Treffen - Lasertag etc.


Themenersteller
polo 07
Beiträge: 31
Registriert: 15. Jun 2008, 19:18
Wohnort: Salgitter
Alter: 34

Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon polo 07 » 27. Apr 2015, 21:43

huhu meine Lieben!

War alles ganz lustig und damit man schon das nächste treffen besser planen kann, kann man ja schon diskutieren was man machen kann/will!

Vorschläge kamen ja schon beim Essen und zwar ein Lasertag anstatt Paintball :D

LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 33. Woauchimmer Wasauchimmer ?

Ungelesener Beitragvon Hotte » 28. Apr 2015, 15:47

Na dann trenn doch mal ab. ;)

So viel geschwitzt habe ich beim Kart fahren auch noch nie. :lol: Aber waren ja auch würdige Gegner dabei wo ich mich mehr anstrengen musste. ;) :haha: :top:

Patrick so teuer ist das doch gar nicht, ein Cocktail-Abend wäre sicher teurer gewesen. ;)

Lasertag oder Paintball habe ich noch nie gemacht, aber wollte ich immer mal. Wäre schön das mal zu machen. :top:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 33. Woauchimmer Wasauchimmer ?

Ungelesener Beitragvon px » 28. Apr 2015, 15:49

Alter, was säufst du denn :D Happy Hour kosten im Pancho die Cocktails 2,90 - sprich da muss ich 10 von trinken :lol:


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 28. Apr 2015, 15:54

Die Sitze waren zu eng. Hab mich wie ein Pümpel festgesaugt
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon px » 28. Apr 2015, 16:05

Ich fand's auch bissel unentspannt... ich stand ja direkt vor Heike's Kart, als der Obermacker sie zur Sau gemacht hat - fand ich etwas drastisch, ist ja nicht so, als wäre sie so ein über die Strenge schlagender Halbstarker :D Mag ja bei manchen angebracht sein, ist ja auch nicht total ungefährlich usw. aber bei nem Mädel... naja, hab mich dann auch viel auf Lichter und Fähnchen konzentriert und etwas weniger darauf, wie viele mich nun überholen und das ging Heike sicherlich genauso :D


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 28. Apr 2015, 17:03

Alter, was säufst du denn :D Happy Hour kosten im Pancho die Cocktails 2,90 - sprich da muss ich 10 von trinken :lol:
Na und wo is das Problem?! :laughing:

Ich fand's auch bissel unentspannt... ich stand ja direkt vor Heike's Kart, als der Obermacker sie zur Sau gemacht hat - fand ich etwas drastisch, ist ja nicht so, als wäre sie so ein über die Strenge schlagender Halbstarker :D Mag ja bei manchen angebracht sein, ist ja auch nicht total ungefährlich usw. aber bei nem Mädel... naja, hab mich dann auch viel auf Lichter und Fähnchen konzentriert und etwas weniger darauf, wie viele mich nun überholen und das ging Heike sicherlich genauso :D
Das hab ich nur am Rande mitbekommen. Ist der wirklich so ausgetickt? :meschugge:
Eigentlich fand ich das recht entspannt dort. Hat ja nicht wirklich drauf geachtet ob man rempelt oder die Bande mitnimmt. Da hab ich schon deutlich blödere Streckenposten erlebt, die bei jedem kleinen Scheiß gemeckert haben. :flop:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon px » 28. Apr 2015, 18:54

Naja, mich hat schon das mithören verunsichert :D


sun-ny73
Beiträge: 231
Registriert: 29. Jul 2008, 13:44
Wohnort: Wendeburg
Alter: 24

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon sun-ny73 » 3. Mai 2015, 08:52

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich gemacht oder auch nicht gemacht haben soll ;) der mochte mich einfach nicht :D Trotzdem wars lustig :zera:
"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 8. Mai 2015, 07:55

Wann ward ihr denn unterwegs? :)
Nächste mal fahre ich gerne mit ;)

Vor allem, wo ward ihr Kart fahren? Laatzen oder Hildesheim?
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon px » 8. Mai 2015, 10:48

HI


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 11. Mai 2015, 08:29

am 30/31.05 feiert die Autostadt 15 jähriges bestehen, evtl kann man das ja mit verbinden (am 30 um 24Uhr wohl auch mit großem Feuerwerk)
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 11. Mai 2015, 21:40

Evtl. damit kombinieren: http://hotwheelz-hildesheim.de/
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Treffen - Lasertag etc.

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 21. Mai 2015, 20:47

(am 30 um 24Uhr wohl auch mit großem Feuerwerk)
Da müssen wir doch schon brav im Bett liegen
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste