na logen ! wir telenieren ja noch ma vorher
@14:53: Bringst du deine Cam auch mit? André wusste leider noch nicht ob er kommt. Aber ich bearbeite ihn weiter
@ Technhorst: (Flo) Ausserdem ist Pia nicht die einzige !
Freundin will vielleicht diesmal auch mit ihrem Polo United vorbeikommen (dann hätten wir ja einen beträchtlichen Frauenanteil)
Ist dein Schatz denn hier schon angemeldet, Typer?Ich bin auch ganz überrascht, dass alles jetzt schon mehr oder weniger fertig geplant ist![]()
Ist ja richtig ungewöhnlich für uns![]()
Wenn so viele kommen muss ich meinen Wagen ja auch richtig auf Vordermann bringen![]()
Freundin will vielleicht diesmal auch mit ihrem Polo United vorbeikommen (dann hätten wir ja einen beträchtlichen Frauenanteil)
Nee isse nicht...Ist dein Schatz denn hier schon angemeldet, Typer?
Hoffe wirklich sehr, dass das Wetter mitspielt und wir das alles hinbekommen! Wann wascht ihr die Autos?
ich (unerlaubterweiseIch wasche meinen Wagen eine Stunde vor dem Treffen bei mir in der Auffahrt von Hand
Aber dann kann sie sich doch trotzdem hier anmelden. Egal welchen Zustand der Wagen hatNee isse nicht...Ist dein Schatz denn hier schon angemeldet, Typer?
Hoffe wirklich sehr, dass das Wetter mitspielt und wir das alles hinbekommen! Wann wascht ihr die Autos?
Eigendlich sollte ihr Wagen ja Standard (Standarten sind aus!) bleiben, aber wie das immer so ist![]()
Ich wasche meinen Wagen eine Stunde vor dem Treffen bei mir in der Auffahrt von Hand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste