Essen Motor Show 2008

Welchen Tag unter der Woche wählt ihr ?

1. Dezember (Montag)
4
24%
2. Dezember (Dienstag)
3
18%
3. Dezember (Mittwoch)
2
12%
4. Dezember (Donnerstag)
0
Keine Stimmen
5. Dezember (Freitag)
8
47%

Abstimmungen insgesamt: 17

Zyreon

Re: Essen Motor Show 2008

Ungelesener Beitragvon Zyreon » 30. Nov 2008, 10:30

Hi Leute,

War gestern den Samstag 29.11.2008 auf der Messe musste auf der Herren Toilette mit einem Polo9N.info Mitglied Harndruck ausgleichen... Dezent wie ich bin habe ich natürlich nichts von mir Hören lassen... Wer war den das Polo9N Mitglied auf der Essener Toilette Ausgang Süd :)...

Hatte Blondes Haar :)...

LG Zyreon
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

InBedwithSpace

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 30. Nov 2008, 11:26

Das könnte ich gewesen sein. :D

Ich persönlich finde die sollten die Essen Motorshow dieses Jahr in Scirocco Motor Show umbenennen da waren fast nur Sciroccos am Start. 8O Aber im Großen und ganzen bin ich echt enttäuscht von der Motorshow Da waren kaum Autohersteller vertreten, der einzige der sich hat blicken gelassen war der VW Konzern bis auf Seat vom Rest war nix zu Sehen. :motz: Ausserdem ziehen einen die Fahrzeuge dort auch nicht mehr vom Hocker. :hmhm: Also ich muss sagen die Tuning World Bodensee ist um längen besser. :top:

Meine Persönliche Meinung ;-)
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 30. Nov 2008, 11:42

Ben, du bringst es auf den Punkt die Essen Motor Show ist echt nicht das was es mal was. Ich finde von Jahr zu Jahr wird es immer billiger. Deshalb werde ich dieses Jahr auch nicht hinfahren. Und deine Meinung bestätigt es mal wieder :top:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

InBedwithSpace

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 30. Nov 2008, 11:49

Du verpasst auch nix. Ich rate der Allgemeinheit nimmt die Kilometer in kauf und fahrt zum Bodensee ist auf jedenfall besser dort wird das Thema tuning auch noch Groß geschrieben. :!: :!:
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zyreon

Ungelesener Beitragvon Zyreon » 30. Nov 2008, 12:03

Nunja bin wegen Angel Eyes hingefahren bin Scheinwerfer Blende und anderen Billig schrott gegangen :)...

Angel Eyes für den neuen Polo... ??? Neh bei uns nicht... Angel Eyes für den 5er mmmhhh in Schwarz hamm wir nicht... Angel Eyes für den polo 9N3 in schwarz klar 190€- Nah danke ich krieg sie für 168+7,90 Versand und muss keinen Karton schleppen :)

Wollte ja nur hin um paar sachen zu kaufen :)... Anlagen gabs naja Günstig habe ich aber dan doch nichts gekauft...

Größte Freude für mich war das Ingo Noak Tuning Team und RSX Tuning Team :)... Auch und netten Leute von Novus :)...

Kofferaum nicht voll und 3 Stunden nach Hause gefahren habe meine Mitfahrer überholt und war als erstes Zuhause :)...
(war schneller als Toyota Passeo 90PS Golf III 75PS Astra 120PS Audi TT 260PS)

Ich musste nur 1x Tanken ^^ und habe trotz meines 1.2 180km/h auf vielen teilen der Autobahn geschaft und hab nenn Bayernmünchen Fanbus gesehen ^^...

Samstag hat sich gelohnt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 30. Nov 2008, 13:17

Ging so. War viel Fusel-Tuning zu sehen. Aber der Polizei Scirro war spitze. :super:

Bild

Und die Hostess aus Sachsen am Polo GT Rocket war auch net schlecht (konnten wir gut nen viertel Stündchen quatschen :D)

Paeddy

Ungelesener Beitragvon Paeddy » 30. Nov 2008, 13:20

hey,
wollte nächsten sonntag hinfahren und diverse teile wie rüllis, aes und ne frontlippe und evtl n sub und ne endstufe kaufen
meint ihr das klappt?
also auch vom preis her?
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 30. Nov 2008, 13:35

Und die Hostess aus Sachsen am Polo GT Rocket war auch net schlecht (konnten wir gut nen viertel Stündchen quatschen :D)
:pics:

Nach euren Berichten zufolge lohnt sich die EMS nicht so wirklich, schade eigentlich.... :(

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 30. Nov 2008, 14:52

hey,
wollte nächsten sonntag hinfahren und diverse teile wie rüllis, aes und ne frontlippe und evtl n sub und ne endstufe kaufen
meint ihr das klappt?
also auch vom preis her?
mfg

Hifi Componenten gabs reichlich , auch recht günstig.

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 30. Nov 2008, 16:31

Nach den durchweg positiven Berichten überlege ich echt ob ich mitte der Woche fahren soll ... ich meine das die dort seit Jahren nur Schrott verkaufen ist mir klar aber das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird ... :meschugge:

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 30. Nov 2008, 18:43

Joa,ich war vorhin von 9:00Uhr bis ca. 15:00Uhr dort vertreten...war ungefähr so voll wie auch in den letzten Jahren als ich unter der woche dort war aber dafür war die an und Abreise streßfrei weil die Straßen in Essen nicht verstopft waren.

Also was die Schiroccos betrifft muß ich InBedwithSpace recht geben...wenn irgendwo ein veredelter VW an diversen Ständen präsentiert wurde war es zu 90%(oder sogar mehr ) der neue Schirocco,sogar am VW Stand waren ganze fünf Stück davon ausgestellt - da hatte ich mich dann wirklich zwei Hallen später dran satt gesehen :rolleyes: .

Ansonsten ist die Messe auch Standmäßig gut zusammengeschrumpft...so war die Halle 1A unter der Halle 1 diesmal gar nicht belegt und in Halle 7 der freie Platz durch einen "Driftplatz" ausgefüllt worden da dort alles zum Thema Nürburgring ausgestellt war.
Auf den Driftplatz haben sich dann auch ein Rally Citroen C2,ein ADAC Cup Polo(Geiler Sound...auch haben will in meinen Cup Edition :ignore: ),ein mächtig böser alter Renn Opel C-Coupe sowie eine Corvette ausgetobt :top: ...das war auch mehr oder weniger alles was mir noch an der Motor Show gefallen hat...und in Halle 6 standen auch einige nette Wägelchen herum.

Als gegenleistung kostet parken auf'n Messeparkplatz mit den PKW dort satte 7,-€ :meschugge: ...immerhin habe ich dafür die Eintrittskarte für 10,-€ bekommen da mein Kumpel die über seinen Arbeitgeber günstiger bekam...wobei mein Kumpel schon 2std vor mir die Nase voll von der Messe hatte.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 30. Nov 2008, 20:12

Als gegenleistung kostet parken auf'n Messeparkplatz mit den PKW dort satte 7,-€ :meschugge:
Na man gut das ich ein bisschen weiter weg für um sonst geparkt habe :D und der Eintritt ging als Schüler auch noch. Ich fand es wie immer gut. War zwar einiges dabei was letztes Jahr schon da war aber sonst habe ich einiges bekommen was ich auch wollte ;)
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 4. Dez 2008, 17:43

ich werde morgen da sein

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Dez 2008, 17:58

Moin zusammen,

Also ich war gestern da, es war zwar nicht soo viel los aber richtig gelohnt hat es sich nicht!! Wie schonmal genannt wurde viel findet man dort nicht für den Polo und viel vom Polo konnte man auch nicht sehen!!

Das einzige war eigendlich der Polo 9N3 Tour und Polo GT Rocket bei dem VW Stand und nen Cup beim ADAC und das wars....

Naja und man konnte da viel sachen kaufen die die Welt nicht braucht....... :fuck:

Wer nochhinfährt viel spaß dabei ;-)

dr.hibbert

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 4. Dez 2008, 20:00

ach so schlimm wars dann auch nicht...
klar war nicht viel für den polo da.. wars aber auch noch nie.

mein auch knapp 4 ausgestellte polos gesehen zu haben..
reicht auch.. fahr schließlich nicht nur wegen dem wagen dahin ;)

insgesamt The same procedure as every year :top:
Gruß Markus

Paeddy

Ungelesener Beitragvon Paeddy » 7. Dez 2008, 20:17

traurige veranstaltung,
die frimen werden weniger und d´sie werden geiziger, die teuren autos werden auch immer wenier!
letztes jahr waren da bestimmt 15 audi r8 vertreten dieses jahr nur 2?!?!?! :fuck:
naja hab mir n radio gekauft und bin glücklich :D
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Öhli

Ungelesener Beitragvon Öhli » 7. Dez 2008, 22:33

hab mir mir auch nen bissl heute was sehr günstig geleistet!

Subwoofer und verstärker mit reflexrohr von Hifonics und ein paar ccfl's .. hab mindestens 250 eur gespart !

16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 7. Dez 2008, 22:40

Ich war auch da, mein nächstes Auto angucken ;)
Mir hat es schon sehr sehr gut gefallen ... :D

Sonst fand ichs alles in allem nicht schlecht, war mein erstes mal da... nur mir ging dieses ASI-Publikum aufm Keks... ;)

Öhli

Ungelesener Beitragvon Öhli » 7. Dez 2008, 22:43

schade war, das da nich so viele pitgrirls waren, aber ich hab wen getroffen! :D:D:D MAnni Ludolf :D der lief da rum xD erstma foto gemacht :D aber nich mit mir sondern mitm Kumpel xD zu krass der Vogel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!