Also ich würde auch dann den Montag wählen und vielleicht noch den letzten TAG der Messe.
Essen Motor Show 2008
-
Fr33dom
@corran: klingt gut 
Also ich würde auch dann den Montag wählen und vielleicht noch den letzten TAG der Messe.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Essen Motor Show 2008
Scheint, dass viele den Montag 1.Dezember wählen - dann halten wir diesen Tag einfach fest.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Torados
Themenersteller - Beiträge: 410
Japp, der 1. scheint wohl wirklich im Interesse der Meisten zu liegen.
Auf jeden fall fällt der "Tag des Treffens" wohl unter die Woche.
Um das genauer zu sehen hab ich die Umfrage mal geändert, um zu sehen ob es wirklich der 1. oder ein anderer Tag werden soll.
Bin gespannt.
Gruß, Meik
Auf jeden fall fällt der "Tag des Treffens" wohl unter die Woche.
Um das genauer zu sehen hab ich die Umfrage mal geändert, um zu sehen ob es wirklich der 1. oder ein anderer Tag werden soll.
Bin gespannt.
Gruß, Meik
Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Der Papst macht Musik:
tagchen 
also daniel und ich werden unter der woche definitiv nicht dabei sein da wir wie´s aussieht beide arbeiten müssen!also bleibt uns zweien nur eins der beiden wochenenden
und ein danke an matze das er uns schon so berücksichtigt hat
aber wir gucken ma wann wir uns dann treffen,wären gerne dabei!
grüßle
die elln
also daniel und ich werden unter der woche definitiv nicht dabei sein da wir wie´s aussieht beide arbeiten müssen!also bleibt uns zweien nur eins der beiden wochenenden
grüßle
die elln
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Torados
Also, ich komme gerne auch am WE vorbei, wenn ihr dabei seit.
Geh da gern auch zweimal hin
Geh da gern auch zweimal hin
Der Papst macht Musik:
Der Papst macht Musik:
-
Fr33dom
Ich denke mal sogar das Dienstags noch weniger los sein wird wie Montags. Denk mal das viele ihr wochenende schnell um einen Tag verlängern um unter der woche gehen zu können. 2 Tage dann vielleicht schon wieder zuviel sind
.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Ich werde auch Samstags fahren, obwohl sich das mit den günstigen Teilen am letzten Tag echt gut anhört. Hab mir extra das 9N T-shirt bestellt, hoffe es kommt bis dahin.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
@ meik: dat is nett
freut mich bzw. uns zu lesen
dann machen wa die essener motorshow unsicher
Freu mich/freuen uns drauf
LG,elln
LG,elln
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
RIE - K 15
Da simmer schon 5@ meik: dat is nettfreut mich bzw. uns zu lesen
![]()
dann machen wa die essener motorshow unsicher
Freu mich/freuen uns drauf
![]()
LG,elln
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Und wieso nicht am 6. oder 7. Dezember fahren???
-
Tazman
Am 7. findet auch schon ein Schnitzelessen in D-dorf statt wo einige von uns(mich eingeschlossen) dran teilnehmen
.
Ich fahre eh nur zum gucken zur Motorshow,weniger zum schnäppchen machen wie es ja am letzten Tag (angeblich)der fall sein soll.Bei einigen Sachen ist es eh sinnvoller die bei einen Tunignhändler seines Vertrauens zu kaufen,weil was nützt mir das wenn ich auf der Motorshow irgendetwas günstig bekomme und es ist nach kurzer Zeit defekt.Dann kann ich mich mit den Händler auseinandersetzen der irgendwo mehrere 100KM von mir entfernt ist...sowas muß ich nicht mehr haben seitdem ich mir mal auf der Motorshow undichte weiße Rückleuchten für unseren 6N gekauft hatte,was ich selbstverständlich erst einige Monate später festgestellt habe
.
Ich werde wohl dann auf der Motorshow aufkreuzen wenn es mein Schichtplan zulässt(demnach müßte ich normalerweise sogar am ersten WE hin
)und einmal reicht mir völlig.Selbst mein Kumpel der in Essen wohnt und zig vergünstigungen bekommt,geht mittlerweile nur noch einmal anstatt zwei mal dort hin weil es sich nicht mehr wirklich lohnt
.
Ich fahre eh nur zum gucken zur Motorshow,weniger zum schnäppchen machen wie es ja am letzten Tag (angeblich)der fall sein soll.Bei einigen Sachen ist es eh sinnvoller die bei einen Tunignhändler seines Vertrauens zu kaufen,weil was nützt mir das wenn ich auf der Motorshow irgendetwas günstig bekomme und es ist nach kurzer Zeit defekt.Dann kann ich mich mit den Händler auseinandersetzen der irgendwo mehrere 100KM von mir entfernt ist...sowas muß ich nicht mehr haben seitdem ich mir mal auf der Motorshow undichte weiße Rückleuchten für unseren 6N gekauft hatte,was ich selbstverständlich erst einige Monate später festgestellt habe
Ich werde wohl dann auf der Motorshow aufkreuzen wenn es mein Schichtplan zulässt(demnach müßte ich normalerweise sogar am ersten WE hin
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
hey, kennt einer von euch dort ne günstige pension, wo man übernachten kann?
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
RIE - K 15
Matze, ich bin kein Hotel bzw. eine kostenlose Unterkunft für jedermannNina
Das bin ichwer is nina?

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Ich kenn Nina doch gar nicht und wollte eigentlich auch nicht bei jemanden privat unterkommen
Also Nina, schön dich jetzt kennengelernt zu haben, aber kennst du ein günstige Pension oder Hotel wo man übern. kann???
Also Nina, schön dich jetzt kennengelernt zu haben, aber kennst du ein günstige Pension oder Hotel wo man übern. kann???
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
Torados
www.hotel.de
Ich wohn zwar in Essen, aber was das günstigste Hotel ist kann ich dir nich sagen. Wie gesagt: Ich wohn hier, ich brauch kein Hotel
Ich wohn zwar in Essen, aber was das günstigste Hotel ist kann ich dir nich sagen. Wie gesagt: Ich wohn hier, ich brauch kein Hotel
Der Papst macht Musik:
Der Papst macht Musik:
Stell doch mal nen Foto rein findet sich sicher wer der dir Obdach geben wirdIch kenn Nina doch gar nicht und wollte eigentlich auch nicht bei jemanden privat unterkommen![]()
Ansonsten gibt es noch die "guten" Etap Hotels die für 1 Nacht pennen sicherlich auich mal reichen
Nur während der Messen könnte es schwierig werden da ein Zimmer zu bekommen.
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
könnte sein, aber mich gibts nur im Doppelpack,klar!?

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
RIE - K 15
Derswegen war ja auch dieser ->Ich kenn Nina doch gar nicht und wollte eigentlich auch nicht bei jemanden privat unterkommen![]()
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!