! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!


Gast

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jun 2010, 00:48

kann allen nur beistimmen..hat viel Spaß gemacht...sehr gerne wieder :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ole79

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon Ole79 » 20. Jun 2010, 01:00

Hier mal eine Startaufstellung :D

Bild

und der große Bruder vom Doppel Whopper :laughing:

Bild


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 20. Jun 2010, 12:37

Damit sich die daheimgebliebenen nen BIld von machen können,

ist zwar größtenteils Montainbikestrecke, aber ein paar Abschnitte davon sind wir ja auch mitm Roller runter/durch wie auch immer :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Viper87
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2008, 14:45

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 20. Jun 2010, 18:00

Abschluss bericht!!!!!
Fotos habe ich auf den Server hochgeladen!
HABE muskelkater in den BEINEN wie Beklopt!!!
Essen war super war aber zu viel 750g ist nur was für echte Männer ;-) straffe kam heute morgen hatte Margen Schmerzen.

Sobald es wieder wohin geht sagt Bescheid ich bin dabei !!!!!! :anbeten: :alle:
war wieder echt HAMMER HAMMER mit euch!!!!
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


SH1
Beiträge: 219
Registriert: 17. Apr 2010, 16:10
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon SH1 » 20. Jun 2010, 18:24

Moin,
also ich fand den Tag gestern auch einfach super.
Die Fahrt dorthin auch sehr schön.
Monsterroller fahren hat sehr viel Spaß gemacht !
Aber der Hamburger war doch ein wenig zu groß xD


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 20. Jun 2010, 18:53

tja leute, das hört sich ja klasse an was ihr da gestern erlebt habt.
wäre das nicht so weit für mich, wäre ich auch mit von der party gewesen.
aber ma sieht sich ja aufm megatreffen, also bleibt das kennenlernen ja nicht aus ;)


gruß Alex
Bild


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Jun 2010, 19:26

Moin,

wir sind nun endlich auch wieder zu Hause. Essen war super, 500 gr. Schnitzel sind nicht gerade wenig! :lol: Bei dem Monsterroller fahren waren wir ja nicht dabei. Dafür haben wir am Wochenende gut 800 km zurück gelegt. Davon sind 500 km An und Abreise in den Harz. 300 km sind Berg und Talfahren im 2 Gang! :haha:

Gerne nächstes Jahr wieder! :top:
Bild


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 20. Jun 2010, 20:48

Nächstes Jahr?
Nach Sommer kommt der Herbst... ;-)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 20. Jun 2010, 21:25

Sooo, auch wieder daheim. Das war ein schöner Ausflug am Samstag.
Dafür, dass ich mich erst nicht getraut habe :rofl: YeeeeHaaaaa und runter den Berg... Die Monsterroller machen Spaaaaaaaß :welle:
Steffi, gerne wieder :knuddel:
Dieses Grinsen in allen Gesichtern :D Und auf den Hunger dann lecker Schnitzel :mampf:
Danke an den Gummibärchenspender ;) und den Kirsch-Weizen-Schluck-Abgeber :lol:
Das Beste war nachher die Zusammenfassung von Königs-Hochzeit auf dem Flatscreen :flirt:
Bis bald mal und schöne Grüße an :alle:
Martina :cat:


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 21. Jun 2010, 09:52

Jo Freaks, ich fands auch lustig. Die Zeit ging super schnell rum und man hat mal wieder ein paar neue Gesichter gesehen - die alten werden langsam langweilig. :fuck:

Gerne wieder, wobei auch eine Sommerrodelbahn sicherlich nicht verkehrt wäre. ;)

PS: Weil Uwe so rumgeheult hat musste ich von seiner Hälfte auch noch was essen, aber ich fands lecker, von der Menge aber an der Grenze. Trotzdem auch das gerne wieder...

Reingehauen.
HBCC


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 22. Jun 2010, 00:05

PS: Weil Uwe so rumgeheult hat musste ich von seiner Hälfte auch noch was essen, aber ich fands lecker, von der Menge aber an der Grenze. Trotzdem auch das gerne wieder...
:fuck: pass auf, sonst muss meine Familie dich mal besuchen kommen..Rene hat mich ja leider Samstag auf einem Foto enttarnt

Bild

PS: Du hattest vorher weniger als die hälfte :ignore:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Jun 2010, 00:37

PS: Du hattest vorher weniger als die hälfte :ignore:
Was soll ich dann erst mit meinem Süppchen sagen? :lol:

War ein prima Tag :top: Jederzeit gerne wieder mal ^^
Schön mal paar von euch Nordlichtern kennen gelernt zu haben :P

So long boys, wir sehen uns beim nächsten Treffen an der Startlinie wieder :fuck:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 22. Jun 2010, 09:36

[...]
PS: Du hattest vorher weniger als die hälfte :ignore:
Wir hatten 4 Schnitzel, 2 davon hatte ich - ich würde sagen das ist die Hälfte! :fuck: ;)
Wie auch immer, war lustig, egal wer wieviel gegessen hat... :)
HBCC


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 22. Jun 2010, 09:51

PS: Weil Uwe so rumgeheult hat musste ich von seiner Hälfte auch noch was essen...
PS: Du hattest vorher weniger als die hälfte :ignore:
:frech: Also :erklaer: ich hatte ja eure beiden Teller im Blickfeld und auf Björns Teller war definitiv vieeeeel weniger als auf Uwes Teller :frech: :lol:


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 22. Jun 2010, 10:00

Ich rieche eine Verschwörung! Wir sehen uns alle aufm MT - das gibt Rache! :keule: :lol:
HBCC


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 22. Jun 2010, 22:18

Und dann werden XXL-Steaks gegrillt oder was? ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste