Dortmund-Revival am 11.Juni 2011??


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Dortmund-Revival am 11.Juni 2011??

Ungelesener Beitragvon TK » 3. Aug 2010, 18:23

Hallo NRWler und alle Anderen :alle:

Da Dennis und ich aus verschiedenen Gründen nicht beim MT 2010 waren ist uns die Idee gekommen das ehemals gut besuchte Dortmundtreffen in nächster Zeit wieder aufleben zu lassen!

In letzter Zeit fanden zwar mehrere kleine Treffen in Dortmund und Bochum statt, aber eine große Teilnahme daran war leider nicht zu verzeichnen. Uns ist bewusst das am 25.09.2010 wieder der Saisonabschluss in Bochum ansteht, daher möchten wir in diesem Thread erst einmal verschiedene Meinungen sammeln ob ein Dortmundtreffen vor dem Saisonabschluss noch sinnvoll ist oder ob wir das Treffen in den Winter oder auf nächstes Jahr legen sollen bzw. ob generelles Interesse an einer Reaktivierung dieses Treffens besteht!

Daher habe ich eine Umfrage in den Thread eingebaut um die Stimmungslage zu testen ;)

Dann haut in die Tasten und lasst euren Gedanken, Vorschlägen und eurer Kritik freien Lauf!

Gruß
Dennis und Torben :top:


Edit am 03.08.2010:
Umfrage in Terminvorschläge geändert!

Edit am 04.08.2010:
Umfrage auf Grund des Heimspiels am 22.08. geändert!

Edit am 10.08.2010:
Terminfestlegung auf den 21.08.2010!
Zuletzt geändert von TK am 10. Aug 2010, 13:47, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 3. Aug 2010, 18:58

Ich finde die Idee :top: :top:

Da ich beim letzten leider nicht dabei sein konnte, würde ich sagen dieses Jahr muss noch eins her!

Bin dafür :!:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Gast

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Aug 2010, 19:09

Top Idee :top:

Treffen in der Nachbarschaft sind immer willkommen! Also von meiner Seite aus besteht großes Interesse...Vorallem da im Treffenplaner bis zum Saisonabschluss nicht viel in der Region ansteht...

Dafür muss Torben aber auch gesund bleiben :top:


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon farthed » 3. Aug 2010, 19:25

Also die Idee ist TOP,

ich denke auch dass das Treffen gegen Ende August Anfang November auf Jedenfall einen guten Platz finden wird,
das Bochumtreffen ist ja auch erst Ende September, das passt schon, bin dabei :anbeten:


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 3. Aug 2010, 20:35

Also wenn ich ne persönliche Einladung von Herrn Klaucke bekomme, dann würde ich wohl auch hinkommen. ;)
Bild


Marc.Blumenhofe
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2009, 17:26
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon Marc.Blumenhofe » 3. Aug 2010, 20:46

Ich faends auch super :)
Gruß aus Recklinghausen!


Tobi Thomsen
Beiträge: 196
Registriert: 1. Dez 2008, 00:44
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon Tobi Thomsen » 3. Aug 2010, 20:53

bei mir besteht auch interesse. war ja immer recht witzig. vielleicht kriegen wir ja diesmal etwas mehr leute zusammen?!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Aug 2010, 20:55

Dortmund... naja wenn es sein muss.... wenn ich Zeit habe bin ich dabei :D Svenja kommt bestimmt auch mit!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 3. Aug 2010, 20:55

:top: sauber Torben :haha:
Aufjedenfall noch dieses Jahr, wenn dann mit Sommerreifen.... :lol:
***OEM +***

Mitchels 9N


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon TK » 3. Aug 2010, 23:45

Also wenn ich ne persönliche Einladung von Herrn Klaucke bekomme, dann würde ich wohl auch hinkommen. ;)
Bekommste, bring ich dir eigenhändig in NoKi vorbei :bussi:
:top: sauber Torben :haha:
Aufjedenfall noch dieses Jahr, wenn dann mit Sommerreifen.... :lol:
Ich klopf mir mal kurz selber auf die Schulter :fuck:

Was ich mir heute so überlegt habe ist, dass wir das Treffen evtl. mit einer Stadionführung im Westfalenstadion (NICHT Signal Iduna Park) verbinden, falls da Interesse besteht. Dann können wir dieses Mal evtl. auch legal Fotos auf dem Parkplatz machen :lol: Weiß nicht wie groß die Gruppen maximal sein dürfen oder ob man das evtl. aufspliten könnte! Werde mich mal schlau machen falls da Interesse besteht?

Ich habe die Umfrage angepasst und ein paar Terminvorschläge gemacht, bei 14 Stimmen für "Ja, noch dieses Jahr" sollte das Ergebnis ja eindeutig sein :top: Ich persönlich fänd den 28.08 oder 29.08 am besten!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 4. Aug 2010, 11:59

Also wenn ich ne persönliche Einladung von Herrn Klaucke bekomme, dann würde ich wohl auch hinkommen. ;)
Bekommste, bring ich dir eigenhändig in NoKi vorbei :bussi:
:top: sauber Torben :haha:
Aufjedenfall noch dieses Jahr, wenn dann mit Sommerreifen.... :lol:
Ich klopf mir mal kurz selber auf die Schulter :fuck:

Was ich mir heute so überlegt habe ist, dass wir das Treffen evtl. mit einer Stadionführung im Westfalenstadion (NICHT Signal Iduna Park) verbinden, falls da Interesse besteht. Dann können wir dieses Mal evtl. auch legal Fotos auf dem Parkplatz machen :lol: Weiß nicht wie groß die Gruppen maximal sein dürfen oder ob man das evtl. aufspliten könnte! Werde mich mal schlau machen falls da Interesse besteht?

Ich habe die Umfrage angepasst und ein paar Terminvorschläge gemacht, bei 14 Stimmen für "Ja, noch dieses Jahr" sollte das Ergebnis ja eindeutig sein :top: Ich persönlich fänd den 28.08 oder 29.08 am besten!

Dann such mich mal in Noki.
Da ist momentan tote Hose und erst im September geht da wieder was ab.
Allerdings bin ich erst ab 2.11. wieder da. Bis dahin bin ich in meiner bergischen Heimat. ;)

Ich persönlich würde einen der drei Samstage bevorzugen.

Und ne Stadionführung durch das schönste Stadion der Welt wäre natürlich sehr sehr geil. Und ich kenne noch mindestens eine Person, die sich auch freuen würde.
Bild


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Terminabstimmung zum evtl. Dortmund-Revival!

Ungelesener Beitragvon TK » 4. Aug 2010, 13:05

Ich lasse die Abstimmung bis Sonntagabend laufen und dann gucken wir das wir einen guten Kompromiss finden mit dem alle leben können!

Auf der Homepage des Westfalenstadions steht, dass einstündige Führungen samstags und sonntags um 14 Uhr stattfinden. Kosten würde der Spaß 6€ bzw. 4€, aber das ist ja alles auf der Homepage nachzulesen. Zeitlich wäre es eigentlich auch sehr gut, weil interessierte Leute sich um 13:45 Uhr am Stadion treffen könnten, die Führung mitmachen und sich nachher um 15 Uhr zusammen mit den nicht Interessierten auf dem Parkplatz eintrudeln! Natürlich müssen wir uns dann einen Termin suchen an dem KEIN Heimspiel ist ;) Somit fällt der 22.08.2010 raus, da an diesem Tag die Saisoneröffnung gegen Leverkusen ist (Umfrage habe ich angepasst!).

Ich starte mal eine unverbindliche Liste für die Leute die an einer Führung interessiert wären um einen groben Überblick zu bekommen. Bitte gebt euren Nickname und die Personenanzahl an!

Unverbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey

P.S.: Auf Grund der Umfrageanpassung bitte ein weiteres Mal abstimmen - :danke: :oops:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Gast

Re: Terminabstimmung zum evtl. Dortmund-Revival!

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2010, 13:16

Joa, würde ich mir auch mal anschauen, auch wenn ich gar nicht so der Foppes-Fan bin :D

Unverbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89


Gast

Re: Terminabstimmung zum evtl. Dortmund-Revival!

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2010, 13:41

Da bin ich doch dabei...gute Idee Torben :anbeten:

Unverbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Terminabstimmung zum evtl. Dortmund-Revival!

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 4. Aug 2010, 21:07

Geht kla! Aber wenns geht am 28.08 ;)

Unverbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu einem evtl. Dortmund-Revival?!

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 8. Aug 2010, 18:01

:top: sauber Torben :haha:
Aufjedenfall noch dieses Jahr, wenn dann mit Sommerreifen.... :lol:
Es geht auch mit Winterreifen. Habe ja die S-Line druff :fuck:

Wenn es im September was wird dann bin ich auch mit dabei. Im August bin ich leider schon ausgebucht :hmhm:

Unverbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Themenersteller
TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Terminabstimmung zum evtl. Dortmund-Revival!

Ungelesener Beitragvon TK » 10. Aug 2010, 13:45

So wie es aussieht steht der Termin fest:
Dortmund-Revival 21.08.2010 :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-707.html :top:

Ist für mich persönlich zwar nicht die beste Entscheidung, aber ich denke ein guter Kompromiss mit dem jeder leben kann bzw. muss ;)

Da ich in den nächsten Tagen immer wieder in der Nähe des Stadions bin werde ich mal nachfragen wie es mit einer privaten Führung aussieht und schon mal eine Führung für den 21.08. reservieren, mal sehen ob sie sich drauf einlassen. Ich möchte euch daher bitten die Liste weiter zu führen und oder zu ändern, damit ich einen groben Überblick habe. Sobald ich genaueres zu einer privaten Führung, evtl. auch zu einer früheren Uhrzeit um das Treffen wie üblich gegen 12/13 Uhr beginnen zu können, vom Stadion gehört habe werde ich eine verbindliche Anmeldeliste erstellen in die ihr euch dann endgültig eintragen könnt.

Was das Programm nach der Stadionführung, den Fachsimpeleien und dem obligatorischem Fotografieren der Gruppenfotos angeht würde ich vorschlagen den Tag im RoadStop ausklingen zu lassen. Es ist vom Stadion sehr gut über die B1 und B54 zu erreichen und liegt etwa 15 Fahrminuten entfernt! Auch hierfür bitte ich euch eine Liste fortzuführen, um die Anzahl der zu reservierenden Plätze überblicken zu können - Danke!

Auf Grund einer wichtigen und monatelang geplanten Familienfeier werde ich am 21.08. leider nicht den ganzen Tag mit euch verbringen können, so dass ich mich über eine(n) Freiwillige(n) freuen würde die/der sich ebenfalls als Ansprechpartner für die zweite Tageshälfte zur Verfügung stellen würde! Dafür könnt ihr euch gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden.

_________________________________________________________
Unverbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok

Unverbindliche Liste für Tischreservierung:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Dortmund-Revival am 21.08.2010!

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 10. Aug 2010, 22:14

Hey, mich kannst Du für die Stadionführung und für´s Treffen wleider wieder streichen :hmhm: :hmhm: :hmhm: :heul:

Ich bin an dem WE in Bremerhafen....Schade habe mich da schon voll drauf gerfeut aber wenn es so ist :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Dortmund-Revival am 21.08.2010!

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 10. Aug 2010, 22:36

Also am 21.08 ist Kacke, da bin ich noch im Urlaub. :flop:

Am 25.08 komme ich erst wieder... Also ich kann da nicht. :twisted:

Vielleicht wird es ja noch verschoben...
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Diana
Beiträge: 57
Registriert: 22. Mai 2010, 15:07
Wohnort: Solingen
Alter: 32

Re: Dortmund-Revival am 21.08.2010!

Ungelesener Beitragvon Diana » 12. Aug 2010, 22:14

Ne Leute...da kann ich auch nit. Am Tag drauf hat meine mum Geburtstag und ich muss zudem auch noch arbeiten....um frei zu nehmen isses jetzt auch zu kurzfristig. Schade.

LG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste