NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Vany » 6. Mai 2008, 20:45

Also so wie es aussieht komme ich auch mit! Brauche mal n bissel ablenkung von allem!!! Wird ein ziemliches Gehetze. Freitag in HH, Samstag im Harz (Inspektion meines süßen Polos), Sonntag in (der Nähe von) Husum - ach, das schaff ich schon :)

Wie sieht es denn aus Vany -was sollen wir mitbringen? Was hast du Vorrätig? Wer kommt so alles? Wo können wir parken? Wann sollen wir da sein? Gibt es noch mehr hübsche Single-Frauen??? :laughing:

@alle die mitkommen: Wo trifft man sich? Wann trifft man sich? Wer kommt alles mit?

aaa ich bin von fragen überollt ^^
hier mal die einladung die ich im anderen forum (da ist die idee entstanden) gepostet hatte und die liste wer so kommt etc wobei ihr mit den nics eh ncihtv iel anfangen könnt aber egal ^^

-----
So also Pfingsten gibts bei Mir zu Hause (Adresse auf Anfange) ne kleine GrillParty und natürlich könnt ihr dahin kommen da es ja quasi ne Tuning-Grill-Pfingst-Party-Runde ist ^^

Es kommen:
Vany weiblich/singel
Kücken weiblich/vergeben
knucklehead männlich
Neverlastig ( Unter vorbehalt) männlich
Dwarf männlich
Fofi ( Unter vorbehalt) männlich
Lars-Eric männlich
+ ein paar Freunde überwiegend männlich oder weiblich aber vergeben ^^

Wer nimmt was mit??
Jeder --> Fleisch und Alkoholische Getränke

Noch frei:
Ketchup und andere Soßen und Dips (haben wir aber evtl auch da), Brote, Salate, Nachtische?!!, Anderes

Vergeben:
Vany --> Grillkohle und wohl ein bissel was zum Mischen
Dwarf --> Baguettes, Meterbrote
Lars-Eric --> Nudelsalat
..........

---------------------

soviel dazu schon mal ^^

Also Mitbringen denkt euch was aus und teilt es mir bitte mit
wer kommt ist ja nun auch klar und ahb auch gleich mal das geschlecht dazu geschrieben ^^
parken könnt ihr an der straße und keine angst da passiert nichts.
beginn ist um 18uhr etwa ... hab cih was vergessen oder sind noch mehr fragen offen?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Jigger » 7. Mai 2008, 10:44

Große Planänderung beim Olli ;-)

Also, das Treffen am 11.05.2008 in Osnabrück findet definitiv statt!!!!!!! :guckstdu: Alle Infos hier

Ich werde also Freitag zuerst nach Braunschweig fahren zu TRON um noch das eine oder andere am Auto machen zu lassen.
Am Samstag ist dann kleine Inspektion bei meinem freundlichen in Oschersleben und anschließend geht es zu Maddin 16V und Rumsi um ordentlich zu feiern! :D
Sonntag ist das Treffen in Osnabrück (von uns sind bereits 14:53 und rctableoverload angemeldet - Mentis2k6 wollte auch kommen) - SEIT IHR DABEI???

Je nachdem wie lange das ganze in OS geht, könnte man ja sonst noch abends vorbei kommen - aber ich denke das wird ziemlich spät...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 7. Mai 2008, 17:23

hmmm ich bin im zwieeeespalt, naja hauptsache im... [scherz ende]

Da ich wohl volle kanne inne fresse kreige wenn ich So. nach OSNA fahre, oder nach Husum oder wohin auch immer, is es mir relativ egal.
Bock auf Polo Treffen hab ich dennoch!! - Muss ich meine Reiterische Gebieterin in der regierung mal fragen was sie davon hält,
das lange geplante Scaten an der Elbe ausfallen zu lassen :haha: und das für Autos :D ich bin erledigt :hmhm:

naja ma gucken... Olli wir schnaggen, bin wohl Do wieder deine Tankstellen Unterhaltung und danke für die Sachen* :top:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Vany » 7. Mai 2008, 21:20

hab cih jetzt richtig verstanden das ihr nicht kommt oder? nur damit ich das nu auch peile XD ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gast

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Mai 2008, 22:26

Vany ich wäre dabei, sag Dir aber Freitag bescheid ok?


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Jigger » 8. Mai 2008, 10:53

hmmm ich bin im zwieeeespalt, naja hauptsache im... [scherz ende]

Da ich wohl volle kanne inne fresse kreige wenn ich So. nach OSNA fahre, oder nach Husum oder wohin auch immer, is es mir relativ egal.
Bock auf Polo Treffen hab ich dennoch!! - Muss ich meine Reiterische Gebieterin in der regierung mal fragen was sie davon hält,
das lange geplante Scaten an der Elbe ausfallen zu lassen :haha: und das für Autos :D ich bin erledigt :hmhm:

naja ma gucken... Olli wir schnaggen, bin wohl Do wieder deine Tankstellen Unterhaltung und danke für die Sachen* :top:
Osnabrück ist angesagt, mein Bester!!!! :lol: rctableoverlaod will ja auch gerne mit und ich denke Chris kommt auch. Sonst steigt doch zusammen in ein Auto und schippert richtung Westen!?!?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Gast

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Mai 2008, 19:34

@Vany

Ich komm wohl auch nicht, meine Mum hat nen Tisch für Essen bestellt, und da mus sich dann mit.


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Vany » 8. Mai 2008, 21:03

alles klar denn ein anderes mal :)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Mai 2008, 14:42

alles klar denn ein anderes mal :)
Gibts schon nen Termin??? :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Tazman » 9. Mai 2008, 17:52

Am besten wäre die zweite Junihälfte bzw anfang Juli weil dann bin ich auch wieder dort oben in der nähe vertreten ;) .

Allerdings sieht es dann an den Sa & Sonntagen bei mir nicht so gut aus weil ich dann auf der Kieler Woche abhänge und danach das WE auf den Polo Treffen in Odense/DK.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Vany » 9. Mai 2008, 21:35

Am besten wäre die zweite Junihälfte bzw anfang Juli weil dann bin ich auch wieder dort oben in der nähe vertreten ;) .

Allerdings sieht es dann an den Sa & Sonntagen bei mir nicht so gut aus weil ich dann auf der Kieler Woche abhänge und danach das WE auf den Polo Treffen in Odense/DK.

also ich will ja nichts sagen aber wie wäre denn mal Grillen und in ner kollone zur Kielerwoche? ^^ also ich würde mal sagen das würde mir gefallen ;)

was sagen dei Herren denn dazu? ;) Frau ist her ja in der Unterzahl
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Tazman » 10. Mai 2008, 00:02

Mir würde es auch gefallen :) .

Wenn es unter der Woche oder Freitags ist kein problem soweit es mich betrifft weil Samstag/Sonntags bin ich den ganzen Tag dort da ich auch Tagestörns mit Traditionssegelschiffen gebucht habe(1.Samstag "Welcome Race" 2.Samstag "Windjammerparade" 2.Sonntag Tagestörn & Feuerwerkstörn).
Da werde ich auch von Husum aus mit den Zug rüberfahren wie in den letzten beiden Jahren auch weil mit Auto ist schlecht da ich dort auch dann ein bisschen Alkohol zu mir nehme :voll: .

...wenn ich an mein letztes WE bei der Flensburger Rumregatta zurückdenke was da alkoholtechnisch bei uns abging,oha... :haha:
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Mai 2008, 10:07

also ich will ja nichts sagen aber wie wäre denn mal Grillen und in ner kollone zur Kielerwoche? ^^ also ich würde mal sagen das würde mir gefallen ;)

was sagen dei Herren denn dazu? ;) Frau ist her ja in der Unterzahl
:dafür: Geile Idee, Vany!!! :applaus:

Kieler Woche Samstag, 21. bis Sonntag, 29. Juni 2008 :arrow: Vorgeschlagener Termin: 28.06.2008 (Sorry Tazman, aber wir schaffen es Freitags nicht rechtzeitig und das ganze an einem Sonntag zu veranstalten wird, glaube ich, ein wenig stressig für uns alle. Oder was meint der Rest der Truppe dazu?)
Vielleicht könnte man das ganze ja noch mit einer Übernachtung auf einem Campingplatz verbinden!?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Mai 2008, 10:29

Wenn ich weiß wo ihr euch auf den Veranstaltungsgelände an entsprechenden Tag aufhaltet kann ich ja auch noch später dazu stoßen,wäre dann nur ohne Polo vertreten ;) ...und ich kann erst nach 17:00Uhr bzw wenn ich von der Windjammerparade zurück bin.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Mai 2008, 11:02

Wenn ich weiß wo ihr euch auf den Veranstaltungsgelände an entsprechenden Tag aufhaltet kann ich ja auch noch später dazu stoßen,wäre dann nur ohne Polo vertreten ;) ...und ich kann erst nach 17:00Uhr bzw wenn ich von der Windjammerparade zurück bin.
Das sollte kein Problem sein. Ich denke mal, dass wir eh erst gegen Mittag aufschlagen würden...

Alles Weitere zum Treffen :guckstdu: Nordish by nature goes Kiel - der Treffenplaner für die Kieler Woche 2008

Freue mich auf eure Anmeldungen!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Gast

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mai 2008, 12:39

Bin dabei, muss man nur sehen, ob noch Campingplätze frei sind oder wegen Überfüllung geschlossen sind^^.

Die Innenstadt ist immer gesperrt für Autos zur Kieler Woche, ist eh immer das reinste Chaos da.


PLaYa
Beiträge: 528
Registriert: 29. Jul 2007, 18:44
Wohnort: Wismar
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon PLaYa » 13. Mai 2008, 15:24

Also hammer idee :)
Ich werde dabei sein wenn ich frei habe :) muss morgen mal auf dem schichtplan gucken :)
Ich hab grad mal gezählt an wievielen Olli das geschickt hat und siehe da 36 man... wenn wir 20 werden wäre das ja schonmal :top:
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! :haha:

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Mai 2008, 23:28

Als ich vor zwei Jahren das erste mal in Kiel unterwegs war - auch wegen der Kieler Woche und auch am Tag der Windjammerparade zur Mittagszeit rum konnten man eigendlich noch gut mit den Auto an der Kieler Förde an der Innenstadtseite entlang fahren...das einizge Problem wären nur die Parkplätze weil kaum was frei und für eine größere Fahrzeugkolonne schon mal gar nicht.

Gibt aber auch einige P & R Plätze wo man parken könnte und dann mit Bus weiter.

Deswegen fahre ich auch gleich per Zug von Husum aus rüber nach Kiel und wegen "leichten" Alkoholgenuß :D .

Wenn das ganze Spruchreif ist sollten wir noch ein paar Tel. Nr. austauschen wenn ich euch anschließend suchen muß weil das Veranstaltungsgelände doch sehr weiträumig ist...gibt mindestens drei größere verschiedene Abschnitte wo was geht.

-Rund ums Willy-Brandt Ufer bis hin zum Bahnhof.
-Jever Partymeile zwischen den neuen Kreuzfahrterminal Ostseekai und Blücherbrücke
-Innenstadtbereich mit Fußgängerzone

P.S:Mein Segeltörn am besagten Samstag startet und endet am Willy-Brandt Ufer gegenüber von Bahnhof ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


PLaYa
Beiträge: 528
Registriert: 29. Jul 2007, 18:44
Wohnort: Wismar
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon PLaYa » 14. Mai 2008, 15:37

Also ich hab mal aufn schichtplan geschaut und siehe da ich hab frei :top: :top:
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! :haha:

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Vany
Beiträge: 62
Registriert: 26. Aug 2007, 16:33
Wohnort: Husum
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordish by nature - Grillabende

Ungelesener Beitragvon Vany » 14. Mai 2008, 20:24

hab jetzt scon hammer lust dahin zu fahren :) hoffe das klappt alles gut :)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste