Bin echt mal gespannt wieviel es dann wirklich noch werden aber mit 48 Polos brauchst du nicht rechnen werden sicher paar Fahrgemeindschaften wie bei mir sein weil ich 700km nicht alleine fahre :-) also dieses mal nicht.

gruß chris
Wenn keiner mehr absagt kommen wir auf über 50naja mindestes eine Person kommt noch :-) .
Dann trifft man sich ja nochmal, TorbenBei mir wird es aber wirklich nur ne Stunde vlt. auch zwei aber mehr nichtIch werde wohl auch für eine Stunde vorbeigucken. Länger wird es allerdings nicht, weil ich wahrscheinlich in der danach folgenden Woche eine meiner Hauptdiplomsprüfungen habe und da ist mir die Uni doch wichtigerHabe mich erstmal in den Treffenplaner eingetragen auch wenn ich nicht die gesamte Zeit dabei sein werde!
![]()
![]()
![]()
Aber bei mir siehts nicht anders aus, ich muß abends auch noch wech. Ich hau aber erst ab wenn ihr zum LakeSide
fahrt, liegt ja auf dem Weg nach mir hin
Komme zum festgelegten Zeitpunkt und nach der Stunde warten auf die Nachzügler bin ich wieder weg
JawohlDann trifft man sich ja nochmal, TorbenBei mir wird es aber wirklich nur ne Stunde vlt. auch zwei aber mehr nichtIch werde wohl auch für eine Stunde vorbeigucken. Länger wird es allerdings nicht, weil ich wahrscheinlich in der danach folgenden Woche eine meiner Hauptdiplomsprüfungen habe und da ist mir die Uni doch wichtigerHabe mich erstmal in den Treffenplaner eingetragen auch wenn ich nicht die gesamte Zeit dabei sein werde!
![]()
![]()
![]()
Aber bei mir siehts nicht anders aus, ich muß abends auch noch wech. Ich hau aber erst ab wenn ihr zum LakeSide
fahrt, liegt ja auf dem Weg nach mir hin
Komme zum festgelegten Zeitpunkt und nach der Stunde warten auf die Nachzügler bin ich wieder weg!
Ich bitte ALLE die PN zu beantworten, danke !
Guck mal in dein Emailpostfachwas denn für eine PN ? hab keine bekommen :'(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste