Mitglieder aus dem Großraum Bremen??


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus dem Großraum Bremen??

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Jan 2009, 23:18

Ich bin jeden zweiten Samstag in Bremen, wenn denn die Winterpause in der Bundesliga vorbei ist. :applaus:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Mitglieder aus dem Großraum Bremen??

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 23. Jan 2009, 09:52

Ich bin jeden zweiten Samstag in Bremen, wenn denn die Winterpause in der Bundesliga vorbei ist. :applaus:

MfG
Ich sage nur "WERDER,WERDER,WERDER,WERDER". :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Mitglieder aus dem Großraum Bremen??

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Jan 2009, 18:07

Ich wohn jetzt ja in Oldenburg, kann also evtl. auch öfter mit von der Partie sein! :wink:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Goldi
Beiträge: 112
Registriert: 19. Apr 2009, 10:23
Wohnort: Oldenburg
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus dem Großraum Bremen??

Ungelesener Beitragvon Goldi » 21. Apr 2009, 18:41

Ich komm auch aus Oldenburg... :haha:
oldschool is my school
________________________________________________
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen  


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus dem Großraum Bremen??

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 5. Apr 2010, 19:09

Huhu ich komm aus Cux und nächstes WE ist in Bremerhaven ein kleines Treffen. Wer hat Lust zu kommen?
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste