3.Int. VW & Audi Treffen am 23.08.09 in Goslar


Themenersteller
Zuhli
Beiträge: 42
Registriert: 11. Apr 2009, 13:07
Wohnort: Löhne

3.Int. VW & Audi Treffen am 23.08.09 in Goslar

Ungelesener Beitragvon Zuhli » 31. Jul 2009, 10:20

Am 23.08.09 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem VW & Audiclub " Wolfkult " aus Goslar das 3. Int. VW & Audi Treffen
" Den Wolfskult Day "

Der Veranstaltungsort ist wie die Jahre zuvor der Marktkaufparkplatz in Goslar im Gewerbegebiet Bassgeige , 38644 Goslar,Carl-Zeiss Str.4 für alle Navi Fahrer!

FESTE Toiletten findet IHR bei Mc Donald gleich gegenüber :)
Sound Off und ne Händlermeile gehören wie immer zum Programm !

Weiter Infos findet ihr unter http://www.Coolestreffen.de oder http://www.Wolfskult.com

Gruss Zuhli

P.S. ja Goslar liegt im schönen Harz :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Zuhli
Beiträge: 42
Registriert: 11. Apr 2009, 13:07
Wohnort: Löhne

Re: 3.Int. VW & Audi Treffen am 23.08.09 in Goslar

Ungelesener Beitragvon Zuhli » 19. Aug 2009, 10:55

Laut Wetter.com soll es am Sonntag schön warme 23 Grad geben, ein laues Lüftchen soll auch wehen und ab und zu mal ne Wolke :) .......also nicht vergessen SONNENCREME einpacken !!! Gruss Zuhli


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 3.Int. VW & Audi Treffen am 23.08.09 in Goslar

Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2009, 11:15

Wenn ich nicht total verpeilt bin, liegt Goslar immer noch in Niedersachsen und nicht in NRW :D

:moved:


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: 3.Int. VW & Audi Treffen am 23.08.09 in Goslar

Ungelesener Beitragvon Tazman » 20. Aug 2009, 16:29

So wie es bis jetzt aussieht werde ich dort mal für ein paar Std. vorbeischauen,wäre dann nach längerer Zeit endlich mal wieder ein VW Treffen welches ich noch nicht kenne da ich mich bis jetzt meistens auf VW Treffen im NRW oder nördlich und südlich von meiner Haustür austobe :top: .

Vielleicht bekomme ich dann Fahrzeugmäßig mal wieder was anderes zu sehen als andauernd die bekannten "Hütten" die mir auf den Treffen in meiner Region über den Weg fahren :) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste