An das Video mach ich mal ran, dauert aber etwas, da ich mich grade in ein neues Programm einlerne und nicht gerade viel Zeit habe

Aber wird schon

Stimmt,ich habe da jetzt ein Häkchen hingemacht und siehe da,jetzt steht bei mir oben rechts in der grauen Leiste das Wort Adresse was sich nicht anklicken läßt weil nicht schwarz unterlegtDie Adressleiste kannst du unter Ansicht und dann Adressleiste anziegen lassen, demnach dürftest du XP haben, da ist das serienmäßig teilweise ausgeschaltet
Japp, haste fein gemacht ! Alles da.... und eigendlich müßte was angekommen sein.
Och,das war nur so ne olle 5Jahre alte Canon IXUS 500(5Megapixel),noch meine allererste Digicam@ Tazman:
Was hast DUUU denn für ne Cam benutzt??? Alter schwede sind da Unterscheide zu den Casio Exilims !!!!!!!
PS: @ Gecko, wie hast du bitte die ganze Poloreihe mit einem Bild hinbekommen? Ich musste die mit Photoshop zusammn flicken
Servus,Hallo zusammen,
Was mir auffällt, viele von Euch haben auch im Winter Alufelgen drauf. Habt Ihr die fürs Treffen montiert oder fahrt Ihr die im Winter durchgehend?
Meine schwarzen Stahlfelgen sehen doch irgendwie eher bescheiden aus.
Grüße, Michael
@14:53:hast du meine pn bekommen? und weißt du welches Bild ich meine?
also Bild "gecko neu".....sieht halt am besten aus..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste