NbN - Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Wann und wo soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am 6. Mär 2010, 13:27

20.03.10
6
9%
27.03.10
10
16%
03.04.10
2
3%
10.04.10
16
25%
Cuxhaven
5
8%
Bremerhaven
15
23%
Nordholz
3
5%
Otterndorf
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 64

Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

NbN - Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 13. Feb 2010, 13:27

So Jungs und Mädels da will ich die Geschichte hier mal wieder ein bisschen ins rollen bringen. Wie wäre es mit nem kleinen Treffen wenn sich die weiße Pracht verzogen hat? Ich dachte da so an ende März bis mitte April. Wann hättet ihr Lust und Zeit? Hab mal alle Termine und möglichen Orte in die Abstimmung gestellt. Da könnt ihr euch erstmal austoben. BITTE JEWEILS NUR EINEN TERMIN UND EINEN ORT AUSWÄHLEN.

Mfg Robert
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 13. Feb 2010, 14:04

Hm... mir sind nur die beiden oberen Orte bekannt :D Was gibts denn tolles in den beiden letzten Ortschaften ?!

Termin hab ich mal für den 10.4. gestimmt... is sonst zu zeitgleich mit dem Bochum-Treffen, bei dem ja auch einige ausm Norden mitkommen :top:

/edit.: bislang wäre ich für Bremerhaven... da gäbe es... Weserstrand, Zoo, Klimahaus etc. pp....
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 13. Feb 2010, 14:25

In Nordholz gibt´s eigentlich nur das Aeronauticum (Flugzeugmuseum) und Otterndorf hat ne recht schöne Innenstadt zum flanieren ;)

Bremerhaven ist natürlich Eventtechnisch am besten. Ich hab nur gedacht vllt. könnte man von Nordholz nach Bremerhaven ne kleine fahrt machen und dann da was unternehmen?
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 13. Feb 2010, 14:50

warum fahrt ihr nich nach osterholz scharmbeck zum ersten vw treffen im norden? am ostersonntag is das glaub ich?:)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Feb 2010, 15:40

Das OHZ Treffen ist am Ostersonntag und ich bin dort am Start :top: ...und da ich am Car-Freitag auch schon beim 9N Forumtreffen im Harz bin(Monsterroller) fällt bei mir schon mal der 03.04. wech weil sonst kann ich mir direkt einen Zimmer dort oben im Norden suchen bei der gurkerei :rolleyes: .

Am 10.04. besuche ich schon die 9N Gruppe Ost(Ferropolis) und am 27.03. ist wie schon erwähnt das große Bochum/Ruhrpotttreffen angesetzt(wo auch eine ganze Reihe User extra aus den hohen Norden anreist),für mich quasi "Heimspiel" :top: .

Bliebe für mich nur noch der 20.03. übrig...wäre auch das einzigeste WE in der Terminplanung wo ich nicht extra frei nehmen müßte ;) .
Gäbe es denn in Bremerhaven überhaupt einen geeigneten Platz für uns wo wir uns treffen können,weil in der Citybereich/Havenwelten ist ja alles kostenpflichtig.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 13. Feb 2010, 15:49

Wat wat wat ? Monsterroller ? Harz ? 9n Treffen ??? Hier von unserem Forum aus ? :oh:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Feb 2010, 15:55

Ja sicher,wurde doch vor kurzen hier im Niedersachsen-bereich ausgiebig von Raven und Tron durchdiskutiert nachdem wir darüber abgestimmt hatten das ganze Car-Freitag Treffen etwas größer zu gestalten damit auch diejenigen User angelockt werden die von etwas weiter weg kommen ;) .

viewtopic.php?f=154&t=37052

Und wie ich gerade sehe hat selbst Streetfighter160486 schon im Terminplaner für dieses Treffen zugesagt :top: .

http://www.polo9n.info/treffen-641.html
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


kl33n
Beiträge: 271
Registriert: 29. Aug 2007, 19:29
Wohnort: Wittmund
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon kl33n » 13. Feb 2010, 17:25

für mich leider alls zu weit weg :(
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Feb 2010, 17:43

...je nachdem wie man weit weg definiert,weil mein Routenplaner würde in deinen Fall ca. 90KM und 75min. Fahrtzeit(habe mal WTM City als Startpunkt genommen) bis Bremerhaven berechnen und das wäre für meine Verhältnisse eine Spazierfahrt :top: .

Wenn ich nicht gerade die Möglichkeit habe ein Treffen im Ruhrpott vorzufinden bin ich in der Regel immer mit deutlich über 100KM anreise zu diversen VW oder Forentreffen dabei ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Master_Tuner
Beiträge: 65
Registriert: 6. Mai 2008, 18:28
Wohnort: Weinheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Master_Tuner » 13. Feb 2010, 18:20

Hi,

ich finde die idee gemeinsam nach Osterholtz Scharmbeck zu fahren sehr gut da ich eh dahin wollte :top:

Sonst ist der 10.4. in Bremerhaven für mich auch sehr interessant ;)

Gruß Alex
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 13. Feb 2010, 18:45

Und wie ich gerade sehe hat selbst Streetfighter160486 schon im Terminplaner für dieses Treffen zugesagt :top: .

http://www.polo9n.info/treffen-641.html
Da haste recht, da werd ich wohl am Start sein ;) Aber ein paar Termine musste ich ja zur Auswahl stellen :wink:

Mal schauen vllt. bekommen wir ja trotzdem ein paar Leute zusammen.

Und ja in Bremerhaven die Parkplätze sind Kostenpflichtig, jedoch ist z.b. der am Klimahaus ab Samstag Nachmittag frei.

Postet einfach mal eure Vorschläge und dann sehen wir weiter ;)
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Nasty » 13. Feb 2010, 18:52

bei OHZ würd ich ich evtl auch anschließen :!:

gibts zu dem treffen irgendwie nie site / link / thread hier ???

gruß jan
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Feb 2010, 21:32

Wenn das Treffen als nächstes ansteht wird man entsprechende Infos zu den Treffen hier finden :) :

http://www.cooles-treffen.de/
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Sting125
Beiträge: 40
Registriert: 15. Jul 2009, 11:27
Wohnort: Jork
Alter: 33

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Sting125 » 14. Feb 2010, 11:33

Jau nen Trefen!:) das wär dann das erste wo ich mich mal sehen lass!:P hab auch gleich mal abgestimt! für anfang april dann sind die somerreifen hoffentlich drauf!
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


GTI_HH

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon GTI_HH » 14. Feb 2010, 23:13

Moin Leutz,

also mein GTI und ich werden devinitiv nicht dabei sein :(
Hab mich letzte Woche Sonntag (07.02) auf Weg nach Hause von Usedom überschlagen...
Nun wird das Auto abgerechnet ect. dazu aber in einem anderen Thema mehr... :(


PGPolo
Beiträge: 202
Registriert: 4. Jun 2009, 18:50
Wohnort: Seevetal
Alter: 34

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 14. Feb 2010, 23:21

Unglaublich! Das gibts doch nicht, dass so viele aus dem Süden Hamburgs ihre Polos zerlegen :hä:

Mein Beileid!!!!
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  


Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 15. Feb 2010, 19:43

Moin Leutz,

also mein GTI und ich werden devinitiv nicht dabei sein :(
Hab mich letzte Woche Sonntag (07.02) auf Weg nach Hause von Usedom überschlagen...
Nun wird das Auto abgerechnet ect. dazu aber in einem anderen Thema mehr... :(
Hey mein Beileid.
Hoffe dir geht´s gut!?




An den Rest sag ich mal Votet mal fleißig weiter. Sobald ein Termin feststeht werde ich das ganze auch in den Treffenplaner schreiben.
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Toergi » 16. Feb 2010, 09:02

Moin Leutz,

also mein GTI und ich werden devinitiv nicht dabei sein :(
Hab mich letzte Woche Sonntag (07.02) auf Weg nach Hause von Usedom überschlagen...
Nun wird das Auto abgerechnet ect. dazu aber in einem anderen Thema mehr... :(

Das darf doch nicht wahr sein ! Gehts dir denn wenigstens gut ? ? ?
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


JaMai
Beiträge: 20
Registriert: 18. Nov 2008, 02:01
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 54

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon JaMai » 16. Feb 2010, 11:07

Moin Leutz,

also mein GTI und ich werden devinitiv nicht dabei sein :(
Hab mich letzte Woche Sonntag (07.02) auf Weg nach Hause von Usedom überschlagen...
Nun wird das Auto abgerechnet ect. dazu aber in einem anderen Thema mehr... :(
Auch von uns unser Beileid... Hoffen genauso wie die anderen, dass es dir wenigstens gut geht.

Also wir melden uns jetzt auch mal hier zu Wort. Wie manche ja vielleicht noch wissen haben Robert, Maira und ich ja schon das letzte Treffen in CUX zusammen geplant. Deshalb habe ich mir gedacht, klinken wir uns auch dieses Mal wieder mit ein.

Beim letzten Mal haben wir uns in CUX getroffen, Fotos an verschiedenen Orten gemacht, Essen gegangen und anschließend zum Billard spielen...

Nun ist die Überlegung schon nicht schlecht, n Treffen in Bremerhaven zu machen. Jedoch müssen wir (Maira und ich) dazu sagen, dass wir uns dort nicht auskennen. Deshalb finden wir Cuxhaven besser und dann kann man ja sehen ob wir vielleicht alle zusammen von Cuxhaven nach Otterndorf (15 Minuten von CUX) fahren um dort etwas zu unternehmen.

Was den Termin angeht, passt uns der 10.04. am besten, da wir ansonsten noch sehr im Umzugsstress sind und deshalb vielleicht nicht zum Treffen kommen können. Aber das wird sich ja noch rausstellen, welcher Termin gewählt wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal und sind gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße erst mal von uns...
Fahrzeuge: Smart fortwo  


Themenersteller
Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrtreffen an der Waterkant 2010

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 16. Feb 2010, 20:41

Jo ihr beiden, ich würde sagen wir warten einfach die Abstimmung ab und dann sehen wir mal weiter. Abstimmung läuft noch 2 Wochen. Dann ist noch genug zeit für die genaue Planung.

Grüßle
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste