"Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

"Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon smithy » 30. Mai 2010, 10:22

Moin,

da sich nun doch mehr Leute in den Treffenplaner eingetragen haben, als ich gedacht habe, könnte man ja mal überlegen ob wir uns alle auf den Platz stellen. Fals Interesse besteht. Und eine kleine Absprache wann wer kommt ist ja auch nicht verkehrt! :haha:

MfG

Kosten wären folgende:
Am Freitag
Pro Pkw (mit Fahrer) 20 Euro = Für´s Wochenende
Pro Person 10 Euro = Fürs Wochenende
Kinder bis 12 Jahren haben Freien eintritt.
Pkwanhänger = 10 Euro
Wohnwagen= 10 Euro
Keine Extrakosten für Duschen, Partyzelt oder WCwagen

Am Samstag sind dann folgende Preise:
Pro Fahrzeug / incl. Fahrer: 18 Euro
Pro Person: 7 Euro
Tagesbesucher 4 Euro

Am Sonntag
ProFahrzeug / incl. Fahrer: 10 Euro
Pro Person: 3 Euro
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KOPolo
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2009, 16:39
Wohnort: nordholz
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon KOPolo » 30. Mai 2010, 15:25

Hey, kann noch nicht sagen wann ich genau komme denke ma samstag ,muss diese Woche noch auf paar Teile warten und dann Fix zum TÜV nicht dass Die lieben Beamten mich noch außem Verkerh ziehen. Und da ich ziemlich in der Nähe Wohne werde ich da auch nur nen Tag bleiben ,ohne Übernachtung o.ä.
MfG KOpolo
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


sveni
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2010, 21:48
Alter: 35

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon sveni » 30. Mai 2010, 16:21

Moin Moin !!!
super idee !!!leider werde ich nur am samstag als tagesbesucher kommen, da ich sonntag leider keine zeit habe nud freitags lange arbeite :(:(:(
werd aber versuchen euch zu finden und wünsche schonmal viel spaß und n tolles we dort!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon smithy » 30. Mai 2010, 20:10

Gut alles klar. Hatte auch nicht vor mich auf den Platz zu stellen bzw hab es auch noch nie gemacht... ;)

Man könnte aber ja schauen, das man sich von der Zeit her dann Samstags abspricht, wer also wann ca. kommt. :top:

MfG
Bild


speeder90
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2008, 13:19
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon speeder90 » 2. Jun 2010, 17:32

Also ich bin so ab fünf Uhr Freitag Nachmittag auf dem Platz zu finden. Fahre aber auch schon Samstag Abend wieder zurück


daniel e
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2005, 19:58
Wohnort: Soltau
Alter: 42

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon daniel e » 3. Jun 2010, 19:46

Ich bin am samstag da. :welle: :welle: :welle:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon smithy » 3. Jun 2010, 19:50

Ein Polo9n.info User und Ich, jeweils mit Begleitung werden nun endgültig Sonntag da sein. Mal schauen welche Trottel und "kuhle" Macker dieses Jahr dabei sind! :rofl:

MfG
Bild


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 3. Jun 2010, 20:48

warst du schonmal aufm sonntag da?
am sonntag sind viele leute recht "früh"(15uhr) weg


freitag ab spätstens 15uhr aufm platz
ende offen
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon smithy » 3. Jun 2010, 20:52

Meinste mich? :gruebel:

Ich wohne 2 Dörfer weiter. Das ist min das 5 mal das ich da bin... Zu 70 % sind eh immer die selben da... Und gute 60% sehen gut aus, der Rest ist ATU Tuning, LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten und wilde GFK anbauten....

MfG
Bild


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 3. Jun 2010, 20:57

ja ich meinte dich.
für mich sinds auch nur 20 min mitm auto

ich bin jez auch das 6?oder 7? jahr in folge da.
wollte nur nich das ihr da am sonntag "spät" ankommt und es ist fast leer weil ihr vllt nich besser wusstet.
beste zeit ist meines erachtens samstags um die mittagszeit
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon smithy » 3. Jun 2010, 20:59

Jo das stimmt. Samstags ist es dann aber meistens brechend voll. Dann lieber Sonntag den frühen Mittag... Da ist der Großteil noch da... Und wenn wir ein paar verpassen, wirds auch niemand weh tun! ;)

Die ROW Racedays sind eh besser! :top:
Bild


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 3. Jun 2010, 22:28

Ah, danke für den Tipp. :top:
Also wird das Essengehen auf "nach dem Treffen" verschoben... :mampf:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Stormjunkie
Beiträge: 24
Registriert: 17. Aug 2009, 13:27

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Stormjunkie » 5. Jun 2010, 01:19

hmmm war heut 3 std da, konnte mich leider nicht besaufen, also ich fands´n reinfall....

ich habe ernsthaft nur 2 9n3 gesehen , an den irgendwie nix gemacht wurde, oder nix was man auf anhieb sieht.

und sonst joa, polo 3 , paar 6n, und sonst golf 2,3 war am meisten da....

gab natürlich auch 10-15 wirklich sehr gute auto´s^^


aber fands echt blöd, wollt unbedingt mal nen 9n3 sport ESD hören. tjoa , ab zum nexten treffen wah :grr:
GROß und klein schreibung ist was für Poser :cat:


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Toergi » 5. Jun 2010, 09:51

hmmm war heut 3 std da, konnte mich leider nicht besaufen, also ich fands´n reinfall....

ich habe ernsthaft nur 2 9n3 gesehen , an den irgendwie nix gemacht wurde, oder nix was man auf anhieb sieht.

und sonst joa, polo 3 , paar 6n, und sonst golf 2,3 war am meisten da....

gab natürlich auch 10-15 wirklich sehr gute auto´s^^


aber fands echt blöd, wollt unbedingt mal nen 9n3 sport ESD hören. tjoa , ab zum nexten treffen wah :grr:
Wenn es "nur" für den Auspuff sein sollte, bekommt man das sicher gut mal hin. Habe zwar "nur" einen 9N1, aber die Technik ist ja nicht mehr original, von daher klingt der schon gut nach Sport ESD :)

Wollten da eigentlich heute mit dem Moped mal rüber eiern.... mal schauen was das Wetter noch so macht.

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Gast

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jun 2010, 17:59

Ganz ehrlich bleibt Zuhause der letzte Scheiß. Erstma der Eintritt Schweine Teuer. Getränke im Zelt Schweine Teuer. Toiletten einfach Wiederlich. Das einzige was gut war der Platz. Alles andere einmal und nie wieder.


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Tazman » 5. Jun 2010, 18:34

Mit anderen Worten,es hat sich in den letzten Jahren seit meinen letzten besuch dort nix verändert :D .

Wobei was die Getränke betrifft...sowas nimmt man auch normalerweise von zu Hause mit,vor allen wenn man vor hat dort zu campen...und ich denke mal die Toiletten werden dort von ekelfaktor nicht besser oder schlimmer sein wie die Toiletten auf anderen VW Mehrtagestreffen mit 1000 oder mehr Besuchern ;) ...und das selbe dürfte auch auf die Eintrittspreise zutreffen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 6. Jun 2010, 22:01

wieder zuhause und "fast" ausgeschlafen,
sonnenbrand ohne ende

man muss halt mit den richtigen leuten da sein,dann hat man auch seinen spaß.

zu den toiletten,
dixi kannste knicken,gibt da aufm platz aber auch toilettenwagen,die gehen eigentlich!
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Jun 2010, 22:05

:lol:

Wie jedes Jahr, man kennt die Autos und sie stehen fast immer mit allen 4 Rädern auf dem selben Stück Rasen, sofern er noch vorhanden ist! :flop:
Bild


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 6. Jun 2010, 22:06

und trotzdem zieht dich irgendein mysteriöser fluch jedes jahr wieder hin?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: "Das Nordderby" 11. VW & Audi Treffen in Zeven

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 6. Jun 2010, 22:07

:lol:
Geht das hier schon wieder los?
Ihr seid mir so welche. :fuck:

:top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste