Heidepark Soltau

Welcher Termin für einen Ausflug in den Heidepark Soltau?

29.08
14
50%
19.09
3
11%
03.10.
11
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Jul 2009, 18:18

Ok, damit ist das Thema beendet und gut. Ich kann euch übrigens sehr gut verstehen und wollte damit keine schlechte Stimmung aufkommen lassen, es ging mir nur darum, meine Erfahrung mit Samstagen im HeidePark in die Terminfindung einfließen zu lassen.

PS: Ich bin ein Mann der klaren Worte und erkenne, dass keine Bereitschaft vorhanden ist, über das Thema nochmal nachzudenken bzw. sich evtl. von den Vorzügen einer Fahrt unter der Woche überzeugen zu lassen, von daher lass ich das jetzt. ;)

PPS: Timo (TRON) hatte die Idee im vergangenen Winter bereits. :P

Ich wünsche allen Mitfahrern trotzdem viel Spass und hoffe, dass wenig los ist. :)
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon derflo » 6. Jul 2009, 09:41

also ich habe mal pauschal für den 29.8. gestimmt weil da is noch (Titten raus, ist) Sommer
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 6. Jul 2009, 09:43

Ein Schelm, der Flo. ;)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


derflo
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2007, 18:15
Wohnort: Geesthacht
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon derflo » 6. Jul 2009, 10:07

ihr wollt es ja auch :D
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon px » 6. Jul 2009, 13:17

Ich wünsche allen Mitfahrern trotzdem viel Spass und hoffe, dass wenig los ist. :)
Dem schließe ich mich mal an! ;)

Weder ich noch meine Freundin möchten Geld für's Daueranstehen ausgeben *g*

Das nächste Mal dann vielleicht :)


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Raven » 19. Jul 2009, 15:04

welcher termin ist denn nun aktuell???
Bild


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 28. Jul 2009, 18:51

Am 03.10 wäre ich wohl mit dabei. Wenns zu dem Termin kommen sollte :top:
(Hab auch dafür gevotet Bild)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste