NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Toergi » 25. Feb 2009, 22:09

Trage mich als neuling auch mal ein wenn ich darf würde demnächst auch gerne mal an nem treffen teilnehmen
Sicher "darfst" du..... mensch das klingt ja komisch..... Es ist immer jeder eingeladen der gute Laune mitbringt.. und wenn nicht, dann wird sie bald zu guter Laune :)

@14:53, ist klar das sowas länger dauert. Wäre ja auch doof wenn es gleich am nächsten Tag fertig ist. Dann sind die erinnerungen ja noch frisch. So ist es schöner, wenn man das Video später sieht und sich freu : ach, wie war das schön :)


Grüsse --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 25. Feb 2009, 22:11

Jo das ist ne gute Ausrede :lol: Danke ;)

Erst ma Hinterachse.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Toergi » 25. Feb 2009, 22:14

Erst ma Hinterachse.
Hätte schon längst fertig sein können... aber neeee der Herr war ja knauserig *lach !
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 26. Feb 2009, 14:06

:lol: hat sich um 0,50€ überbieten lassen :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Vany » 1. Mär 2009, 21:00

huhu... ist jetzt eigentlich das video fertig?
bin irgendwie nicht motiviert alles nach zu lesen... hab jetzt urlaub :D:D:D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tyler D.
Beiträge: 280
Registriert: 17. Jun 2008, 20:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

Re: Nordish by nature Treffen am 07.02.2009 Infos auf S. 24

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 1. Mär 2009, 21:12

Hab mal den relevanten Beitrag herausgesucht:
ich bin gar nicht weit und genau gesagt da stehen geblieben wo ich letztes mal war. :(

Hab echt keine zeit dafür weil mein terminkalender für die woche voll ist und selbst jetzt am we bin ich jeden tag weg und muss was erledigen :( bin ich selbst noch nicht so in dem ausmaß gewohnt.

aber ein guter Freund von mir (Slutch2k) macht sich da mal dran... der ist im Moment so Polo Video geil ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Vany » 6. Mär 2009, 19:16

danke... ich warte einfach wäre lieb wenn mir jemand ne pn schreibt wenns was neues gibt
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Mär 2009, 09:48

Ihr lieben,

das 14. Hannovertreffen steht vor der Tür und ich habe gesehen, dass sich einige von euch bereits in den Treffenplaner eingetragen haben.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, aber nicht aus Hamburg anreisen. Zurück können wir dann gerne alle gemeinsam den Weg fahren.

Alles zum Treffen :aarow: viewtopic.php?f=11&t=27246&start=60&st=0&sk=t&sd=a
Treffenplaner :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-472.html

Also, wer ist dabei (Liste bitte weiterführen)?

- Jigger
- Mentis2k6
- 14:53
- Unitedlady
- Nasty
- Maschen_90
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Tazman » 9. Mär 2009, 14:32

- Jigger
- Mentis2k6
- 14:53
- Unitedlady
- Nasty
- Maschen_90
- Tazman
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 9. Mär 2009, 18:27

danke fürs eintragen olli :)

EDIT: ich weiß ja nich.....alex(14:53) willst du selber fahren oder willst du zu mir fahren und wir fahren dann gemeinsam mit meinem auto von hier?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Mär 2009, 20:29

danke fürs eintragen olli :)

EDIT: ich weiß ja nich.....alex(14:53) willst du selber fahren oder willst du zu mir fahren und wir fahren dann gemeinsam mit meinem auto von hier?
Kein Thema - gerne :)

Wie sieht es eigentlich mit jemandem von euch aus, der nach Bochum zur Saisoneröffnung fährt?
Jemand Interesse?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Wamphyr
Beiträge: 124
Registriert: 9. Sep 2006, 10:59
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Wamphyr » 10. Mär 2009, 00:55

- Jigger
- Mentis2k6
- 14:53
- Unitedlady
- Nasty
- Maschen_90
- Tazman
- Wamphyr


gecko
Beiträge: 114
Registriert: 20. Dez 2008, 12:20
Wohnort: Lauenburg
Alter: 36

"Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon gecko » 19. Mär 2009, 20:05

Moin moin ihr Polo Liebhaber :basti:
Jetzt wo es anfängt das unser Wetter etwas besser wird dachte ich mir das wir doch mal wieder ein Treffen in Geesthacht auf die Beine stellen könnten..
Dieses mal wird der Dreh eines Videos im Vordergrund stehen...(wenn uns das Wetter denn diesmal läßt ;) )
Als weiteres Programm hab ich mir noch nichts überlegt,aber Tyler sagte mir das er da schon so eine Idee hat.. :ignore:
Wenn ihr noch Vorschläge oder Wünsche habt(natürlich auf das Treffen bezogen ;-) ) denn könnt ihr sie hier gerne mitteilen....
Aber zuerst mal müßen wir abstimmen wann das Treffen überhaupt statt finden soll :???:
Zuletzt geändert von gecko am 29. Mär 2009, 19:25, insgesamt 4-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon Jigger » 19. Mär 2009, 21:55

Und noch vorher verschieben wir den Thread ins richtige Sobforum ;-)

Und dann solltest du, Gary erstmal wieder gesund werden :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 21. Mär 2009, 19:49

mir ist das datum egal...kann aber nur eins wählen...O_oalso wähle ich nicht?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Foxxm
Beiträge: 203
Registriert: 2. Jul 2008, 18:58
Wohnort: Buxtehude
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 21. Mär 2009, 20:26

Schließe mich Chris an könnte an jedem Datum also soll ich voten oder ned ? ^^
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon Tazman » 21. Mär 2009, 20:57

Kann zwar nicht an allen Terminen aber auch an einigen ;) ...zumindest bis anfang Mai,danach ist irgendwann Wörtherseetreffen angesagt 8) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


gecko
Beiträge: 114
Registriert: 20. Dez 2008, 12:20
Wohnort: Lauenburg
Alter: 36

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon gecko » 21. Mär 2009, 21:32

So jetzt könnt ihr auch "ist mir egal" ankreuzen ;)
Sorry an alle die schon gewählt hatten :anbeten: ....wußte nicht das wenn ich da was ändere eure schon abgegebenen Stimmen auch weg sind..

das heißt für alle "bitte noch mal abstimmen" :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Tyler D.
Beiträge: 280
Registriert: 17. Jun 2008, 20:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 21. Mär 2009, 23:00

Also am 18.4 und am 09.5 habe ich definitiv keine Zeit, da muss ich zum Wochenendseminar bei Alice Schwarzer... :ankotz:
Aber am liebsten ein Termin nach dem 24.4, da hab ich dann ein paar interessante neue Sachen am Wagen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  


gecko
Beiträge: 114
Registriert: 20. Dez 2008, 12:20
Wohnort: Lauenburg
Alter: 36

Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon gecko » 22. Mär 2009, 08:03

Soo,jetzt hat ja fast jeder an einen anderen Datum Zeit :fuck: :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste