NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 15:18

Hallo Nordlichter,

am 27.03.2010 ist der Saisonauftakt in Bochum. Da auch ein paar von uns den späten Saisonauftakt mitmachen wollen, lohnt sich eine Kolonne in den Ruhrpott :)

Zur Planung ist es auch noch wichtig "farthed" bescheid zu geben, wer mit ins Lake Side Inn essen kommt! :)

Treffenplaner: http://www.polo9n.info/treffen-591.html

12:00 Uhr beginnt das Treffen. Den Termin sollten wir uns auch als Ankunftszeit festhalten :)
Ich würde in Hamburg Billstedt/Bergedorf um 7:30 Uhr starten.

Die aktuellste Route seht in meiner >>> Googlemap <<<
:arrow: Weiter Haltepunkte können eingebaut werden, oder du sagst einfach, welchen der vorhanden Treffpunkte du wählst :)


Stand 20.03. 12:30 Uhr

:arrow: 08:30 Uhr - Abfahrt McDonalds (An der Autobahn 3, 27404 Gyhum)
:alle: black9N2, Wiggle
:driving: 47 Minuten

:arrow: 09:30 Uhr - Abfahrt Rastplatz nach Dreieck Alhorner Heide (Google: 52.842551,8.219526)
:alle: Snoopy_85, Pat167
:driving: 40 Minuten

:arrow: 10:20 Uhr - Abfahrt Rastplatz Tecklenburger Land West (Google: 52.233545,7.878642)
:alle: motetus
:driving: 25 Minuten

:arrow: 11:00 Uhr - Abfahrt Rastplatz Münster West (Google: 51.945301, 7.548312)
:alle: M-Tiger
:erklaer: Tazman bescheid geben, bei Abfahrt
:driving: 22 Minuten

:arrow: 11:30 Uhr - Abfahrt Rastplatz Lavesumer Str. bei Haltern am See (Google: 51.771301,7.175798)
:alle: Tazman
:driving: 25 Minuten

:1: 12:00 Uhr - Ankunft Bochum (Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum (360 Grad))

Wer kommt mit und wo wollen wir uns treffen? :)

Liebe Grüße,
Wiggle
Zuletzt geändert von Wiggle am 20. Mär 2010, 15:16, insgesamt 12-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 23. Jan 2010, 15:26

willst du den Polo nach Bochum schieben :hä:
7:30 ... 12:00 :zzz:

Fahrt ihr die A1 runter ? Wenn ja dann stoße ich wohl beim Ahlhorner Dreieck zu euch... aber NICHT um 7:30 oder 8:30 dann o_O
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 15:33

willst du den Polo nach Bochum schieben :hä:
7:30 ... 12:00 :zzz:

Fahrt ihr die A1 runter ? Wenn ja dann stoße ich wohl beim Ahlhorner Dreieck zu euch... aber NICHT um 7:30 oder 8:30 dann o_O
Schieben will ich nicht, aber wenn wir unterwegs Leute einsammeln müssen wir ja bissl Pause mit einplanen ;) Und du startest doch dann sowieso später.

Habe mal den nächsten Rastplatz gesucht:
http://maps.google.de/maps?q=52.842268, ... 14&iwloc=A

Kommt der hin, würden wir dich dort finden? :)

Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Jan 2010, 15:52

willst du den Polo nach Bochum schieben :hä:
7:30 ... 12:00 :zzz:
Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal die A1 zwischen den Autobahnkreuz Bremen und Maschener Kreuz befahren hast,aber dort kannste den Polo dank der Baustellen wirklich fast schieben :fuck: ...und nach dem erfahrungen die ich so bisher gemacht habe wenn ich zu euch nach geesthacht raufgefahren bin liegt man mit 4 1/2 Std gar nicht mal so verkehrt wenn es unterwegs mal etwas voller ist bzw Stau und noch nen Zwischenstopp eingelegt wird ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Jan 2010, 16:02

Rene hat recht,
als wir im Herbst in BO waren, sind wir rund 5 Std. gefahren.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 23. Jan 2010, 16:36


Kommt der hin, würden wir dich dort finden? :)
Kommt drauf an wie gut ich mich verstecke :lol:

Ne, ernsthaft.... das sollte hinkommen mit dem Parkplatz ;) Zur Not nerv ich Olli/Jigger wieder @ Handy :fuck:

Bin das letzte mal zum Saisonausklag 2009 in Geesthacht A1 gefahren und das war grausam... bzw. bin NICHT A1 gefahren weil die vollgesperrt war :flop:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 16:56

@Malte und Rene: Also haltet ihr 7:30 ab Hamburg schon für realistisch? :)



07:30 Uhr - Abfahrt Hamburg Billstedt bei Wiggle's Schwester ^^ - Treffpunkt für Hamburg muss noch gefunden werden :)
09:20 Uhr - Abfahrt Rastplatz nach Dreieck Alhorner Heide (Google: 52.842551,8.219526)

12:00 Uhr - Ankunft Bochum (Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum (360 Grad))


So schonmal ein Ansatz für nen Plan *gg*
Kommen natürlich noch Stationen dazwischen :)

Liebe Grüße,
Wiggle

@Malte: Wo gabeln wir dich auf? :)
Zuletzt geändert von Wiggle am 23. Jan 2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Jan 2010, 17:28

Also ich bin immer für die gemütliche Variante.
Ein Treffen bedeutet für mich eigentlich immer, einen schönen Tag zu verbringen, da lässt man sich ja dann auch nich gern hetzen. ;-)

Treffen in Bockel an der A1 würd ich sagen.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Jan 2010, 17:33

Kommt drauf an wo genau in HH ihr losfahrt bzw wieviel Zeit dort noch draufgeht bis ihr auf der Autobahn landet ;) .

Bis zum Treffpunkt an der Aral Tanke in Seevetal war ich inkl Zwischenstopp mit ca. 3 Std. oder etwas mehr dabei je nachdem wie gut ich durchgekommen bin,wobei es ja bis Bergedorf noch ein Stückchen weiter ist und von mir bis Bochum Ruhrpark sind es auch noch ca.25min.

Ansonsten,laut Treffenplaner ist ja die Ankunft am Ruhrpark für 12-13Uhr angesetzt und erst gegen 14:30Uhr Abfahrt zum Tetraeder und falls ihr zu früh dran seit könnt ihr mich auch noch einsammeln falls euch der Routenplaner über die A43 schickt ;) .

Passt also schon :) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon farthed » 23. Jan 2010, 17:43

Die erste Kolonnenplanung, sehr gut ;)

Allerdings wie Wiggle schon sagte, wäre es nicht schlecht mir die Anzahl der Personen zu nennen die mit ins Lake Side Inn kommen, kommt jetz auf einen nicht an, aber schon so ungefähr wenigstens, am besten mit Nickname und Anzahl derjeniger, die dieser mitbringt, wie schon in meiner Mail beschrieben, oder einfach die Mail beantworten!

Gruß, der Matze


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 18:07

So, dann holen wir Malte (black9N2) beim McDonalds bei Bockel an der A1 mit ins Boot (An der Autobahn 3 27404 Gyhum)

@Tazman: Wo könnten wir dich aufgabeln, wenn wir gut in der Zeit liegen? :) Wir fahren über die A43. Kannst du auch dem Routen-Link unten entnehmen.

@farthed: Jop wie gesagt, ich werde wohl erst endgültig Ende Februar wissen, ob ich allein dabei bin, zu zweit, oder gar nicht *hehe* (bezieht sich nur aufs Essen ;) ) - Daher melde ich einfach 2 an.


07:30 Uhr - Abfahrt Hamburg Billstedt bei Wiggle's Schwester ^^ - Treffpunkt für Hamburg muss noch gefunden werden :)
08:30 Uhr - Abfahrt McDonalds (An der Autobahn 3, 27404 Gyhum)
09:20 Uhr - Abfahrt Rastplatz nach Dreieck Alhorner Heide (Google: 52.842551,8.219526)

12:00 Uhr - Ankunft Bochum (Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum (360 Grad))

Bisher sieht die Route wie folgt aus: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 21&t=h&z=7


Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 23. Jan 2010, 18:14

... [ ... ]wie gesagt, ich werde wohl erst endgültig Ende Februar wissen, ob ich allein dabei bin, zu zweit, oder gar nicht
Bedenke, dass eine Mindestanzahl von Leuten für ne Kolonne notwenidig ist.
Letztes Mal mussten wir schon allein zurückschüsseln...

Also kneifen zählt nich. :haha:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 18:17

... [ ... ]wie gesagt, ich werde wohl erst endgültig Ende Februar wissen, ob ich allein dabei bin, zu zweit, oder gar nicht
Bedenke, dass eine Mindestanzahl von Leuten für ne Kolonne notwenidig ist.
Letztes Mal mussten wir schon allein zurückschüsseln...

Also kneifen zählt nich. :haha:

MfG
Hey hey hey, das hängt ganz davon ab, ob eine Freundin aus Bochum Zeit hat oder nicht ;) Liegt also nicht an mir *gg'*
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Jan 2010, 18:35

Die nächste Möglichkeit wäre entweder ein kleiner Autobahnparkplatz kurz hinter den Autobahnkreuz Marl/Nord.
Falls euch noch ein Toiletten oder Tankstopp lieber ist könnten wir uns auch am Autobahnrasthof Hohe Mark West treffen welcher sich ein paar Km vor besagten Autobahnkreuz befindet :) ,da müßte ich zwar erst in Fahrtrichung Münster auf die A43 auffahren und dann in der nächsten Ausfahrt drehen um dort hin zu gelangen,wäre aber auch nicht so tragisch.

Beide Möglichkeiten liegen etwa 5-10min. von meiner Haustür entfernt.Wir können ja vorher noch die Tel. Nr. tauschen,dann könnt ihr mich benachrichtigen nachdem ihr bei Münster auf die A43 abgebogen seid ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 23. Jan 2010, 18:37

:wavey: Hey Leute,

kann ich mich eurer Kolonne in Münster anschließen?
Treffen A1, Rastplatz Münsterland?
Fragt sich nur noch zu welcher Uhrzeit :lol:

Viele Grüße
Martina
Bild


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 18:47

@M-Tiger: Meinst du folgenden Rastplatz - der grüne Pfeil ist gemeint? - http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 13&iwloc=A

@Tazman: Wir müssen noch bissl genauer werden *gg* Mit Google kann man Rastplätze leider noch nicht so einfach suchen, es sei denn, es steht nen McDonalds drauf :D Kannst du mal bei Maps.Google.de Koords / Adressen für deine beiden möglichen Treffpunkte raussuchen? Handynummern von allen Kolonnenteilnehmern hole ich so oder so noch ein :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 23. Jan 2010, 19:10

Maurice, genau der :top:
Bild


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Jan 2010, 19:12

Ui...du kommst mit sachen an :flop: .Also im Internet steht nur die Adresse von Autobahnrastplatz Hohe Mark Ost drin welcher in der Gegenrichtung liegt,da lautet die Adresse Lavesumer Straße 300b,45721 Haltern am See...der Hohe Mark West müßten dann wohl demnach 300a als Haus Nr. haben weil die liegen sich direkt gegenüber ;) .

Ich denke mal wir verbleiben dann am besten so das wir uns dort treffen,weil leichter zu finden :) .

Was ich übrigens auch witzig finde...wenn ihr um 7:30Uhr in Hamburg losfahrt,liege ich zeitgleich wahrscheinlich gerade erst im Bett und mache für ein paar Std. die Augen zu weil ich erst um kurz vor 7:00Uhr von der Nachtschicht nach Hause komme :haha: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 20:59

So, M-Tiger und Tazman sind mit eingebaut.

Bisher sieht die Route wie folgt aus: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 21&t=h&z=7

07:30 Uhr - Abfahrt Hamburg Billstedt bei Wiggle's Schwester ^^ - Treffpunkt für Hamburg muss noch gefunden werden :)
08:30 Uhr - Abfahrt McDonalds (An der Autobahn 3, 27404 Gyhum)
09:20 Uhr - Abfahrt Rastplatz nach Dreieck Alhorner Heide (Google: 52.842551,8.219526)
10:30 Uhr - Abfahrt Rastplatz Münster West (Google: 51.945301, 7.548312)
11:00 Uhr - Abfahrt Rastplatz Lavesumer Str. bei Haltern am See (Google: 51.771301,7.175798)
noch 30 Minuten über ^^
12:00 Uhr - Ankunft Bochum (Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum (360 Grad))

Die Zeiten sind noch absolut grob geschätzt. Wenn wir alle Haltepunkte haben, werde ich noch hier und da ein paar Puffer einbauen. Bisher habe ich die Google-Zeiten lediglich etwas aufgerundet. :fuck:


@Tazman: Bisher bin ich derjenige, der so früh aufstehen muss *gg*

Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: NbN-Kolonne zum Saisonauftakt nach Bochum am 27.03.2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Jan 2010, 21:25

Ich denke mal wenn du aufstehst bin ich noch auf Maloche das Ablösegespräch mit der Folgeschicht am führen :lol: .

Aber wenn noch 30min. Puffer übrig bleiben können wir die Zeit ja noch auf den Weg zum Ruhrpark für einen Tankstellenstopp irgendwo im Ruhrpott neben der Autobahn verbraten falls euch die Autobahntanke zu teuer ist und der Sprit im Tank knapp wird für den weiteren Programmablauf weil am Ruhrpark selbst gibt es ja keine Tankstelle mehr.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste