Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang am 27.09.2008
Re: Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang
Wir können doch ehe nur eins machen, sollten wir Abends in die Skihalle gehen, wäre es doch unsinnig vorher zu grillen, denn da is alles essen frei, wenn wir Grillen brauchen wir auch nen anderes Abendprogramm, oder sehe ich das falsch ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
War ja auch nie die Rede von beidem gleichzeitig, sondern nur von "entweder oder".Wir können doch ehe nur eins machen, sollten wir Abends in die Skihalle gehen, wäre es doch unsinnig vorher zu grillen, denn da is alles essen frei, wenn wir Grillen brauchen wir auch nen anderes Abendprogramm, oder sehe ich das falsch ?

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Wenn ihr das mitten in den Pott schiebt (Oberhausen, Dortmund . . . ) bin ich auch dabei 
....denk ich

....denk ich

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
Also wenn ich mit meinem "Tarn-Polo" (grins) auch vorbeikommen darf, würde ich
das glatt mal wieder tun...
Tetraeder kommt man nicht drauf mit den Polos... Wir haben da vor nicht allzu langer
Zeit Filmaufnahmen für Werbezwecke gemacht und es war gar nicht einfach, die Genehmigung
für nur ein Auto zu bekommen, was da hoch musste... Ich glaube kaum, dass es für ein
Polo-Treffen einfacher wäre...
Als ich mal zu Fuß hoch bin, standen auf dem Parkplatz unten auch jede Menge Autos von
Teilnehmern eines Treffens... also Parkplätze gibts da schon...
Gruß
Piet
das glatt mal wieder tun...
Tetraeder kommt man nicht drauf mit den Polos... Wir haben da vor nicht allzu langer
Zeit Filmaufnahmen für Werbezwecke gemacht und es war gar nicht einfach, die Genehmigung
für nur ein Auto zu bekommen, was da hoch musste... Ich glaube kaum, dass es für ein
Polo-Treffen einfacher wäre...
Als ich mal zu Fuß hoch bin, standen auf dem Parkplatz unten auch jede Menge Autos von
Teilnehmern eines Treffens... also Parkplätze gibts da schon...
Gruß
Piet
Skoda Fabia 1,9 tdi - der Spritsparmeister
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Skoda Fabia
Als erstes ollten wir mal einen Termin finden !!!
am 20.09. ist voraussichtlich das Osnabrücktreffen, das WE fällt also schoma flach !
also ginge der 13.09. / 27.09. / 04.10. danach wirds zu kalt, fals wir grillen zumindest
Wenn wir inne Skihalle gehen dann ists ja eigentlich egal, nur Sommerreifen sollten noch druf sein.
MfG der Matze
am 20.09. ist voraussichtlich das Osnabrücktreffen, das WE fällt also schoma flach !
also ginge der 13.09. / 27.09. / 04.10. danach wirds zu kalt, fals wir grillen zumindest

Wenn wir inne Skihalle gehen dann ists ja eigentlich egal, nur Sommerreifen sollten noch druf sein.
MfG der Matze

Also der 27te hört sich für mich am Praktischsten an, da ist kein anderes Treffen angesagt und die Sommerreifen sind noch drauf, zu kalt dürfte es auch noch nicht sein um was zu unternehmen. Wenn die Genehmigung für den Tetraeder so schwer zu bekommen ist, dann wird das wohl flach fallen
Als Ausfahrtsziel muss man sich halt überlegen ob wir wohin fahren um was zu essen oder um Fotos zu machen, für Ersteres würde sich das RRZ gut eignen, für Zweiteres hätte ich aus dem Stehgreif keine Ahnung um ehrlich zu sein, höchstens halt Zollverein, oder der Landschaftspark Duisburg, wobei ich da wieder nicht weiß wie es mit Autos auf dem Gelände und Erreichbarkeit/Wegstrecke aussieht.

-
Also der 27.09 müßte bei mir auch einigermaßen passen.Da habe ich zwar noch Frühschicht bis 14:00Uhr könnte aber direkt von dort aus losfahren weil ich in Herne arbeite,also quasi mitten im Ruhrpott
...und vielleicht komme ich ja auch etwas eher wech.
Bis dahin wäre auch noch genug Zeit um weiter zu planen
.

Bis dahin wäre auch noch genug Zeit um weiter zu planen

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Klingt doch gut
was sagen die anderen dazu? Sollen wir den 27.09 fest machen oder passt das dann bei allen anderen wieder nich? 

Dann mach ich das ganze jetzt mal frei nach dem Motto "Das hier ist eine Demokratur" fest.
wird schon irgendwie passen, und wenn nicht, hat man wie gesagt immernoch viel Zeit zum planen 

-
Re: Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang am 27.09.2008
Ich sehe gerade das im Terminplaner auch schon wieder am 05.10. ein Forumstreffen in Oberhausen beim BK festgelegt ist
...aber da kann ich definitiv nicht weil da schon "alles VW" Treffen in Verl/Kauniz ist.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Wer von euch hat sich denn diese Fragen bei der Abstimmung ausgedacht? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich hab mal für Antwort drei gestimmtWer von euch hat sich denn diese Fragen bei der Abstimmung ausgedacht?

Je nachdem wie es bei mir mit dem ganzen Unikram aussieht bin ich mit dabei! Ist der 27.09 jetzt fest? Wenn ja merke ich mir den Tag schon mal vor und versuche mir den Tag frei zu halten.
Das wäre dann wohl ich, sry mein Kurs im Super professionelle Fragen ausdenken ist schon ne weile herWer von euch hat sich denn diese Fragen bei der Abstimmung ausgedacht?

@TK Jop, das Datum steht jetzt fest.

Dann ab in den Treffenplaner@TK Jop, das Datum steht jetzt fest.

Das einzige Problem ist das wir noch keinen richtigen Treffpunkt haben
, deshalb hab ich das ganze noch nicht eingestellt.

Aso hab mir die letzten Beiträge nicht durchgelesenDas einzige Problem ist das wir noch keinen richtigen Treffpunkt haben, deshalb hab ich das ganze noch nicht eingestellt.

Das ist mir relativ schnuppe wie lange bei dir was her ist. Nur ist diese Frage, in meinen Augen, komplett überflüssig und bringt euch kein bisschen voran! Dein Thread, deine Sache...Das wäre dann wohl ich, sry mein Kurs im Super professionelle Fragen ausdenken ist schon ne weile herWer von euch hat sich denn diese Fragen bei der Abstimmung ausgedacht?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hey chill mal, man muss sich ja nicht direkt auf den Schlips getreten fühlen und losbölkenDas ist mir relativ schnuppe wie lange bei dir was her ist. Nur ist diese Frage, in meinen Augen, komplett überflüssig und bringt euch kein bisschen voran! Dein Thread, deine Sache...

Ich bin total ruhig dabei und fühle mich nicht auf den Shlips getreten. Wenn ich "losblöke" klingt das anders. Ich stelle einfach nur die Sinnhaftigkeit dieser Antwortmöglichkeit in Frage und finde sie schwachsinnig. Das wird ja wohl erlaubt sein zu äußern. Ich würde lachen wenn du nachher bei deiner Umfrage mehr Abstimmungen auf diese Antwort hast und kein Stück weiter bistHey chill mal, man muss sich ja nicht direkt auf den Schlips getreten fühlen und losbölkenDas ist mir relativ schnuppe wie lange bei dir was her ist. Nur ist diese Frage, in meinen Augen, komplett überflüssig und bringt euch kein bisschen voran! Dein Thread, deine Sache...übrigens rührt die Frage noch von der Zeit her, wo wir erstmal wissen wollten ob das ganze Sinn macht und ob jemand vorbeikommt, hat also mit der jetzigen Planungsphase (ich nenn das durcheinander mal so
) nicht mehr wirklich viel zu tun.

Aber das ist meine persönliche Meinung und nun

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!