NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Suppository » 18. Jun 2010, 20:24

sooo dann al der 17. ;-)

wered dann am we das ganze mal im Treffenplaner eintraen.

Grüße
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 19. Jun 2010, 00:10

Die neue Hafencity find ich austauschbar, so Fotos kann man z.B. auch in Münster im neuen Hafenkneipenviertel machen. Aber Speicherstadt oder eine der Brücken (da kann ich mir auch wieder Steinwerder vorstellen) wär schon orig. Hamburg. Wir können ja vor Ort klären, ob wir uns dann für Fotos in kleine Grüppchen aufteilen, falls es auf Finkenwerder bei der Luftwerft nicht mehr geht (Google-Earth wär vielleicht auch ne Hilfe zum Suchen ner Location) und einfach ne Zeit festlegen, bis wann jede/r für die Kolonne nach Wandsbek wieder da sein muss.
In der Speicherstadt ist's eng, darum vielleicht nicht alle an einem Fotostandort. Aber da fällt mir ein, bei meinem letzten Besuch war vor Dungeon/Eisenbahnwunderwelt ein großer Platz planiert. Würde der reichen, bzw. dürfte man dort stehen? Also macht mal einfach was fest, liebe Binnenhamburger! Ca. 20 Polos ist ja nicht die Welt, darum werde ich die Großmarkthallen-Idee nicht weiter verfolgen (obwohl die "Gemüsewelle" als Hintergrund ja auch nicht so schlecht ist, zumindest ist auch sie orig.-Hamburg).
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Suppository » 21. Jun 2010, 20:18

soo, Treffen ist im Planer eingerichtet, dann mal bitte eintragen ;-)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 24. Jun 2010, 22:32

Also erstmal ein dickes :dankeschoen: allen, die dafür sorgen, dass es klappt!
Inzwischen habe ich auch Infos vom Grossmarkt bekommen, nur mal so als Info: Samstags geht gar nicht, weil die dann immer einen großen Automarkt abhalten. Nur Sonntags, und da auch nicht immer. Vorteil: sie können Sani-Anlagen öffnen, Tanke und McDreck sind in Reichweite. Nachteil: Der Spass kostet für 50 Polos mal eben lockere 250 EUR, also das Hinstellen, evtl. pinkeln und überqueren des Platzes zum Essen fassen - also lassen wir das...!
Ich freu mich jedenfalls wieder mal auf den Norden und bin gespannt auf NbN-Live :super: Am 9. gehts los zum Urlaub in Oberndorf (garantiert ballermannfrei!).
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 24. Jun 2010, 22:34

Am 9. gehts los zum Urlaub in Oberndorf.
Bei mir umme Ecke?

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 24. Jun 2010, 22:43

Bei mir umme Ecke?
Jopp, FeWo bei Käptn Krock...
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 24. Jun 2010, 22:45

Kenn ich zwar nich, aber interessant was du hier so für Ecken kennst. :super:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Suppository » 1. Jul 2010, 07:22

warum haben sich die 15 die hier abgestimmt haben eigentlich noch nicht alle in den Planer eingetragen??? Also husch husch, das ganze endet am Sonntag ... will dann ja auch langsam die Planung in die nächste Stufe bringen ;-) ...

Grüße
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jul 2010, 08:18

Zum Treffen werden nun wohl nicht mehr viele kommen. Ist ja das was ich sagte, was erst ignoriert wurde und dann von Jigger ausgesprochen wurde, hier wurde Seitenweise nur quatsch gesabbelt... ;)

MfG
Bild


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Nasty » 1. Jul 2010, 08:36

Aha. interessanter Beitrag. Gut fürs Treffen.
Ist ja doll dass du das schon vorher "sagtest" :blah:
was hat das "beim Treffen erscheinen" damit zu tun , wie viel hier "gesabbelt" wurde :???:

Außerdem , wie kannst du sowas behaupten ?
das treffen ist noch drei wochen hin ... immer geschmeidig bleiben ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jul 2010, 08:40

Ja, du bleibst ja zum Glück als Polo Fahrer unter uns! :lol: So nun aber weiter mit dem Thema NbN Treffen! :)
Bild


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 1. Jul 2010, 20:29

sry,hatte ich verschwitzt :-/
bin nu drin

http://www.polo9n.info/treffen-693.html
für den rest nochmal.

@smithy,
du scheinst es echt einfach nicht lassen zu können hm? :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 1. Jul 2010, 22:45

@smithy,
du scheinst es echt einfach nicht lassen zu können hm? :)
Ihr drei scheint es nicht lassen zu können. :keule:
:laughing:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 2. Jul 2010, 18:50

wie man in den wald reinschreit kommts auch wieder raus:)

btw
gibts jetzt eigentlich zu den tankparktreffen einen extra thread oder sollten/wollten wir diesen weiter benutzen?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Jul 2010, 20:10

Hätt gern noch ne Angabe wo wir uns genau treffen. "Hafencity" ist ja mittlerweile sone Art Stadtteil, oder ist das bei den Nordlichtern klar, dass damit nur ein konkreter Platz gemeint sein könnte? Mir ist das noch nicht klar. Auch für Navi und so.
Ich hoffe es macht euch nix aus, dass ich nicht mit meinem Polo kommen kann, sondern mit unserer Urlaubskutsche (aus Oberndorf/Oste). Ich möchte euch endlich mal live kennen lernen. Beim Saisonstart in BO waren ja nicht allzu Viele da.
Ich freu mich drauf! :)
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 3. Jul 2010, 07:06

Marco Polo Tower...

wenn man dort der Linkskurve folgt (orange Aussichtsplattform), gibt es 50m weiter rechter Hand eine Kehre zum wenden. Dort ist genug Platz für alle !
(Ist bei google leider nicht nicht ersichtlich, da das Bildmaterial zu alt ist)

Zu den Anmeldungen:

Ich wüsste auch noch ein paar Leute die sicherlicht kommen werden, hier jedoch nicht eingetragen sind. Bisher war es immer so dass der eine oder andere zum Treffen eingetragene nicht erschienen ist
und dafür dann andere Leute dabei waren....

In der Hafencity ist Platz zum Fotos machen, auch für viele Autos. Wir hatten da schon mal ein paar Plätze angeschaut.

Desweiteren sollten wir uns eine "Erlaubnis" der Polizei einholen, dann dürfen wir auch auf Bürgersteigen stehen und Fotos machen (Hatten das gezetere schon mehrmals, nicht wahr Olli :haha: )
Jetzt werden wieder einige sagen dass das schwachsinnig ist :lol: aber ist es leider nicht :fuck:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  



motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 4. Jul 2010, 18:30

Treffen wir uns nun am 17. Juli um 13:00 Uhr am Tankpark Moorfleet und machen dann Kolonne zum Marco-Polo-Tower auf dem Grasbrook, Strandkai 1 (?) oder direkt an der Wende am Marco-Polo-Tower?

Also ich finde "wat mutt, dat mutt" organisiert werden, ich glaub nicht dass NbN oder POLO9N/6R.info davon leben soll, Verkehrssicherheitssachen möglichst zu umgehen. Was jede/r Einzelne als Spass ansieht, muss jede/r selber verantworten, das geht aber nicht im Namen der Community. Wenn wir hier was als Gruppe in der Öffentlichkeit mit unseren Logos veranstalten, dann besorgen wir halt die Erlaubnisse, die wir brauchen. Das entlastet doch alle Teilnehmenden, und schützen tut es uns auch.

Danke allen, die aus dem Event eine super Sache machen, die wir dann gerne wiederholen möchten!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon Suppository » 6. Jul 2010, 18:50

dann lasst uns dass dann fest machen .. am 17. um 13 Uhr am Tankpark, dann in de Hafen City, was haltet ihr davon???

Bin dafür :D
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: NbN - Nordish by Nature - Großes Tagestreffen im Juli 2010

Ungelesener Beitragvon motetus » 7. Jul 2010, 00:07

dann lasst uns dass dann fest machen .. am 17. um 13 Uhr am Tankpark, dann in die Hafen City, was haltet ihr davon???

Bin dafür :D
Topp! :top:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste