Heidepark Soltau

Welcher Termin für einen Ausflug in den Heidepark Soltau?

29.08
14
50%
19.09
3
11%
03.10.
11
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Themenersteller
Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 30. Jun 2009, 19:08

Hallo Leute!

Seit Monaten kommt immer mal wieder der Gedanke auf gemeinsam in den Heidepark zu fahren.
Und irgendwann muss der Stein ja mal ins Rollen gebracht werden. ;)
Daher habe ich jetzt einfach mal 3 Termine ausgewählt, an denen man das Vorhaben durchführen könnte.


Wer mitkommen möchte, kann für einen der drei Termine abstimmen, wobei der 03.10. sich als Feiertag optimal anbietet. ;)
Mir ist klar das wir nicht alle Interessenten unter einen Hut bekommen werden, aber ab 20 Personen reduziert sich der Eintrittspreis dank Gruppenrabatt von 33,- auf 23,- Euro.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


eXoniTy

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 30. Jun 2009, 19:12

Also ich bin dabei :top:


Maschen_90
Beiträge: 555
Registriert: 7. Feb 2008, 19:37
Wohnort: Seevetal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 30. Jun 2009, 19:24

Ich wäre auch dabei =)


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon bmgf » 30. Jun 2009, 19:40

Also wenn dann finde ich, dass man einen Wochentag außerhalb der Ferienzeit auswählen sollte - ein paar Überstunden wird doch jeder noch übrig haben, oder?! ;-)

Es ist doch so, dass man sich sonst, grad am Samstag, die Beine in der Warteschlange in den Bauch steht, ohne wirklich einigermaßen häufig (im Verhältnis zum EIntrittspreis) fahren zu können.

Oder wie seht ihr das? Ein Freitag bietet sich doch an.
HBCC


Themenersteller
Kroppy
Beiträge: 292
Registriert: 15. Feb 2006, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 48

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 30. Jun 2009, 19:41

Ich habe hier nicht nach neuen Terminen gefragt. JA oder NEIN. Wer da nicht kann, bleibt weg.

Jedes Mal dieses Rumdiskutieren... :motz:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon bmgf » 30. Jun 2009, 19:44

:rolleyes:

Wie auch immer...
HBCC


Maschen_90
Beiträge: 555
Registriert: 7. Feb 2008, 19:37
Wohnort: Seevetal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 30. Jun 2009, 20:28

Oha, klare Anweisungen :top:

Wie gesagt ich wäre dabei.


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 30. Jun 2009, 20:56

Melde großes Interesse an... werde aber abwarten welcher Termin bei der Abstimmung rauskommt und dann erst endgültig zusagen...
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Jun 2009, 21:12

:top:

Treffen über Treffen...
Ich denke ein paar NbN'ler bekommen wir da auch zusammen...

Also von mir auch ein "JA"

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Jigger » 1. Jul 2009, 09:37

Geile Wurst! Ich will auch!

Spreche nochmal mit Freundin ob die auch Lust hat. Aber die Idee finde ich genial :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 1. Jul 2009, 20:33

Jeh nachdem welcher Termin bei der Umfrage rauskommt sind wir mit dabei :top:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 1. Jul 2009, 23:32

Bin dabei egal wann.
Nur ich find, das Oktober schon fast zu spät ist, erfahrungsgemäß wegen dem Wetter.

Aber mir ists Wumpe, ich denk mit der Truppe kann das richtig Bock bringen *gg*
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Zera » 2. Jul 2009, 07:29

Jeh nachdem welcher Termin bei der Umfrage rauskommt sind wir mit dabei :top:
:dito:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon px » 2. Jul 2009, 08:25

:dito:

Ich seh das nämlich wie Björn, an Feiertagen und Wochenenden ist das mehr Frust als Lust, weil man mehr ansteht als sonstwas.


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Hotte » 3. Jul 2009, 10:53

:dito:

Ich seh das nämlich wie Björn, an Feiertagen und Wochenenden ist das mehr Frust als Lust, weil man mehr ansteht als sonstwas.
Denke ich auch. Wobei Anfang Oktober auch die Frage nach dem wetter is. ;)
Am 29.8. können wir allerdings nich,da sind wir bei ner Hochzeit. Ansonsten wären wir gerne dabei. :top:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Jul 2009, 10:55

Das schreit nach Revolution... :D
HBCC


Paladin500
Beiträge: 154
Registriert: 11. Nov 2008, 22:39
Wohnort: Hage
Alter: 37

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Paladin500 » 4. Jul 2009, 00:39

Auch dabei wenn der Termin passt :top:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon px » 4. Jul 2009, 16:25

Das schreit nach Revolution... :D
Nur weil's heiss draußen is, muss man sich ja nicht wegen allem möglichen in Revolutionen stürzen :lol: Gemeinsam kann man auch eine adäquate Lösung für alle finden :)


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Jul 2009, 14:06

Das stimmt und da bin ich auch vollkommen dafür. :)
Ich fahr ja auch an einem Samstag, meinetwegen am 3. Oktober, aber irgendwie macht es doch wenig Sinn, so viel Asche hinzulegen, nur damit ich dann quasi an jedem halbwegs attraktiven Fahrgeschäft mind. 25 Minuten auf EINE Fahrt warten muss - das hat für mich nichts mit einem schönen Tag zu tun sondern kostet nur unnötig Nerven.

Also, ich würde meinen Vorschlag gerne nochmal aufgreifen und eine sachliche Diskussion darüber führen um einen Überblick zu bekommen, wer für welche Möglichkeit wäre.
HBCC


Baby Dee

Re: Heidepark Soltau

Ungelesener Beitragvon Baby Dee » 5. Jul 2009, 18:12

So nun melde ich mich mal zu Wort, da ich ich ja eine Frau der klaren Ansagen bin.

Wir brauchen keine sachliche Diskussion zu führen, denn die Entscheidung für einen Samstag ist schon gefallen. Wem die Termine nicht zusagen, der braucht sich hier nicht zu äußern. Damit muss man sich abfinden, wenn man nicht Initiator einer solchen Idee ist.
Mein Mann und ich haben diesen Thread eröffnet um Leute zu finden, die mit uns an einem Samstag in den Heidepark fahren möchten. Leute die unsere Idee gut finden, aber zu den genannten Terminen nicht können oder wollen, dürfen gerne eine 2. Umfrage mit anderen Terminen eröffnen.

Wie schon erwähnt, wird man nie alle Leute unter einen Hut bekommen. Es gibt sicherlich auch viele User, die unter der Woche schlichtweg keine Zeit haben. Hätten wir Termine unter der Woche angeboten, hätten wir die gleiche Diskussion in "Grün"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste