30.06.2012 Carnight-Osnabrück


Themenersteller
X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Alter: 35
Kontaktdaten:

30.06.2012 Carnight-Osnabrück

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 18. Jun 2012, 18:14

Hallo Leute. Am 30.06.2012 Veranstaltet das ACR - Team Osnabrück das erste mal eine Car Night mit anschließender Party im 5 Elements.

Nähere Infos bei Facebook unter: ACR-OS oder auf der Homepage http://www.acr-os.de
527618_361812637206274_1815006086_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 30.06.2012 Carnight-Osnabrück

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 24. Jun 2012, 13:50

Also es sind mittlerweile ca. 40 zusagen nur alleine in meiner Gruppe bei FB was die Carnight in OS betrifft.
Sehr viele aus dem Eurodubs.de Forum etc.... Ihr könnt mich ( Sebastian Stirnberg-Keimer )gerne bei FB aufnehmen, dann schiebe ich euch in die Gruppe

Wir veranstalten für Euch Osnabrücks erste CARNIGHT am FIVE ELEMENTS

KOSTENLOSES Open Air Event :



- Top DJ - Großer Parkplatz mit Club Area

- SPL (Lautstärkemessungen) mit Original dB - Drag Equipment

- SPL Auspuffmessungen - Beach Area mit Drinks & Snaks

- ab 23 Uhr House Party im FIVE ELEMENTS (Günstiger Eintritt)

- und natürlich EUERE SZENE CARS



Mitmachen kann und sollte jeder der Intresse an tollen Autos

und einer tollen Party hat.



Wir Freuen uns auf Euch das Team von ACR-osnabrück &

5 ELEMENTS


ACHTUNG findet nicht bei Regen statt !!
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 30.06.2012 Carnight-Osnabrück

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 27. Jun 2012, 12:09

Zum Ablauf: Wir Treffen uns mit ca. 30 Fahrzeugen schon gegen 17Uhr in Osnabrück für ein Foto shooting und gemeinsames Waschen. Natürlich sind alle anderen auch Willkommen!
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 30.06.2012 Carnight-Osnabrück

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 27. Jun 2012, 18:09

Also es steht jetzt. Wir treffen uns alle am Samstag den 30.06 um 17Uhr an der Westfalentankstelle Hannoversche Str. 20 49084 Osnabrück. Dort gibt es glaube ich 6 Waschboxen wo wir Waschen können. Sollte es aus Platztechnischen gründen dort "Explodieren" vor Autos werden wir woanders hin Ausweichen. Es gibt dort auch ein großes Mc Donalds, Burger King, und das VW Werk ist dort auch direkt. Und das alles direkt an der Autobahn A33 / A30. Die Carnight findet von Dort aus ca. 1KM entfernt Statt. Ich bitte dieses Weiter zu teilen. Falls sonst noch fragen sind schicke ich euch gerne meine Handy nummer per Nachricht....
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 30.06.2012 Carnight-Osnabrück

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 28. Jun 2012, 23:24

Planänderung: Wir Treffen uns alle ( wer Interesse daran hat ) um 17Uhr an der > SHELL Tankstelle, Hannoversche Straße 30 in Osnabrück! Nicht an der Westfalen Tankstelle! An der Shell gibt es mehr Platz und mehrere Waschboxen. Falls es aus Platztechnischen gründen zu Voll dort wird müssen wir auf umliegende Parkplätze ( Mc Donalds, VW Werk oder Burger King ) ausweichen. Dort können wir dann gemeinsame Fotos machen usw, und später geschlossen zum Veranstaltungsort fahren, der ca. 1KM Entfernt ist!
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste