16. Hannover-Treffen


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon Tazman » 15. Sep 2009, 14:03

Ach wo,ich war sogar nach'n Schnitzelessen zwei mal beim Mecces :top: .

Wobei ich allerdings beim dem Macces schräg gegenüber von de Sol nur nen Milchshake getrunken hatte...den zweiten Macces hatte ich dann auf einen Autohof bei Hamm-Uentrop besucht als ich eine schnelle entscheidung treffen mußte ob ich mich direkt in den 10KM Stau hinter der Abfahrt reinstelle oder mir vorher noch ein bisschen "Proviant" organisiere :D .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon Shabar » 15. Sep 2009, 14:24

Faszinierend, aber so ist das hier in der Region Hannover-Braunschweig ja öfter :D

PS: Also ich fahr ja auch gern mal 3x die Woche zu Macces - aber direkt nach'm Schnitzelmampfen noch in die Bude... da krieg ich Würgereiz :lol:
...wir haben nur Milkshake/Getränke gekauft!
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon px » 15. Sep 2009, 15:52

Milchshake hatte ich ja noch im Del Sol ;)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon Tazman » 15. Sep 2009, 19:52

Ich auch,deswegen hatte ich dann in Macces auch einen mit Schokogeschmack genommen :top: ...ich denke mal da ich beim nächsten Schnitzelessen im del Sol mal als Nachtisch den Stracciatella Eisbecher versuchen werde,der sah auch lecker aus ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon Shabar » 15. Sep 2009, 21:46

...ich denke mal da ich beim nächsten Schnitzelessen im del Sol mal als Nachtisch den Stracciatella Eisbecher versuchen werde,der sah auch lecker aus ;) .
Der war wirklich gut ! :top:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon Jigger » 16. Sep 2009, 10:12

...ich denke mal da ich beim nächsten Schnitzelessen im del Sol mal als Nachtisch den Stracciatella Eisbecher versuchen werde,der sah auch lecker aus ;) .
Der war wirklich gut ! :top:
Aber recht MÄCHTIG :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 16. Hannover-Treffen

Ungelesener Beitragvon px » 16. Sep 2009, 10:14

Wäre bei den Preisen auch unverschämt, wenn das Kinderportionen wären.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste