Manche Weiber... Ohne Worte

Er war ja nicht der einzige der ein Foto davon gemacht hat.....Haha LoL er macht direktn foto davon xD geil
*stirnabwisch* kein Basti Foto
Hey Basti das soll so sein...das ist so gewollt damit jeder (MANN), der dahinter steht, auch weiß was FRAU darunter trägtIch finde es nur komisch das diese Hose hinten nicht noch eine Schlaufe für den Gürtel hat
oder es soll so sein
Ja, öh.. Eigentlich wurde das gesagt, aber niemand war sich sicher, dass es auch wirklich bei DEM Mäcces nebenan war, weil es zwei auf der Straße gibt.Jab warn Klasse treffen. Die kurzfristige Entscheidung teilzunehmen hat sich gelohnt.
Nur das das KFC nur 200m neben MC Doof war hätt einer sagen können
Auf der Heimfahrt dran vorbei gezogen wenns überhaupt 200 m warenJa, öh.. Eigentlich wurde das gesagt, aber niemand war sich sicher, dass es auch wirklich bei DEM Mäcces nebenan war, weil es zwei auf der Straße gibt.Jab warn Klasse treffen. Die kurzfristige Entscheidung teilzunehmen hat sich gelohnt.
Nur das das KFC nur 200m neben MC Doof war hätt einer sagen können
Ich wollte eigentlich auch lieber zum KFC, aber hab die ganze Fahrt über nirgends den Schuppen gesehen.
Deshalb bin ich dann doch auch mit zu Mäcces.
Mindestens einer hatte ja am Uniparkplatz gefragt was mit KFC ist.Daraufhin hatte ich in die Runde geschriehen das KFC mal gar nicht geht und das Thema war durchwas hällst denn davon zu fragenwenn du unbedingt hinwolltest.
KFC 4EVER !!! MennoMindestens einer hatte ja am Uniparkplatz gefragt was mit KFC ist.Daraufhin hatte ich in die Runde geschriehen das KFC mal gar nicht geht und das Thema war durchwas hällst denn davon zu fragenwenn du unbedingt hinwolltest.
.Weil ich hab mit den ganzen Geflügel nicht wirklich viel am Hut und bei KFC gibt es ja nix alternatives dazu
.
Ähm es gibt nur einmal Mäcces und einmal KFC an der Straße. Ich meine wer dahin wollte hätte ja auch dahin gehen können aber gefragt in die Runde wurde schon...Ja, öh.. Eigentlich wurde das gesagt, aber niemand war sich sicher, dass es auch wirklich bei DEM Mäcces nebenan war, weil es zwei auf der Straße gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste