19.07.09 VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: 19.07.09 VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

Ungelesener Beitragvon Shabar » 16. Jul 2009, 20:10

... Ich hätte dich auch gerne viel näher bei mir (auch wenn das jetzt vielleicht grade n bisschen warm klingt ;-))
:held:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DJ-Elite88
Beiträge: 18
Registriert: 1. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Hamburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 19.07.09 VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

Ungelesener Beitragvon DJ-Elite88 » 22. Jul 2009, 20:49

ich war auch da und hab natürlich auch n paar von euch gesehen und eure autos fotografiert :twisted:

ich fand das treffen echt schön, viele geile autos da, hat spaß gemacht!!!

falls jemand bilder sehen will, klick HIER (ganz unten steht "Klicke hier um die Datei runter zu laden")
wenn nicht dann lasst es bleiben... :fuck:

falls jemand n bestimmtes bild nochmal in schön haben will, hab die alle in 3548x2736 pxl, also fragt mich!!!
.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: 19.07.09 VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Jul 2009, 21:15

Joa,und du hattest auf der Rückseite von meinen Polo geparkt :top: ...hättest dich ja mal bei uns "outen" können,oder hatte ich das verpennt da ich direkt von der Nachtschicht angereist war und somit etwas später eintraf bzw nicht 100% wach war :rolleyes:
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste