km liegen. Aber das können wir noch vor Ort spontan entscheiden. Ich hab auch noch Fotos von anderen Locations gemacht, die weniger attraktiv sind.
Das Atomkraftwerk muss auch leider raus fallen, aus dem einfachen Grunde, dass man am Wochenende nicht aufs Gelände kommt.
Die Fotos habe ich extra alle verkleinert, damit ihr nicht so lange Ladezeiten habt. Bin ca. um 22 Uhr wieder online.
Bis dahin Gruß Tyler
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 4. Feb 2009, 18:55

Ich denke mal die muß man vor Ort leihen weil spezielle Bowlingschuhe.Hallenschuhe hatte ich auch bei meinen allerersten Bowlingbesuch mitgenommen,wurden damals nicht akzeptiert.

16:30Uhr essen fassen klingt auch gut wird bei mir aufgrund meiner etwas weiteren Anreise dann als verspätetes Mittagsessen durchgehen da ich vorsichtshalber spätestens um 10:30Uhr losfahren werde(laut Routenplaner in 3std. zu schaffen)je nach Verkehrslage ;) ...wie sind denn so die Erfahrungen um diese Jahreszeit mit Staus am Maschener Kreuz und höhe Moorfleet Samstags?

von wo fährst du in richtung maschener kreuz?
wohn direkt anner a1 und da bauen die im moment ziemlich stark um :-/
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Feb 2009, 19:36

Reise von Ruhrpott aus an,also über die A1 aus der Richtung Bremen,Osnabrück kommend.Als ich letztes Jahr mitte Juni in Hamburg war,an den Sonntag wo überall in Deutschland heftige Unwetter zum Teil mit Hagelschlag tobten stand ich auch bei Moorfleet im Stau weil dort wohl auch umgebaut wurde.
Gruß,René

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Feb 2009, 19:40

Maschener Kreuz dürfte ziemlich dicht sein. Wie Mentis schon sagt, wird da viel gebaut. Und ab dort solltest du mehr Zeit einplanen - die Umgehung von Hamburg ist Mo. - Fr. auch immer dicht. Wie es Samstags ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht mal einen Blick auf http://www.verkehrsinfo.de/ werfen ;-)

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Feb 2009, 20:18

Aber vielleicht mal einen Blick auf http://www.verkehrsinfo.de/ werfen ;-)
joa,da gucke ich sowieso immer rein bevor ich eine größere Strecke tagsüber zurück lege von denen ich weiß das es sich dort stauen könnte ;) .
Als ich am Pfingst-WE vor zwei Jahren mutigerweise Freitags am späten vormittag nach Kiel gefahren bin zwecks Segeltörn hatte ich auch dort reingesehen und nur 2-3 kleinere Staus gefunden und letztentlich hatte ich zwischen Münster und Neumünster fast nur gestanden...die einzigeste Stelle wo es keinen Stau gab war der Elbtunnel :meschugge: .

Wenn das Wetter besser wäre würde ich generell früh morgens losfahren und mir dort noch als überbrückung die Region ansehen...naja mal sehen.
Was machen wir eigendlich wenn es bei der Fotorundfahrt regnet :rolleyes: ?
Gruß,René

Wamphyr

Ungelesener Beitragvon Wamphyr » 4. Feb 2009, 20:23

@ Tazman:
Könntest theoretisch auch A2 bis Porta Westfalica fahren, dann in Richtung Nienburg (Vorsicht 2-3 Blitzer in NRW),
von dort sind es noch ca. 140 km, wenn du den Weg fährst, den ich fahre.
Ob das allerdings kürzer ist und schneller geht, kein Plan.

Kannst ja mal die Strecke per web.de oder sowas checken.
Weiß ja nicht, wo du genau herkommst.

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Feb 2009, 20:52

Wäre etwas kürzer,aber die A2 sieht Staumäßig auch nicht unbedingt besser aus,hinzu kommt dann noch bei Porta Westfalica endlos viel Bundesstraße/Landstraße(wie du ja oben schon aufgeführt hast) was sich ewig zieht...geht gar nicht,da versuche ich notfalls lieber das Maschener Kreuz vor Ort zu umfahren wenn es kritisch wird ;) .
Gruß,René

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 4. Feb 2009, 22:22

Mentis ? Maschen ? wie siehts aus ^^ nehmt ihr mich mit weil ich kein Navi besitze :D und wenn ich wem hinterherfahre der sich auskennt wärs schon recht praktisch ^^
Müsste man halt nen Treffpunkt abmachen wobei zu dir Mentis sinds ja nur 14km lso sollte das nciht das Problem sein ... wenn ihr den nen 1.2er in eure Riege aufnehmt ;)
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!