bestensalles klar, läuft
2. Treffen in Osnabrück (Bitte abstimmen wegen Termin!)
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 725
So, Video ist fertig. Und ich auch.
Leider ist an einem Abend nicht mehr möglich. Also keine Spezial Effekte oder ähnliches. Nur ein netter Zusammenschnitt mit Musik.
Hoffe, es gefällt Euch trotzdem.
http://rapidshare.com/files/120125456/O ... reffen.avi

und

PS: du hast bei der Auflistung Hr. Hasi (Maddin 16v vergessen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Re: 2. Treffen in Osnabrück
André, ich kann mich immer nur noch wiederholen
DU BIST EINFACH EIN GOTT!!! In der kürze der Zeit, sowas auf die Beine zu stellen ist echt oberstes Regal!!! Vielen, vielen Dank!!!
Das ist echt
geworden!!!
Ich bin dafür, das Video zum einen mit in die Galarie (hier im Forum) mit aufzunehmen und zum anderen bei Youtube o.ä. hochzuladen - was meint ihr?

Das ist echt

Ich bin dafür, das Video zum einen mit in die Galarie (hier im Forum) mit aufzunehmen und zum anderen bei Youtube o.ä. hochzuladen - was meint ihr?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
André, ich kann mich immer nur noch wiederholenDU BIST EINFACH EIN GOTT!!! In der kürze der Zeit, sowas auf die Beine zu stellen ist echt oberstes Regal!!! Vielen, vielen Dank!!!
Das ist echt![]()
![]()
geworden!!!
find ich super Youtube muss sein den viele hier können den Link net öffnen ich hatte auch probleme.....und musste auch was rum wurschteln

aber das Video ist echt

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
So, der Herr Olli hat das ganze mal übernommen
klick mich sanft

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Mist, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Um Zeit zu sparen, war Basti so nett und hat mich mit der Teilnehmerliste und den Bildern versorgt.PS: du hast bei der Auflistung Hr. Hasi (Maddin 16v vergessen)
Maddin, kannst Du damit leben oder soll ich es noch mal bearbeiten?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Bin auch für wasserski wird bestimmt lustig und sicherlich seeeeeeehhhhhhhr feucht 

-

...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX6R 2009
Audi S1
-
Martin bekommt dann beim nächsten mal den ersten Platz bei der auflistung und das in schweinchen Rosa dann ist alles superjaja habt mich vergessen
nein, ist net schlimm ,bin ja oft im bild und weiss das ich da war
beim nächsten mal können wir es ja nochmal versuchen mit meinem namen
aber das video ist echt

also sollen wir mal langsam festlegen was wir machen die meisten sind ja doch für wasserski dann würde ich sagen machen wir das auch muss ja net jeder fahren geht ja darum mal wieder was zusammen zu machen und spaß zu haben die die dann net fahren machen dann die schnappschüsse von den Unfällen usw.

also jemand einwände?? sonst nehm ich das nämlich mal so in den Treffenplaner ein

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Also ich werde dann auch einer von denjenigen sein der sich das ganze aus sicherer Entfernung ansehen bzw dokumentieren wird
.
Aber ich denke mal das Videoclips aussagekräftiger sein werden als Fotos

Aber ich denke mal das Videoclips aussagekräftiger sein werden als Fotos

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
könnten da ja auch beides machen kart fahren und wasserski fahren. gibt nämlich dort auch ne outdoor kartbahn also wer lieber kartfahren möchte oder beides ist da richtig
-
könnten da ja auch beides machen kart fahren und wasserski fahren. gibt nämlich dort auch ne outdoor kartbahn also wer lieber kartfahren möchte oder beides ist da richtig
jeder ist ein freier mensch

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Da hat die liebe rumsi recht 
Können das ja auch alles wetterabhängig machen - wenn es zu schlimm ist, können wir Kartfahren, wenn die Sonne lacht, werden die Ski unter die Hufen geschnallt - wir sind ja glücklicher Weise mobil

Können das ja auch alles wetterabhängig machen - wenn es zu schlimm ist, können wir Kartfahren, wenn die Sonne lacht, werden die Ski unter die Hufen geschnallt - wir sind ja glücklicher Weise mobil

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
dis video is ja ganz gut gelungen...
aber meinen nickname schreibt man ohne H!xD

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
dis video is ja ganz gut gelungen...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
sooo hier mal paar Infos...
hoffe das auch der alfsee gemeint ist wo die Kartbahn sein soll
Gruppenpreise Wasserski:
Wasserski in der Gruppe im öffentlichen Betrieb lernen. Ab 8 Personen möglich. Ein Wasserskilehrer gibt Ihnen eine ausführliche Einweisung mit Trockenübungen. Danach geht es in Gruppen von 8 bis 12 Personen an den Start. Bei mehr als 12 Personen starten die Gruppen jeweils 30 Minuten zeitversetzt. Je nach Andrang im öffentlichen Betrieb kann es zu Wartezeiten kommen.
Preis incl. Neoprenanzug 19€ (p.P)
Einzelpreise wäre zu krass also den Gruppentarif müssten wa schon nehmen sonst wäre jeder bei 2 Std. bei 27€ inkl. Anzug und Wakeboard
Öffnungszeiten 13-18 Uhr deswgen habe ich mal 12.00 Uhr treffen angepeilt....so können wir danach noch gemütlich irgendwo grillen
einer Einwände? besseren Vorschlag o.ä. bitte aufzeigen
hoffe das auch der alfsee gemeint ist wo die Kartbahn sein soll
Gruppenpreise Wasserski:
Wasserski in der Gruppe im öffentlichen Betrieb lernen. Ab 8 Personen möglich. Ein Wasserskilehrer gibt Ihnen eine ausführliche Einweisung mit Trockenübungen. Danach geht es in Gruppen von 8 bis 12 Personen an den Start. Bei mehr als 12 Personen starten die Gruppen jeweils 30 Minuten zeitversetzt. Je nach Andrang im öffentlichen Betrieb kann es zu Wartezeiten kommen.
Preis incl. Neoprenanzug 19€ (p.P)
Einzelpreise wäre zu krass also den Gruppentarif müssten wa schon nehmen sonst wäre jeder bei 2 Std. bei 27€ inkl. Anzug und Wakeboard

Öffnungszeiten 13-18 Uhr deswgen habe ich mal 12.00 Uhr treffen angepeilt....so können wir danach noch gemütlich irgendwo grillen

einer Einwände? besseren Vorschlag o.ä. bitte aufzeigen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Hey Ihr lieben,
da die Location steht usw. muss ich die Organisation leider abgeben an dem Termin können Martin und ich definitiv nicht da meine sister da nach Spanien fliegt an dem Wochenende und ich Ihr laden schmeißen muss.
Andere Überlegung wäre das ganze auf 2 wochen später sprich den 20.09.2008 zu legen dann könnten auch wir....
wenn nicht müsst ihr das Treffen ohne uns planen ist dann zwar schade aber watt willste machen gelle!
also äußert euch mal.....
da die Location steht usw. muss ich die Organisation leider abgeben an dem Termin können Martin und ich definitiv nicht da meine sister da nach Spanien fliegt an dem Wochenende und ich Ihr laden schmeißen muss.
Andere Überlegung wäre das ganze auf 2 wochen später sprich den 20.09.2008 zu legen dann könnten auch wir....
wenn nicht müsst ihr das Treffen ohne uns planen ist dann zwar schade aber watt willste machen gelle!
also äußert euch mal.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Ich muss wohl leider komplett aufgeben und bin wahrscheinlich raus
muss einfach mal sehen, was nun aus meinen "kleinen Verkehrsdelikten" wird und wann ich wandern muss.
Falls ich allerdings zum o.g. Termin noch meinen Lappen haben sollte, wäre ich stark für den 20.09. Bin nämlich die ersten zwei Wochen in München und könnte daher auch nicht.

Falls ich allerdings zum o.g. Termin noch meinen Lappen haben sollte, wäre ich stark für den 20.09. Bin nämlich die ersten zwei Wochen in München und könnte daher auch nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Also der 20.09. könnte bei mir unter vorbehalt auch klappen falls mir nix anderes dazwischen kommt,weil so wie es bei mir in Moment aussieht habe ich am aktuellen Termin vielleicht auch noch eine andere Veranstaltung am laufen
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
ich werd mal ne umfrage starten dann sehen wir ja was bei raus kommt
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!