NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Wahrscheinlich muss erst der umzug stattfinden und dann "um die Möbel herum" renoviert werden... Wenn es Neuigkeiten gibt, sage ich mal bescheid 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
so, da es nicht mehr lange hin ist, viewtopic.php?f=154&t=30129 einfach mal eintragen!
würde mich freuen wenn mal n paar mehr polos da sind!
würde mich freuen wenn mal n paar mehr polos da sind!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Wahrscheinlich muss erst der Umzug stattfinden und dann "um die Möbel herum" renoviert werden...

Es ist doch wesentlich einfacher eine leere Bude zu renovieren, als eine die eingeräumt ist...
Überleg dir das nochmal, ob du das nicht anders planen kannst...
Wie weitreichend soll die Renovierung denn sein? Nur tapezieren/ streichen, oder noch Teppich/ Laminat legen?
Denke die jeweiligen Gewerke sind hier sicher vertreten.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Maler haben keine Seelen ...
wie olli bestimmt schon weiß werd ich ihn tatkräftig mit lässigen sprüchen unterstützen,meine hände werd ich allerings in den taschen behalten
wie olli bestimmt schon weiß werd ich ihn tatkräftig mit lässigen sprüchen unterstützen,meine hände werd ich allerings in den taschen behalten

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Hmmm,renovieren mit hilfe der NbN Crew....wird dann wohl so ablaufen das erst renoviert wird,danach gibbet ne Einweihungs und welcome back Party und danach muß die Bude wieder renoviert werden
.
Also zu den Zeitraum verbringe ich sogar meinen Urlaub in Schleswig-Holstein,aber an den WE selbst und den darauf werde ich wohl irgendwo auf der Kieler Woche herumschippern bzw torkeln
.

Also zu den Zeitraum verbringe ich sogar meinen Urlaub in Schleswig-Holstein,aber an den WE selbst und den darauf werde ich wohl irgendwo auf der Kieler Woche herumschippern bzw torkeln

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Zieh später um, dann helf ich dir auch gerne
Hab vom 15.6. - 9.7. leider zuviele Klausuren...aber danach eigentlich gaaaaaanz viel Zeit

Hab vom 15.6. - 9.7. leider zuviele Klausuren...aber danach eigentlich gaaaaaanz viel Zeit

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das geht leider echt nicht anders, Malte... Ich MUSS den Umzug an dem Wochenende machen. Vorher komme ich noch nicht in die Wohnung und daher geht es nicht anders.Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Wahrscheinlich muss erst der Umzug stattfinden und dann "um die Möbel herum" renoviert werden...Nee Olli, das geht ja überhaupt nicht!
Es ist doch wesentlich einfacher eine leere Bude zu renovieren, als eine die eingeräumt ist...
Überleg dir das nochmal, ob du das nicht anders planen kannst...
Wie weitreichend soll die Renovierung denn sein? Nur tapezieren/ streichen, oder noch Teppich/ Laminat legen?
Denke die jeweiligen Gewerke sind hier sicher vertreten.![]()
MfG
Ein bisschen Farbe und vielleicht Laminat müssen reichen... Die Möbel weren dann hin und her gerückt. Klar ist es anders einfacher. Aber wo wäre sonst die Herausforderung!?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Tja, wir sind selber die nächste Woche am Renovieren und umziehen...
Dann gehts endlich in den Urlaub!

Dann gehts endlich in den Urlaub!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Ich bin natürlich auch dabei 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Wie siehts bei euch eigendlich nächsten Sonntag aus,weil dann findet in Weyhe/Bremen wieder ein VW Treffen statt wo man sich treffen könnte da ich dort eh hin möchte
:
viewtopic.php?f=154&t=29891
Habe vorhin nochmal bei meinen Hotel meinen Sommerurlaub in Husum/Nordseeküste umgebucht bzw etwas vorgezogen...demnach besuche ich am Sonntag erst das VW Treffen in Weyhe und fahre dann nachmittags von dort aus direkt nach Schleswig-Holstein weiter(ansonsten wäre ich nächste Woche Donnerstag erst da hoch gefahren),erspare mir somit 400KM und eine Tankfüllung
.

viewtopic.php?f=154&t=29891
Habe vorhin nochmal bei meinen Hotel meinen Sommerurlaub in Husum/Nordseeküste umgebucht bzw etwas vorgezogen...demnach besuche ich am Sonntag erst das VW Treffen in Weyhe und fahre dann nachmittags von dort aus direkt nach Schleswig-Holstein weiter(ansonsten wäre ich nächste Woche Donnerstag erst da hoch gefahren),erspare mir somit 400KM und eine Tankfüllung

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
tazman ich denke dann sehen wir uns in wehye xD...werds mir ma angucken kommen 

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
später wäre dann Samstag
Is ja auch scheisse wenn Sie Geburtstag feiert und ich bin nich dabei... irgendwie komisch
hmm...aber melde ich mich jetzt einfach für Samstag an ? is ja verbindlich die Anmeldung... hmm

Is ja auch scheisse wenn Sie Geburtstag feiert und ich bin nich dabei... irgendwie komisch

hmm...aber melde ich mich jetzt einfach für Samstag an ? is ja verbindlich die Anmeldung... hmm
Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich habe mich jetzt auch mal fürs Megatreffen angemeldet und werde morgen das Geld überweisen und dann hoffen das bei mir in sachen Maloche und Frei kriegen alles glatt geht...hätte aufgrund der Lage eigendlich kurzfristig zusagen können aber aufgrund der Tatsache das diesmal so ein Ansturm auf das Treffen stattfindet mußte ich doch handeln bevor es zu spät ist
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Bin angemeldet und hab schon bezahlt, was für ein vorbildliches Mitglied 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Hier tat sich ja auch einiges seit meiner Abwesenheit... 
Es fehlen noch einige von der NbN-Truppe die sich nicht angemeldet haben. Heute morgen zählten wir bereits 89 Polos - also Mädels, haut rein
Liebe Grüße von (nur noch für max. 2 Tage) Bayern

Es fehlen noch einige von der NbN-Truppe die sich nicht angemeldet haben. Heute morgen zählten wir bereits 89 Polos - also Mädels, haut rein

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Seit gestern wieder NorddeutscherHier tat sich ja auch einiges seit meiner Abwesenheit...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Glückwunsch 
Da ist wohl ein NbN-Treffen mal wieder angesagt?

Da ist wohl ein NbN-Treffen mal wieder angesagt?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Auf jeden Fall
Habe sogar schon ne Idee: Am Donnerstag bei mir die Bude streichen bzw. das Schlafzimmer - das könnte man miteinander verbinden 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!