04.09.11 - 3. „Alles Polo“-Treffen in Melle bei Osnabrück


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

04.09.11 - 3. „Alles Polo“-Treffen in Melle bei Osnabrück

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Jul 2011, 23:21

In acht Wochen ist es schon soweit: Am Automuseum in Melle steigt das 3. Alles-Polo-Treffen, liebevoll organisiert von einer kleinen, aber feinen Truppe Polo-Verrückter aus dem Teutoburger Wald.
Mehr Info mit Programm und Adresse im Treffenplaner!
Nicht nur super gestylte Polos aller Modellgenerationen erwarten euch, sondern auch die Schätzchen unserer Urgroßväter können begutachtet werden. Die veranstaltenden „Polobladers“ aus Tecklenburg und Umgebung haben wie immer keine Mühen gescheut, einen interessanten und ausgefüllten Nachmittag zu gestalten, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Herzlich willkommen!

:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: 04.09.11 - 3. „Alles Polo“-Treffen in Melle bei Osnabrüc

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 1. Aug 2011, 22:22

Jo ich werde sehr sicher kommen. Werd mal versuchen ob ich einen dieser VIP Plätze bekommen kann. Versuchen kann man es ja mal :top:
Hab schon echt Lust drauf...
Man sieht sich :)

Edit: Hab die Zusage für einen VIP-Parkplatz im Innenhof des Automuseums ergattert...
:top:
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: 04.09.11 - 3. „Alles Polo“-Treffen in Melle bei Osnabrüc

Ungelesener Beitragvon motetus » 4. Sep 2011, 21:23

Sooo, :top:
nach einem ebenso warmen wie feuchten Tag ist das Treffen am südlichsten Zipfel des Bild-Sektors mit der Verleihung der wieder liebevoll gestalteten Trophäen :1: zu Ende gegangen. Der kleine Nachteil der nebeneinander liegenden Standorte ist durch den inkl. Eintritt ins Automuseum dicke aufgewogen worden. Ein großes Dankeschön den Ideengebern, dem Orga-Team aus Tecklenburg in NRW und allen Helferinnen und Helfern im Hintergrund! Ihr habt wieder keine Mühen gescheut, das Treffen zu einem schönen und interessanten Tag zu machen, bei dem man nicht nur die Ergebnisse professioneller oder hobbymäßiger Montier-, Lackier-, Folier- und Polsterei-Kunst bewundern konnte, sondern auch vielen Polo-Fans aus verschiedenen Communities begegnen und Kontakte schließen konnte! Spektakulär waren auch die beiden Japan-Polos mit Rechtslenkung (von denen mind. einer bei uns Mitglied ist).

Da ich leider nur über Mittag kurz vorbei schauen konnte, hatte ich aber Gelegenheit, das gut organisierte Catering in Anspruch zu nehmen. Besonders der Eiswagen war natürlich bei diesem Wetter eine super Sache. Der Besucher-Radius war wieder etwas größer als beim letzten Treffen, es ging von NL im Westen bis UER im Osten und von WL im Norden bis ER in Franken (sag nicht „Bay...“), der wieder den Pokal für die weiteste Anreise einheimste.

Die Foto-Galerie gibt es [hier] :D und [hier]. Einige bekannte Gesichter von uns waren ja auch da... :P

Der Bericht der aus Funk und Fernsehen bekannten „Neuen Osnabrücker Zeitung“ mit weiteren Einzelheiten folgt in Kürze.
Bis 2012 wieder in Melle an der A30! :wink:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: 04.09.11 - 3. „Alles Polo“-Treffen in Melle bei Osnabrüc

Ungelesener Beitragvon motetus » 6. Sep 2011, 18:21

Und hier der [Zeitungsartikel aus dem „Meller Kreisblatt“],
der Lokalausgabe der „Neuen Osnabrücker Zeitung“, die immer im Radio und Fernsehen zitiert wird, leider mit nur 3 Pix. Also Galerien gucken! :guckstdu: siehe unten
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 04.09.11 - 3. „Alles Polo“-Treffen in Melle bei Osnabrüc

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 6. Sep 2011, 19:25

Waren auch da gewesen was man leider auf den ganzen bildern nicht sehen kann:(

War ein kleines aber feines und vorallem gut durchgeplantes treffen. :top:

nächstes mal werden wir bestimmt wieder dabei sein
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste