Blackman hat leider schon abgesagt aber sonst habe ich bisher nur positives zu unserem Vorhaben gehört

Joa,in den Abschnitt gab es einige nette Buden.Mein Favorit war der Burgerstand wo man einen Bigburger zu selberbauen kaufen konnteOoooohhhhh "Jever Partymeile" hört sich doch mal mehr als sehr gut an![]()
![]()
![]()
Da ist es bei mir schlecht - Großvati hat Geburtstag und dann bin ich mal wieder im Ossi-Land unterwegsMan könnte ja alternativ auch das erste WE von der Kieler Woche wählen wenn es besser passt.
Ich werde alles im meiner Macht stehende tun um dieses Seminar irgendwie verschieben zu können. Kann das zwar allein nicht durchsetzen, aber wenn das ganze Team dahinter steht, sollten wir das machen können.Hä wie jezz Olli?!
Kommst du denn garnicht?!
Finde ich gut - ich nehm das mal schnell in die HandIch würde sagen einfach Nordish by nature lassen und wenn was ansteht wird das treffen einfach hinten rangehängt mit datum und seite...
Wie gesagt, wir/ich versuche/n ALLES. Sonst mach ich notfalls krank oder muss nachkommen. Aber ich will dieses Treffen!!!Ey wenn du nicht kommst gibbetund ich komm nach hamburg!!!
Ja ich auch! Habs ja auch versprochen das ich komme...also das ich beim nächsten dabei bin...^^
Außerdem will ich mal mit dem kleinen schwarzen Luftverpester mitfahren130 ps und so
^^
Muss schon schlimm bei der Bundeswehr sein. Und ich glaube, dass man dort ziemlich unterdrückt wird wenn man so unterdrückt wird, oder Mentis???der schwarze luftverpester kann ma so garnix:D
ROT is die farbe mit charakter:D
Auf den Bildern wirkt der Platz sehr schön und toll gepflegt! Die Frage ist halt immer, werden wir "jungen hüpfer" in größerer Runde da überhaupt raufgelassen? Die Betreiber der Plätze haben ja immer Angst wegen Ruhestörung und RandaleAch hat wer schon nach nem Campingplatz geschaut?!
Ich hätte da was... schau mal drüber olli http://www.campingkiel.de/
keine werbung oder so soll einfach nur nen link zum campingplatz sein welcher vllt bei unserem treffen in frage kommen könnte...
hä?Muss schon schlimm bei der Bundeswehr sein. Und ich glaube, dass man dort ziemlich unterdrückt wird wenn man so unterdrückt wird, oder Mentis???der schwarze luftverpester kann ma so garnix:D
ROT is die farbe mit charakter:DDeine angebliche Überlegenheit zeigt sich nur bei deinen Sprüchen...
![]()
Ich weiß hier selbst nicht mehr was ich sagen wolltehä?Muss schon schlimm bei der Bundeswehr sein. Und ich glaube, dass man dort ziemlich unterdrückt wird wenn man so unterdrückt wird, oder Mentis???der schwarze luftverpester kann ma so garnix:D
ROT is die farbe mit charakter:DDeine angebliche Überlegenheit zeigt sich nur bei deinen Sprüchen...
![]()
also den satz les ich jez schon 5 minuten rauf und runter aber rallen tue ich ihn trotzdem nicht:(
aber,IS MIR EGAL,hab ja nix gegen dein schwarzes dieselwiesel,nich das du das missverstehst:D
Also ne Woche vorher würde ich auf jeden Fall nochmal anrufen oder anrufen lassen, falls Vany dazu noch einmal Lust hat. Nicht das wir nachher dort ankommen und nichts mehr frei ist.die Frau hats gemacht
alsooo
reservieren ist nicht aber --> Zitat: "Wir haben in all den 20zig Jahren in denen ich hier bin noch nie jemanden weggeschickt erst recht nicht mit Zelt!"
das hört sich doch mal gut an
ja und dann kostet das ganze etwa 12€ pro Person
Preise im Überblick hierzu:
Erwachsene 4,50 €
1 - 2 Personenzelt 4,90 €
3 - 4 Personenzelt 5,90 €
(das kann man ja denk ich absprechen oder?)
Auto/Motorrad 1,90 €
soo und das ist das was ich raus bekommen konnte. Wir sollen usn einfach einen Tag vorher noch mal meldne oder eben einfach da auflaufen
Nix da!Und was machen wir, wenn das Wetter net so dolle is?
Jugendherberge?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste