Der Rene muß z.B. arbeiten und für mich sieht es auch schlecht aus.
Richtig,am nächsten Sonntag bräuchte ich nicht bis 14:00Uhr arbeiten....da muß ich nämlich bis 18:00Uhr arbeiten,weil ebenfalls Fühschicht und weil's so schön ist dann gleich 12Std. anstatt 8Std.

.
Desweiteren finden Sonntags zur Zeit auch noch große VW Treffen statt die ich auch gerne besuche.Deswegen habe ich mich auch übernächsten Sonntag nicht für das 9N Treffen in Oberhausen angemeldet(@Muerdok deine Chance ein Forumstreffen an einen Sonntag mitzumachen

)weil da auch schon das "Alles VW" Saisonabschlußtreffen in Verl/Kauniz stattfindet wo ich auch bestimmt noch einige Kollegen aus anderen Poloforen(wo ich auch noch angemeldet bin) wiedersehen werde

.
Daher sind für mich zwischen April bis anfang Oktober die Sonntage für Forentreffen ungünstig(außer es währe ein Mehrtagestreffen wie das MT

)weil ich dann meistens entweder auf VW Treffen oder auf Maloche abhänge

.
Ach so,was die Skihalle betrifft...also selber Skifahren ist nicht,wenn die Mehrheit dort hin möchte schließe ich mich gerne an.Aber da ich am nächsten Tag wieder früh raus muß dank Frühschicht werde ich dort auch nicht ewig lange abhängen.