16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 10. Jun 2013, 09:26

Wer von euch ist denn alles bei dem Treffen dabei?

Wir sind vor Ort und werden gern bei Fragen helfen und beraten, zudem gibt es wieder eine DB Drag Messung für alle und natürlich ohne Startgebühren. ;)

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon motetus » 11. Jun 2013, 18:20

Mir ist da zu wenig POLO... Aber bei schönem Wetter schau ich mal vorbei, ist ja quasi „nebenan“.
Bild
Aber es werden wohl einige 6Rs aus dem „anderen Forum“ kommen, und natürlich welche von der [POLO-IG-Ibbenbüren], die ja am selben Ort das [4. Alles-POLO-Treffen am So. 29.09.13] veranstalten. Da sind wir dann spätestens alle :!: mit von der Partie – oder etwa nicht?
:driving:
Ein Tagesausflug ins Wiehengebirge oder den Teutoburger Wald lohnt immer! (A 30)
Außerdem hat sich für Sep. eine POLO-Kolonne aus HH angesagt! (Leider nicht NbN-ler... :( )
Bild
Hier der Link zum Treffen der [VW/Audi-Freunden in Melle]!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 17. Jun 2013, 09:08

War ein echt schönes Treffen mit fast 500 Fahrzeugen und das obwohl es das 1te Treffen der VW-Audi Freunde Melle war.
Bild


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2013 VW/Audi Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon motetus » 19. Jun 2013, 17:31

Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste