27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle


Themenersteller
Ravebaby86
Beiträge: 58
Registriert: 27. Okt 2011, 21:36
Wohnort: Tecklenburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon Ravebaby86 » 29. Jan 2015, 20:52

27.09.2015 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Am Sonntag, den 27.09.2015 heißt es wieder "ALLES POLO, oder was?"
Wir starten wieder durch zum größten aktiven Polotreffen in Deutschland.

Die Entwicklung der Besucherzahlen zeigt mit stetig wachsender Teilnehmerzahl, dass wir auf
dem richtigen Weg sind. Das Rekordjahr 2014 mit über 240 teilnehmenden Polos möchten wir gerne auch in diesem Jahr mit Euch wiederholen.

Des Weiteren feiert der Polo in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund möchten wir versuchen mindestens vierzig Polo 1 (inkl. Audi 50) auf den Platz zu bekommen.

Wo: Hagebaumarkt, Industriestraße 1, 49324 Melle
(Für Schluckspechte: Eine Tankstelle befindet sich im direkten Umfeld)

Wann: 10:00 - ca. 16:30 Uhr

Weitere Programmpunkte, Pokalliste, Preise, etc findet ihr auf unserer Homepage www.Polobladers.com

Link zur FB Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/3318023 ... pe=regular

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! :-)


Euer ALLES POLO Team
~Nur die Besten nennen sich Polo~
--> Visit www.polobladers.com
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 86c & 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Ravebaby86
Beiträge: 58
Registriert: 27. Okt 2011, 21:36
Wohnort: Tecklenburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon Ravebaby86 » 20. Mai 2015, 20:44

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Ach ne...... ist ja noch gar nicht so weit und trinken wollen wir auch nicht! Allerdings ist bereits die erste Ladung der VIP Deko angekommen - issa net a fesher Buam?!

Bild

Für den Polofahrer Nachwuchs gibt es als erste Beschäftigungsmaßnahme eine Kinder-Mal-Ecke.
Natürlich mit Polomotiven (nicht nur)..... was auch sonst ;)

Bild
~Nur die Besten nennen sich Polo~
--> Visit www.polobladers.com
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 86c & 6N  


Themenersteller
Ravebaby86
Beiträge: 58
Registriert: 27. Okt 2011, 21:36
Wohnort: Tecklenburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon Ravebaby86 » 14. Jun 2015, 21:02

Es sind zwar "noch" 3,5 Monate aber wir stecken schon voll in den Vorbereitungen.... und hätten da auch noch was schönes fürs Treffen ;-)

Bild
~Nur die Besten nennen sich Polo~
--> Visit www.polobladers.com
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 86c & 6N  


Themenersteller
Ravebaby86
Beiträge: 58
Registriert: 27. Okt 2011, 21:36
Wohnort: Tecklenburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Ungelesener Beitragvon Ravebaby86 » 30. Sep 2015, 07:42

Soooo.... der Alltag hat uns wieder.

Danke auch hier nochmal an alle Teilnehmer und Besucher. Ohne euch wäre das Treffen nicht das was es ist.

Da wir selber keine Fotos machen konnten hat der Rene uns rund 1800 Bilder für die Website zur Verfügung gestellt. Also nicht wundern wenn's mitm Laden etwas länger dauert

http://www.polobladers.com/Polobladers_ ... n_2015.htm
~Nur die Besten nennen sich Polo~
--> Visit www.polobladers.com
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 86c & 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste