Hamburger Umgebung


Themenersteller
Polo-Cari
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Harmstorf
Alter: 33

Hamburger Umgebung

Ungelesener Beitragvon Polo-Cari » 1. Mär 2014, 21:46

Soooo...wie sieht es denn hier so mit der Aktivität in Hamburg und der Umgebung aus? :hurra2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Umgebung

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 1. Mär 2014, 22:05

Hannover ;) Das ist ganz in der Nähe. Komm doch mal vorbei bei uns :)
niedersachsen-bremen-hamburg/31-hannove ... ml#p710466
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Polo-Cari
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Harmstorf
Alter: 33

Re: Hamburger Umgebung

Ungelesener Beitragvon Polo-Cari » 1. Mär 2014, 22:54

ja hab ich schon gehört ;) schaff ich nur leider nicht. meinte ob auch mal in hh was gemacht werden könnte, also ob sich das lohnt
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Umgebung

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 1. Mär 2014, 23:07

schade, aber komm doch zum MT :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Hamburger Umgebung

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 1. Mär 2014, 23:11

Vor 3-4 Wochen wo ich oben war, war leider nichts (war in Rahlstedt wegen schule ;) ) aber zum MT kommen viele von überall aus Deutschland ;)
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
Polo-Cari
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Harmstorf
Alter: 33

Re: Hamburger Umgebung

Ungelesener Beitragvon Polo-Cari » 2. Mär 2014, 12:22

ich wird mir das mal vor augen halten :) danke!

ich bekomm bestimmt irgendwann mal jemanden hier auf die ecke ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste