Wolfsburg Tuningtreffen 5. September


Themenersteller
Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Wolfsburg Tuningtreffen 5. September

Ungelesener Beitragvon Rufus » 27. Jul 2009, 20:17

Ich wollte euch schonmal bekannt geben das am 5. September ein tuning treffen in Wolfsburg statt finden soll.
Es wird warscheinlich auf dem Gelände vor der VW-Arena (VFL Wolfsburg Stadion) stattfinden und von der IG-Metall mit organisiert.
Genauere offizielle Daten werden noch bekannt gegeben, dann werde ich euch am laufenden halten :)
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Wolfsburg Tuningtreffen 5. September

Ungelesener Beitragvon Rufus » 19. Aug 2009, 17:05

Also habe jetzt nochmal wegen infos geguckt, das treffen wird wie schon erwähnt am 5. September auf dem Gelände der VW-Arena statt finden. Veranstalltet wird das Treffen von der Volkswagen-coaching und von Volkswagen Individual
Der Beginn des Treffens ist um 11 Uhr geboten wird Live Musik verschiedene Modelle der Lehrlinge von Volkswagen und vieles mehr.
Fragen und Anmeldungen unter "alexander.bruns2@volkswagen.de"
Wer sich anmelden will sollte sich aber beeilen, da nur begrenzt Stellplätze vorhanden sind!

& hier die offizielle Rückseite des Flyers -->
Bild

PS: Wegen Pokalen etc weiß ich immernoch nicht mehr bescheid, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Sollte man sich aber auf keinenfall entgehen lassen, da dort sehr warscheinlich auch wieder die Sondermodelle der Lehrlinge ausgestellt werden wie schon am Wörthersee... :)
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste