Und wo genau sollen die Autos da stehen?Also wenn man die Autos unten schön aufstellt, dann hat man von oben die beste Sicht drauf, denke mal ne gutes Objektiv wird wohl jemand mitbringen können.
MfG
Seh ich auch so. Sollte ja alt genug seinDeine Schwester wird uns das schon sagen können, wenn wir ihr auf den Wecker gehen mit dem Thema
Dann sollte sie sich im Klaren darüber sein, dass auf einem Polotreffen viel über Autos geredet wird, auch später beim Feiern. Wird schon passen, kommen ja auch einige Mädels zum Treffennochmal zurück zu meiner schwester, ich weiß das man mit 22 jahren wissen sollte wie man mit solchen sachen umgeht meine schwester ist da aber etwas eigen und reagiet teilweise extrem und unverständlich und hat dann einen ton drauf wo jeder sofort denkt "was ist mit der los"
das sollte nur ein kleiner hinweiß sein, sie kann nett sein aber auch extrem sche....
aber gehen denn so viel mit in den funpark? listen gibt es dafür nicht oder? wird dann spontan entschieden wer noch lust drauf hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste