steht das den jetzt ??13-06-2010??

steht das den jetzt ??13-06-2010??
Dann kommen meine Aufkleber auch nicht!?Ich muss das Treffen leider mal erst auf Eis legen.
Vermutlich werden wir Sonntag proben und da die Woche noch ne neue Konzertbestätigung gekommen is, werde ich die Probe vermutlich auch nich ausfallen lassen können. Mehr weiß ich leider erst morgen abend.
Ich muss mal schauen. Nur ich vermute mal, dass wir noch 2-3 Songs fertig machen müssen, die bis zum 3.7. drin sein müssen. Das mit den Aufklebern kriegen wir aber noch hin. Im Zweifel komm ich einfach mal in Dortmund vorbei in nächster Zeit.Dann kommen meine Aufkleber auch nicht!?Ich muss das Treffen leider mal erst auf Eis legen.
Vermutlich werden wir Sonntag proben und da die Woche noch ne neue Konzertbestätigung gekommen is, werde ich die Probe vermutlich auch nich ausfallen lassen können. Mehr weiß ich leider erst morgen abend.
Ich werde allerdings auch nicht all zu lange bleiben können, so gegen 16:15 Uhr muss ich wieder los.
Warum ist das Treffen jetzt erst um 15:00 Uhr? War es ursprünglich nicht um 13:30 Uhr!?
Kommste jetzt doch!?Stimmt es wird immer später
Früher ist besser, Abends will ich Fußball gucken...
Wie noch nen LCD?? Ich dachte man kauft heute nur noch LED? :pHab mir ja nicht umsonst ein neuen Samsung-LCD geholt
Wollte auch erst einen LED, aber am Ende waren mir 2000€ dann doch zu teuer für einen LED FullHD 3D. Dafür bekomme ich zwei von meinem Samsung 3DWie noch nen LCD?? Ich dachte man kauft heute nur noch LED? :pHab mir ja nicht umsonst ein neuen Samsung-LCD geholt
Wieviel Uhr denn nun?
Ja, für den ein oder anderen Schnappschuss.@TK: Bringste deine Camera mit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste